das haben viele gedacht und etliche sind auf dem Kanal: Plötzlich & Unerwartet gelandet, unerwartet viele Junge, bei Lesitungsportlern scheint das minimale Risiko auch zu grassierenZitat von phantomias [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Raucher haben seinerzeit einen ähnlichen Aufstand aufgeführt, als man sie aus den Gaststätten vertrieb, wie heute die Impfverweigerer.
Unverantwortlich gegenüber dir selbst und anderen handelst du, weil du ein minimales Risiko scheust und ein 100fach höheres eingehst. Das ist irrational und dumm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich lebe ähnlich wie du, dennoch war es für mich selbstverständlich, mich impfen zu lassen. Das war eine rein rationale Abwägung, da ich keinen Grund sehe, den Ratschlägen der Fachleute zu misstrauen.
blau: ich warte erstmal wie der Feldversuch der Pharmaindustrie die nächsten Jahre ausgehen wird
[Links nur für registrierte Nutzer]
im letzten Wochenbericht vom Tierarzt steht du den Omileuten: alle doppelt gesumpft oder geboostert, hat mir vorhin mein Bekannter grad vorgelesen
hier noch ein schönes Video von vom 13.12. inszenierte Gewalt: der V Männer vom Pummuckelsieht wohl so aus
die Byx vom Ethikrat gehört gehört auch zu der Mafia, die uns verarschen will , Longcovid bei Kindern