User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13231 von 15787 ErsteErste ... 12231 12731 13131 13181 13221 13227 13228 13229 13230 13231 13232 13233 13234 13235 13241 13281 13331 13731 14231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.301 bis 132.310 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Den haben hier einige drauf
    Definitiv!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Welch großes Glück dass du nicht gestört bist!
    Selbst wenn ich gestört bin: Ich sitze nicht in Regierungsverantwortung.Wie es das letzte Mal ausgegangen ist, als ein Gestörter die Geschicke dieses Landes geführt hat, ist allgemein bekannt.
    Geändert von FaustDick (29.12.2021 um 22:12 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Nicht automatisch. Das Virus ist schon zig mal mutiert, aber das sind keine wirklichen Mutationen, sondern Kopierfehler, da kommen fast nur Krüppel bei raus. Großer Zufall, das Omicron. Durch die rasante Verbreitung erhöht es aber die Wahrscheinlichkeit weiterer gefährlicher Mutationen.
    Ich überlege gerade was der Unterschied zwischen Mutation und Kopierfehler ist, wobei die Bezeichnung "Fehler" ein Fehler ist ... jeder Kopiervorgang erzeugt Anomalien, kleine Unterschiede zum Original. Eine Mutation ist im Grunde nichts weiter als eine Anpassung ... ein Upgrade das sich durchsetzt oder nicht. Setzt es sich durch, bietet es einen Vorteil ... alles reagiert aufeinander und alles ist eine Kopie einer Kopie kopierter Kopien. Die Zahl der Kopierprozesse ist begrenzt, der Krebs ist kein Fehler der Natur und jedes Virus besteht aus Programmcodes. Ein paar sind schädlich für uns, ein paar bewirken nichts und andere sind Teil von uns geworden. Befehlszeilen, ohne die wir nie das geworden wären was auch immer wir heute sind. Wir sind immun gegen so viele Keime und Bakterien, die andere Lebensformen anderer Gebiete töten könnten. Ein paar Bakterien der Erde könnten das Biotop eines anderen Planeten komplett vernichten. Viren sind ganz interessant ... wenn man den Menschen umprogrammieren wollen würde, dann doch mit einem Virus. Die Leute tuscheln über den RFID-Chip unter der Haut ... wer redet über Programmcodes in der Luft, im Essen oder Trinkwasser? Die Leute schieben Filme über Aliens die sie sexuell missbrauchen oder entführen, über Regierungen die sie abhören oder Satan, wie er sie verspottet ... keiner kommt auf Naheliegendes. Wie kann man das Verhalten einer Spezies lenken? Über Befehlszeilen, die in dem Wirt ihren Befehl abspielen. Entweder sind Organe betroffen, mehrere Organe oder nur das Zellwachstum. Wenn wir schon Gott spielen wollen aber kein System erschaffen können, dann können wir zumindest bestehende Systeme modden. Und ich werde nicht der erste und einzige sein, der so denkt. Mit dem RFID-Chip beschäftigen sich nur irgendwelche Leute, die zu viele Agentenfilme geschaut haben. Mit Viren beschäftigen sich Leute, die es offiziell gar nicht gibt. Ich will nicht wissen, für wieviele Dinge, die noch unbekannt sind, es schon Gegenmittel gibt. In der Natur gibt es keine Fehler die sich durchsetzen, auch nicht wenn wir sie als solche bezeichnen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Sicher, kommt vor. Aber nicht mehr:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und du glaubst wirklich, dass diese Fake Zahlen stimmen? Influenza wird einfach Corona aufgeklebt, vielfach bewiesen....
    Quelle RKI....die alle Toten Corona zuschreiben, selbst wenn sie vom Baum gefallen sind.
    Und warum glaubst du, dass trotzdem ganz dringend zu Grippe Impfungen geraten wird? Weil es keine Grippe mehr gibt?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona ist zu 99% ein Medienthema.
    Die Kontrolleure im Zug machen auch keinen Stress. Bin jetzt das 3. Mal getestet diese Woche, alles locker. Es ging mir gesundheitlich noch nie so gut wie in Corona-Zeiten.
    Vorhin gab uns ein Freund mal seinen Pulsmesser und Blutdruckgerät. Heute hatte ich schwere Kisten geschleppt. Mein Puls ist jetzt 55 in Ruhe. Bin durchtrainiert wie sonstwas. Seit Jahren keinen Schnupfen, einfach nix.
    Wenn hier so eine tödliche Seuche grassieren würde, sollte es einen doch mal erwischen oder?

---
    Sehe ich auch so. Unser Großer ist auf der Tour mit der Bahn von Heidelberg bis hierher nicht einmal auf seinen Status kontrolliert worden. Weder von der Bundespolizei noch von den Bahnangestellten. Und der war 8,5 Stunden unterwegs.

So durchtrainiert bin ich nicht, aber mein Ruhepuls liegt mit 54 Jahren bei 60-75, als Raucher. Wahrscheinlich ist es so eine innere Gelassenheit gegenüber Allem, was einen unempfänglich macht. Keine Ahnung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Stimmt, da wird viel gelogen. Das Problem ist aber bei euren Theorien, daß die Motivationen gar keinen Sinn ergeben.
    Was ergibt keinen Sinn? Das Menschen machtgeil sind? Hat die faschistische Diktatur Sinn gemacht? Das SED-Regime?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das BVerfG hat deswegen ein Urteil gefällt, weil ein potentiell Betroffener geklagt hatte.

Eine Triage im eigentlichen Sinn war in Deutschland bisher nicht notwendig. Im weiteren Sinn könnte man zwar Verschiebungen von wichtigen Operationen auch als Triage bezeichnen, gemeint ist aber etwas anderes, nämlich die direkte Konkurrenz von zwei oder mehreren Patienten um eine beschränkt vorhandene lebensverlängernde medizinische Maßnahme und die daraus resultierende notwendige Auswahl eines Patienten.
    In Deutschland kommt i. d. R. das "Manchester Triage System" zur Anwendung. Fälle von Triage gab es hierzulande auch schon weit vor Corona. Es kommt nur jetzt vermehrt wieder ins Visir. Die sog. "weiche Triage" wird insbesondere wegen Corona längst schon betrieben und wann und wie oft sie zur harten Triage wird, ist letztlich nicht erweislich.

Um was es in der Diskussion ursprünglich ging ist mein Statement, dass dieses Land weitaus mehr am Arsch ist, als es mein Gegenüber hier behauptet hatte. Denn wenn Triage in einer ach so reichen und ach so modernen, hochentwickelten Industrienation mit über 83 Mio Einwohnern bereits wegen ein paar Tausend Corona-Schwerkranken zum Thema wird, dann stimmt was nicht in dem Laden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht was der Typ gemacht hat. Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass der Typ viel zu gestört ist, als dass er jemals ein hohes politisches Amt bekleidet sollte.
    Das sowieso. Davon abgesehen ignoriert er sämtliche Fakten

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen darf man ja jetzt in Discos nicht mehr tanzen, sondern nur noch stehen oder sitzen. Das Virus wird bei dem Gezappel nämlich ganz wild.
    Ist auch schon wieder erledigt !

Discos , Bars und Restaurants geschlossen !

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich deswegen, weil die dritte Impfung die Immunisierung deutlich verbessert und die Gefahr einer Infizierung mit schweren Symptomen deutlich verringert.
    Ist das so? Hmmm... für jemanden, der in herrlicher Einfältigkeit glaubt, dass in den Zeitungen immer die Wahrheit steht, mag sich das vielleicht so darstellen. Die hierzu ergangenen Studien bemessen das allerdings lediglich an der Quantität der Antikörper, was nicht viel heißt. Es hieß auch mal, dass doppelt Geimpfte ach so sehr geschützt wären, was sich zwischenzeitlich aber wieder ziemlich relativiert hat

Omikron tauchte gerade erst mal vor einem Monat in Erscheinung und schwupp... schon weiß man, dass die tolle Impfung gaaanz, gaaanz doll dagegen schützt, wenn man sie dreimal reingejagt hat. Bislang bedurfte es für solche Aussagen jahre- bis jahrzentelanger Studien. Heute reicht schon ein Monat aus

+ Auf Thema antworten
Seite 13231 von 15787 ErsteErste ... 12231 12731 13131 13181 13221 13227 13228 13229 13230 13231 13232 13233 13234 13235 13241 13281 13331 13731 14231 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer