User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Ich bin durchaus kein Befürworter der Impfpflicht bei einem Impfstoff, der keine sterile Immunität bietet. Und wenn mir die Querdenker mit ihrem grenzdebilen Müll, den diese in den letzten 20 Monaten am laufenden Band von sich gegeben haben und immer noch tagtäglich absondern, nicht so dermassen zuwider wären, wäre ich vielleicht sogar noch kritischer. Aber darauf, im Telegram-Fakemüll-Chor mitzujodeln, habe ich definitiv keine Lust.
Das Rauchen wurde in den letzten 20 Jahren extrem eingeschränkt und wird mittlerweile hoch besteuert. Damit ist weitgehend sichergestellt, dass Raucher anderen nicht mehr schaden, zumindest in der Öffentlichkeit. Die Steuereinahmen kommen der Allgemeinheit zugute. Ziel muss natürlich sein, das Rauchen ganz zu eliminieren.
Deine Aussagen zu den Impfstoffen sind natürlich Unsinn: Alle zugelassenen Impfstoffe wurden an Zehntausenden Probanden mit den vorgeschriebenen Verfahren überprüft. In den letzten 12 Monaten wurden weltweit Milliarden Menschen geimpft und es gibt keinerlei Hinweise auf gravierende Probleme.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Gut. Das beantwortet aber meine Frage nicht; ich zitiere mich: "Ich für meinen Teil rauche nicht, mache 3x die Woche Sport und ernähre mich weitestgehend gesund. Warum bin ich jetzt als Ungeimpfter auf einmal unverantwortlicher als das Groß der Bevölkerung, das übergewichtig auf dem Sofa herumhängt und Tag für Tag nur Scheiße frisst, aber sich vielleicht impfen lassen hat?"
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Geändert von FaustDick (30.12.2021 um 15:15 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.