User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13272 von 15787 ErsteErste ... 12272 12772 13172 13222 13262 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13282 13322 13372 13772 14272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.711 bis 132.720 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du musst noch viel lernen.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    die ARDler sind sogar zu blöd das Zitat dem Richtigen zu zu ordnen, das war der Lindner

selbst die Hospitalisierungsrate ist gefaked , wahrscheinlich viel zu hoch

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Was verstehst du daran nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du musst noch viel lernen.
    Ja, vielleicht liegt es ja an mir; vielleicht kann man mir nicht folgen, aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du nicht im Stande bist korrekt zu lesen.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht?
    DU bist derjenige der meine Aussage nicht im Geringsten verstanden hat.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja.

Hier wird gesagt, dass die Gesundheitsämter die Angaben überprüfen müssen. Also ob jemand tatsächlich geimpft oder ungeimpft ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einem anderem Bericht habe ich eben gelesen, dass es sehr häufig vorkommen soll, dass Patienten tatsächlich nicht mehr ansprechbar sind und man es deswegen nicht weiss.

Wobei ich da direkt an die Meldung von vor ein paar Tagen denken musste, dass viele Coronapatienten nicht wegen Corona behandelt werden.

Aber wie gesagt, Tendenz wird wohl stimmen. Die Impfung wird wohl sicher auch einen gewissen Schutz bieten. Seriös und transparent ist das aber alles nicht und in meinen Augen ist das alles keine Basis für derartige Massnahmen und öffentliche Debatten die Ungeimpfte ausgrenzt und zum Buhmann der Nation macht.
    Ich bin durchaus kein Befürworter der Impfpflicht bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität bietet. Und wenn mir die Querdenker mit ihrem grenzdebilen Müll, den diese in den letzten 20 Monaten am laufenden Band von sich gegeben haben und immer noch tagtäglich absondern, nicht so dermassen zuwider wären, wäre ich vielleicht sogar noch kritischer. Aber darauf, im Telegram-Fakemüll-Chor mitzujodeln, habe ich definitiv keine Lust.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

So? Seit wann ist denn beispielsweise das Rauchen verboten, obwohl in Deutschland laut der dt. Krebsforschung jährlich (!) rund 120.000 Menschen an den Folgen des Tabakkonsums sterben und der passive Tabakkonsum als höchst schädlich gilt? Man kann davon ausgehen, dass Raucher 24/7 und 365 Tage im Jahr Intensivbetten belegen. Hat das jemals irgendwen gekümmert? Warum interessiert es Dich oder irgendwen auf einmal, dass Ungeimpfte WOMÖGLICH (es ist ja noch nicht mal eindeutig belegbar) irgendwelche Intensivbetten belegen könnten. Und wer bestimmt überhaupt, dass das Impfen gegen Corona unverantwortlich ist, obwohl es keine validen Langzeitdaten zu den Impfstoffen gibt? Genau so könnte ich es als unverantwortlich bezeichnen, dass Menschen mit einem Impfstoff geimpft werden, der so gut wie keine Testphase durchlaufen hat und das insbesondere Kinder mit einem Impfstoff geimpft werden sollen, der vor Verbreitung und Infektion nicht schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen so gut wie keine Rolle spielt. DAS IST UNVERANTWORTLICH!

Ich für meinen Teil rauche nicht, mache 3x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund. Warum bin ich jetzt als Ungeimpfter auf einmal unverantwortlicher als das Groß der Bevölkerung, das übergewichtig auf dem Sofa herumhängt und Tag für Tag nur Scheiße frisst, aber sich vielleicht impfen lassen hat? Wir reden hier schließlich über keine Zombieapokalypse.
    Das Rauchen wurde in den letzten 20 Jahren extrem eingeschränkt und wird mittlerweile hoch besteuert. Damit ist weitgehend sichergestellt, dass Raucher anderen nicht mehr schaden, zumindest in der Öffentlichkeit. Die Steuereinahmen kommen der Allgemeinheit zugute. Ziel muss natürlich sein, das Rauchen ganz zu eliminieren.

Deine Aussagen zu den Impfstoffen sind natürlich Unsinn: Alle zugelassenen Impfstoffe wurden an Zehntausenden Probanden mit den vorgeschriebenen Verfahren überprüft. In den letzten 12 Monaten wurden weltweit Milliarden Menschen geimpft und es gibt keinerlei Hinweise auf gravierende Probleme.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Rauchen wurde in den letzten 20 Jahren extrem eingeschränkt und wird mittlerweile hoch besteuert. Damit ist weitgehend sichergestellt, dass Raucher anderen nicht mehr schaden, zumindest in der Öffentlichkeit. Die Steuereinahmen kommen der Allgemeinheit zugute. Ziel muss natürlich sein, das Rauchen ganz zu eliminieren.
    Gut. Das beantwortet aber meine Frage nicht; ich zitiere mich: "Ich für meinen Teil rauche nicht, mache 3x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund. Warum bin ich jetzt als Ungeimpfter auf einmal unverantwortlicher als das Groß der Bevölkerung, das übergewichtig auf dem Sofa herumhängt und Tag für Tag nur Scheiße frisst, aber sich vielleicht impfen lassen hat?"
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Ja, vielleicht liegt es ja an mir; vielleicht kann man mir nicht folgen, aber ehrlich gesagt glaube ich eher, dass Du nicht im Stande bist korrekt zu lesen.

DU bist derjenige der meine Aussage nicht im Geringsten verstanden hat.
    Tröste dich, viele deiner Gesinnungsgenossen fühlen sich unverstanden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nein ;D
    Probleme mit Zahlen? Oder mit Leseverständnis?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Tröste dich, viele deiner Gesinnungsgenossen fühlen sich unverstanden.
    Das Ding ist ja, dass Du das einfache Prinzip der Datenübermittlung in diesem Staat nicht verstehst. Du scheinst genau so wie Schlaufix und Tosh ernsthaft zu denken, dass Du Deine Daten direkt von den Krankenhäusern bekommst. Was will man dazu noch sagen?
    Geändert von FaustDick (30.12.2021 um 15:15 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten
Seite 13272 von 15787 ErsteErste ... 12272 12772 13172 13222 13262 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13275 13276 13282 13322 13372 13772 14272 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer