User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13275 von 15787 ErsteErste ... 12275 12775 13175 13225 13265 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13278 13279 13285 13325 13375 13775 14275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.741 bis 132.750 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
    Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
    das haben viele gedacht und etliche sind auf dem Kanal: Plötzlich & Unerwartet gelandet, unerwartet viele Junge, bei Lesitungsportlern scheint das minimale Risiko auch zu grassieren

blau: ich warte erstmal wie der Feldversuch der Pharmaindustrie die nächsten Jahre ausgehen wird

[Links nur für registrierte Nutzer]

im letzten Wochenbericht vom Tierarzt steht du den Omileuten: alle doppelt gesumpft oder geboostert, hat mir vorhin mein Bekannter grad vorgelesen

hier noch ein schönes Video von vom 13.12. inszenierte Gewalt: der V Männer vom Pummuckel sieht wohl so aus

die Byx vom Ethikrat gehört gehört auch zu der Mafia, die uns verarschen will , Longcovid bei Kindern

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Hmja - kann man so machen. Fachleuten - oder selbsternannten - pauschal zu vertrauen käme mir aber nicht in den Sinn. Diesbezüglich hat man in der Vergangenheit branchenübergreifend mehr als genug schlechte Beispiele gesehen.
    Interessanter Ansatz. Worauf vertraust du dann? Bist du ein Universalgelehrter? Oder ein Anhänger des Bauchgefühls? Viel Erfolg.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz. Worauf vertraust du dann? Bist du ein Universalgelehrter? Oder ein Anhänger des Bauchgefühls? Viel Erfolg.
    Bei Themen in denen ich mich selbst nicht auskenne hole ich verschiedene Meinungen ein und recherchiere im Internet. Letztendlich entscheide ich mich für das plausibelste.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dein Problem ist, dass du nicht verstehst wie die Politik funktioniert. Ich sagte dir schon einmal, dass die Massnahmen politisch sind. Nicht wissenschaftlich. Kekule sagte vor wenigen Wochen, die hätten die ganze Zeit über noch nicht einmal Leute zur Beratung hinzugezogen, die sich vorher schon jahrelang mit Pandemien beschäftigt haben.

Die Wissenschaft sagt, Viren verbreiten sich über menschliche Kontakte. Ergo sind Kontaktbeschränkungen eine gute Idee die Verbreitung zu hemmen. Was die Politik daraufhin beschliesst und umsetzt hat mit Wissenschaft nichts mehr zu tun.

Erklär doch mal warum es immer noch 3G am Arbeitsplatz und in Bus und Bahn ist angesichts der hochansteckenden Omikron Variante die sogar die Infrastruktur bedroht?

Ergibt das irgendeinen rationalen Sinn, dass jetzt geimpfte Ungetestete in den nächsten Wochen ihre Viren durch die Gegend schleudern und das Volk durchseuchen während ungeimpfte täglich! Getestete immer noch wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden und der Booster als Wundermittel angepriesen wird obwohl er nachweislich gegen Omikron schon kaum noch wirkt?

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Kadaver in China und jetzt haben Deutsche Joint Venture Firmen Nichts mehr zu Sagen in China, wenn man so blöde ist

Mit gekauften Medien, Gehirnwäsche PR kann man eine Menge anstellen. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland übernommen: State Capture und die EU sowieso

Dich hat mal wieder die paranoide Schizophrenie gepackt. Geh mit dem F-Berg Scheizze in den Stahlheim fabrizieren. Meine Güte, dass dir Raum gegeben wird, deinen Mist zu plazieren.

Na ja ...D muss auch diese Idiotie aushalten. Wir schaffen das :-)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In Södolfs 4. Reich geht es mal wieder richtig zur Sache.

5.000 demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen in München – Polizei verteilt 24 Strafanzeigen

Wiederholt haben mehrere tausend Menschen in der bayrischen Landeshauptstadt gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Dabei kam es zu zahlreichen Zusammenstößen mit der Polizei. Die Beamten erteilten mehr als zwei dutzend Strafanzeigen und 1.300 Platzverweise.
    3.000 Euro Strafe für Spazierengehen in München. V-Mann enttarnt, der Polizisten geschubst hat.

Trotz 3.000 Euro Strafandrohung – Münchner gehen auf die Straße

In München sorgte eine Szene für Aufregung, bei der ein Mann einen Polizisten schubst – ausgerechnet, als ein Kamerateam des öffentlich-rechtlichen Rundfunks filmt, direkt vor der Linse. Gegner der Protestbewegung empörten sich über diesen „Gewaltakt“ und ließen das Schimpfwort „Wahnwichtel“ für die Demonstrierenden auf Twitter trenden. Befürworter der Proteste mutmaßten, der Schubser sei ein „V-Mann“ der Polizei. Ob da aus einem Schubser ein Elefant gemacht wird?
    Das Regime zieht mal wieder alle Register.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hier sieht man, dass sie für die Impfung sogar Hypnose-Trigger nutzen. Habe ich auch schon gesehen. An elektronischen Werbetafeln für die Impfung.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    In Södolfs 4. Reich geht es mal wieder richtig zur Sache.

3.000 Euro Strafe für Spazierengehen in München. V-Mann enttarnt, der Polizisten geschubst hat.

Das Regime zieht mal wieder alle Register.
    dazu passt ja auch das Video von uns

es helfen nur Millionen auf den Strassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin durchaus kein Befürworter der Impfpflicht bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität bietet. Und wenn mir die Querdenker mit ihrem grenzdebilen Müll, den diese in den letzten 20 Monaten am laufenden Band von sich gegeben haben und immer noch tagtäglich absondern, nicht so dermassen zuwider wären, wäre ich vielleicht sogar noch kritischer. Aber darauf, im Telegram-Fakemüll-Chor mitzujodeln, habe ich definitiv keine Lust.
    Warum machst du denn von Telegram dich abhängig? Ich meine, auf Telegram sind die Holograus-Leugner auch nicht die Mehrheit, dennoch hat sich durch Corona da meine Meinung in keinster Weise verändert. Das ist die gleiche Meinung, wie seit ich in diesem Forum dazukam.
    Die mache ich doch nicht davon abhängig, was wo gerade mehrheitlich ist.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Du bist sicher in der Lage, dir die britische Originalquelle zu beschaffen. Wenn du natürlich alles in Frage stellst und von der großen Verschwörung ausgehst, kannst du dir das sparen.

Das Problem unserer Zeit ist, dass sich in den westlichen Demokratien ein relevanter Teil der Bevölkerung von faktenbasierter Politik verabschiedet hat, gleichzeitig das eigene Ego zum Maß aller Dinge erklärt hat und diese Haltung sogar gewalttätig durchzusetzen versucht. Sonderbarerweise sehen gerade solche Leute in autoritären politischen Systemen wie China oder Russland das Heil, obwohl derartige Exzesse der Freiheit dort erst gar nicht aufkommen könnten bzw. rigoros unterbunden würden.
    "Faktenbasierte Politik". Was haben wir gelacht. Du meinst wohl solche "Fakten", wie sie der am Finanz-Tropf von Gates hängende Spiegel in die Öffentlichkeit ventiliert.

Da sind ja Alfred E. Neumann und Don Martin von MAD noch seriöser.

+ Auf Thema antworten
Seite 13275 von 15787 ErsteErste ... 12275 12775 13175 13225 13265 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13277 13278 13279 13285 13325 13375 13775 14275 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer