User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13270 von 15787 ErsteErste ... 12270 12770 13170 13220 13260 13266 13267 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13280 13320 13370 13770 14270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.691 bis 132.700 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dann ist deine Kritik am Libertarismus nicht konsequent zu Ende gedacht. Die wollen ja als libertäre Anarchisten gar keinen Staat, was ich für unverantwortlich halte und Fantastereien. Aber mal angenommen, die USA wären so frei, dass sie sich als Staat auflösen, ist das nicht schöner, weil sie uns dann nie wieder bombardieren könnten?

Ich will in Deutschland nicht alle staatlichen Institutionen auflösen, und der Staat muss auch nicht mein Herz erobern, er muss nur ein vernünftiges Maß zwischen Freiheit, Sicherheit und guter Versorgung bieten. Einem verbrecherischem Regime in der BRD stehe ich nicht zur Verfügung und verweigere damit jede notwendige Zusammenarbeit in den Bereichen, wo es um die Unterdrückung anderer Menschen geht. Aber das heißt nicht, dass ich diesen Staat zerstöre.

Und es gibt auch hier keine Lobeshymnen mehr von mir auf Diktaturen, wenn sie willkürlich Menschen misshandeln. Ja, Weißrussland kriegt von mir ein Lob, aber das nur wegen der Freiheit bei Corona. Den Putin habe ich noch nie so hart kritisiert, wie bei Corona.

Willkürliche Ungerechtigkeit und Unterdrückung sind mir ein Graus und das wird jetzt hier von mir deutlich kritisiert. Egal von wem. Schau dir mal meine letzten Postings zu Trump in seinem Strang an, als er seine Boosterung als fantastisch anpries. Da wird niemand verschont.
    Gut ja, aber jeder hat seine ganz spezielle Sicht, was "willkürlich" ist und was nicht. Ich glaube kaum, dass irgendein Diktator sich selbst für "willkürlich " hält.

Und ich schätze mal, z.B. die Homos würden das, was du und deine fundamentalchristlichen Freunde mit ihnen gerne tun würden, auch als ziemlich "willkürlich " empfinden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du hast doch gefragt, was denn mit den anderen 98,7 % sei, als dieser AfDler gestorben ist.
    Nein.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du bist echt lustig: Die Zahlen stimmen weil der Impfstatus bei der Einweisung überprüft wird? Woher hast Du denn bitte den Draht zu den Zahlen, die bei der Einweisung festgestellt werden? Bist Du persönlich durch die Krankenhäuser gelaufen und hast den Status festgestellt? Du bekommst auch nur die Zahlen, die durch die Mühlen irgendwelcher Behörden geflossen sind und die biegen sich die Zahlen wie sie sie gerade brauchen (hat Hamburg einmal mehr bewiesen). Und ein Fehler ist das sicherlich nicht der da bundesweit gemacht wird; das ist simple, gewünschte Zahlenmanipulation, so wie sie in diesem Land Gang und Gäbe ist - nicht erst seit Corona.
    Wird das denn nicht überprüft? Meines Wissens wird bei Einlieferung ins KH der Impfstatus überprüft. Und jeder der geimpft ist hat einen Nachweiss. Der wird dann auf Verlangen vorgezeigt. Was also sollte an den Zahlen nicht stimmen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Gut ja, aber jeder hat seine ganz spezielle Sicht, was "willkürlich" ist und was nicht. Ich glaube kaum, dass irgendein Diktator sich selbst für "willkürlich " hält.

Und ich schätze mal, z.B. die Homos würden das, was du und deine fundamentalchristlichen Freunde mit ihnen gerne tun würden, auch als ziemlich "willkürlich " empfinden.
    Ich habe auch meine Schwächen. Da muss ich dann gezügelt werden.

Meine persönliche Gerechtigkeit soll nicht der Maßstab der Welt sein, da sie nicht gerecht ist, sondern auch willkürlich, sollte ich sie ungezügelt ausleben.

GESPERRT

BIll Gates Rockefeller Foundation Klaus Schwab Anthony Fauci angeklagt wegen Verletzung des Nürnberger Codex

Veröffentlicht am [Links nur für registrierte Nutzer] von [Links nur für registrierte Nutzer]
    In einer beeindruckenden 46-seitigen Anklageschrift (gratis Download ganz unten) beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag, klagte eine mutige Anwältin und sieben weitere Antragsteller am 6. Dezember 2021, die als Verschwörer beschuldigte Bill & Melinda Gates Foundation, das „Hauptsprachrohr“ der Pharmalobby Anthony Fauci, Melinda Gates, William Gates III sowie den Schöpfer der als totalitär geltenden [Links nur für registrierte Nutzer] Klaus Schwab und zahlreiche weitere Angeklagte, wegen zahlreicher Verstöße gegen den Nürnberger Codex. Ebenso wurde Anklage wegen verschiedener Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen im Sinne der Römischen Statuten, Artikel 6, 7, 8, 15, 21 und 53 erhoben. Die Anklage gegen die unbeliebten Persönlichkeiten spricht weiters von schweren medizinischem Betrug und gefährlichen genetischen Experimenten, sowie betrügerisch kalibrierten PCR-Tests. Einige der einflussreichsten Persönlichkeiten des öffentlichen Gesundheitswesens während des Covid-19-Skandals, werden in einer historisch geltenden Anklageschrift am Internationalen Strafgerichtshof (ICC) genannt. Diese Regierungs-, Pharma- und Gesundheitsbeamten haben undemokratisch über das Volk bestimmt und unter dem Deckmantel der „Abmilderung von Covid-19“ eine schädliche Politik der Unterwerfung auferlegt. Ihre Unterwerfungspolitik hat den Völkern der Erde grundlegende Menschenrechte und Chancengleichheit vorenthalten. Die Angeklagten haben medizinischen Betrug durch betrügerisch kalibrierte PCR-Tests verwendet, um eine Erzählung zu verbreiten, die nur ihre eigene Macht und Kontrolle über das Leben der Menschen stärkt. Ihre Missachtung wirksamer Behandlungen, Lösungsansätze des Immunsystems wie Stärkung der natürlichen Immunität, als auch Zensur und Rufmord and bereits vorhandenen und wirksamem, sowie fast Nebenwirkungsfeien Generika, haben das Prinzip der informierten Einwilligung im Verhältnis Arzt/Patient nachhaltig zerstört, zu iatrogenen Fehlern beigetragen und dazu geführt, dass durch Lockdowns, Massen-Quarantänen Millionen Menschen irreperabel geschädigt wurden. Ihre Politik hat Menschen nachweislich gefährliche genetische Experimente aufgezwungen, die Diskriminierung, Segregation und Bedrohung der Lebensgrundlagen ausnutzen. Diese Angeklagten haben fast zwei Jahre lang die Rechtsstaatlichkeit untergraben und unzählige Leben ruiniert.
    Zu den angeklagten Parteien gehören Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO); June Raine, Geschäftsführer der Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA); Dr. Anthony Fauci, Direktor des US National Institutes of Allergy and Infectious Diseases (NIAID); Dr. Radiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation; Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, und Bill und Melinda Gates, die viele dieser gut dokumentierten Verbrechen gegen die Menschlichkeit offen finanziert und gefördert haben. Zu den Angeklagten gehören auch namhafte britische Beamte, darunter der britische Premierminister Boris Johnson; Christopher Whitty, leitender medizinischer Berater des Vereinigten Königreichs; Matthew Hancock, ehemaliger britischer Staatssekretär für Gesundheit und Soziales; und Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums. Die Strafanzeige listet auch die CEOs von vier großen Pharmaunternehmen auf, die weiterhin Völkermord durch experimentelle Geninterferenz-„Impfstoffe“ begehen, die das Herz-Kreislauf-System, die angeborene Immunantwort und die reproduktive Gesundheit von Frauen schädigen , unter Tausenden von medizinischen Bedenken, die von Pharmakovigilanz-Systeme weltweit. Zu diesen Angeklagten gehören Albert Bourla, CEO von Pfizer; Stephane Bancel, CEO von AstraZeneca; Pascal Soriot, CEO von Moderna und Alex Gorsky, CEO von Johnson and Johnson. Die Strafanzeige wird vom ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Dr. Michael Yeadon und der Menschenrechtsanwältin Hannah Rose eingereicht. Zu ihnen gesellen sich der Astrophysiker Piers Corbyn, die Krankenschwester Louise Shotbolt, der pensionierte Strafverfolgungsbeamte John O’Loony und der Menschenrechtsaktivist Johnny McStay. Die Anklage wirft den Angeklagten „zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Codex“, „Aggressionsverbrechen“ und „Kriegsverbrechen“ vor. Da sich die englische Gerichtsbarkeit weigert, diese historische Angelegenheit aufzugreifen, fordern die Kläger den IStGH mit „äußerster Dringlichkeit“ auf, „den Einsatz von COVID-Impfstoffen“ und „illegalen Impfpässen“ sowie „alle anderen Arten der illegalen Kriegsführung“ einzustellen „gegen das Volk des Vereinigten Königreichs geführt“ und gegen Menschen auf der ganzen Welt.
    Das Propagieren der Einführung von Impfpässen (Grüner Pass) durch die Angeklagten hat weltweit eine medizinische Apartheid geschaffen, die die Privatsphäre und die Körperautonomie von Einzelpersonen durch Diskriminierung, Segregation und andere böswillige Handlungen verletzt. Ihre Politik hat Kindern psychischen Schaden zugefügt und die körperliche Freiheit der Menschen unter „Verletzung grundlegender Regeln des Völkerrechts“ ernsthaft beraubt. Zu diesen Verstößen gehören Reise- und Versammlungsverbote sowie erzwungene Quarantäne und Selbstisolation ohne ordentliches Gerichtsverfahren. Der erste Grundsatz des Nürnberger Kodex ist die Bereitschaft und das informierte Einverständnis der Person, sich einer Behandlung zu unterziehen und an einem Experiment teilzunehmen. Die Person soll die Wahlfreiheit ohne Eingreifen aktivieren, sei es durch Gewalt, Täuschung, Betrug, Drohung, Aufforderung oder jede andere Art von Bindung oder Nötigung. Dieser Leitsatz der Medizinethik des Nürnberger Kodex wurden von allen Angeklagten während des Covid-19-Skandals verletzt. Darüber hinaus haben die Lockdown-Richtlinien der Angeklagten den Infektionsverlauf in der Öffentlichkeit nicht nachweislich geändert und „Vermögens- und Geschäftszerstörung“ zerstört. Nachdem sie fast zwei Jahre lang ohne Reue gegen diese Grundsätze verstoßen haben, müssen die Täter nun in die Knie gezwungen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein.
    lol

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ... Die Zahlen stimmen weil der Impfstatus bei der Einweisung überprüft wird? Woher hast Du denn bitte den Draht zu den Zahlen, die bei der Einweisung festgestellt werden? Bist Du persönlich durch die Krankenhäuser gelaufen und hast den Status festgestellt? Du bekommst auch nur die Zahlen, die durch die Mühlen irgendwelcher Behörden geflossen sind und die biegen sich die Zahlen wie sie sie gerade brauchen (hat Hamburg einmal mehr bewiesen). Und ein Fehler ist das sicherlich nicht der da bundesweit gemacht wird; das ist simple, gewünschte Zahlenmanipulation, so wie sie in diesem Land Gang und Gäbe ist - nicht erst seit Corona.
    Du bist echt lustig: Die Zahlen über den Impfstatus der Patienten stelle nicht ich fest, das tun die Kliniken selber.

Und doch, die Fehler bei den Zahlen für Neuinfektionen gibt es bundesweit, Lauterbach hat gerade ausgesagt dass sie in Wahrheit 2 - 3 x höher sein dürften als das RKI meldet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    lol
    Impfung auf das Gedächtnis geschlagen?

Lord Laiken
    Gast

Nein.
    Ah ja, 1,54 %. Dann muß es ja Covid gewesen sein. Die anderen 98,46 % können es nie nicht niemals gewesen sein. Total unwahrscheinlich
    Nein ;D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wie denn?! Da gehts um Sekunden und die prüfen erstmal den Impfstatus. Logo, toshi!
    Ist ja nicht eine einzige Person, die bei der Einweisung eines Patienten ins Krankenhaus tätig ist.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 13270 von 15787 ErsteErste ... 12270 12770 13170 13220 13260 13266 13267 13268 13269 13270 13271 13272 13273 13274 13280 13320 13370 13770 14270 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer