User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13230 von 15788 ErsteErste ... 12230 12730 13130 13180 13220 13226 13227 13228 13229 13230 13231 13232 13233 13234 13240 13280 13330 13730 14230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.291 bis 132.300 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Hat ja zuvor nie Pandemien gegeben, nicht wahr?
    Ja, genau wie Bevölkerungen nie zuvor nach Strich und Faden von ihren Regierungen belogen wurden. Weißt Du, vielleicht würde ich sogar wie Du an diese "Pandemie" glauben, wenn nicht überall die Lügen regieren und Medien und Politik nicht meine würden einen Sündenbock (die Ungeimpften) präsentieren zu müssen. Das Virus ist für mich zweitrangig, wirklich aussagekräftig ist der Umgang damit.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hmmm... also wenn eine ach so moderne, weltführende Industrienation wie Deutschland mit 83 Mio. Einwohnern und eines der angeblich reichsten Länder der Welt, wegen ein paar Tausend Intensivpatienten auf Triage zurückgreifen muss und den Notstand deswegen ausrufen muss.... mmmmhhh... doch, also ich würde sagen, irgendwie sind wir wohl schon am Arsch.

Kommt drauf an, womit man sich zufrieden gibt. Ich denke schon, dass man sich hier wohl etwas mehr erwarten darf, als in einem Entwicklungsland.

Die "Ich bin grundsätzlich gegen Alles"-Fraktion ist wohl eher eine Phantasie von dir. Dir erscheinen diese Leute oberflächlich so und du interpretierst ihr Verhalten so, weil du dich nicht mit ihrem Unmut und ihren Zielen befasst hast, aber ich denke, du machst es dir mit solchen Verpauschalierungen etwas zu einfach.
    Intensivplätze hochfahren, nicht runter fahren. Und Personal 3 G statt 2 G.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht was der Typ gemacht hat. Man muss kein Psychologe sein um zu erkennen, dass der Typ viel zu gestört ist, als dass er jemals ein hohes politisches Amt bekleidet sollte.
    Welch großes Glück dass du nicht gestört bist!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch Kopierfehler sind Mutationen, siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Bei vielen Krüppeln ist auch zufällig mal eine ansteckendere Variante dabei, die dann automatisch die älteren Varianten verdrängt.
    Sogar ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Möglicherweise gibt es sogar schon eine Variante, gegen die kein Impfmittel gefunden werden kann - solange aber die Ungeimpften in der Welt die große Mehrheit sind, setzen sich eben ansteckendere Varianten durch.

...
    Im weitesten Sinne. Aber eigentlich versteht man unter einer Mutation eine zweckbasierte Veränderung.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es bringt dir nichts wenn du Zitate kürzt und aus dem Zusammenhang reißt. Dadurch disqualifizierst du dich noch mehr.
    Das würde zutreffen, wenn der nicht erwähnte Zusammenhang das Zitat in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen würde. Das ist aber nicht der Fall!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ja, genau wie Bevölkerung nie zuvor nach Strich und Faden von ihren Regierungen belogen wurden. Weißt Du, vielleicht würde ich sogar wie Du an diese "Pandemie" glauben, wenn nicht überall die Lügen regieren und Medien und Politik nicht meine würden einen Sündenbock (die Ungeimpften) präsentieren zu müssen. Das Virus ist für mich zweitrangig, wirklich aussagekräftig ist der Umgang damit.
    Stimmt, da wird viel gelogen. Das Problem ist aber bei euren Theorien, daß die Motivationen gar keinen Sinn ergeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Ich schrieb ja, die kochen ihr ganz eigenes Süppchen und der "Rechtsstaat" wird nen Teufel tun, sich da ranzuwagen.
    Corona ist zu 99% ein Medienthema.
    Die Kontrolleure im Zug machen auch keinen Stress. Bin jetzt das 3. Mal getestet diese Woche, alles locker. Es ging mir gesundheitlich noch nie so gut wie in Corona-Zeiten.
    Vorhin gab uns ein Freund mal seinen Pulsmesser und Blutdruckgerät. Heute hatte ich schwere Kisten geschleppt. Mein Puls ist jetzt 55 in Ruhe. Bin durchtrainiert wie sonstwas. Seit Jahren keinen Schnupfen, einfach nix.
    Wenn hier so eine tödliche Seuche grassieren würde, sollte es einen doch mal erwischen oder?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich stülpe es denen über die auch bei den Demos gegen Corona in vordester Front Krawall machen. Es ist haargenau das gleiche Gesocks. Zu finden überall da wo es gegen den Staat geht!
    Es ist aber völlig verfehlt, die ganze Bewegung mit solchen einzelnen Randfiguren zu identifizieren. Genau das macht man aber medienseitig und auch hier argumentieren Leute bisweilen so. Ein allzu beliebtes Mittel, unliebsame Meinungsvertreter zu dämonisieren. So braucht man sich nicht mit deren Argumente auseinanderzusetzen, was nicht selten auch ein Indiz dafür ist, dass diese Argumente tatsächlich Sprengkraft und Legitimität hätten.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Weil der Dreck bestellt und bezahlt wurde. Er muss weg.
    Die Bundesregierung will ja nächstes schon wieder über 70 Millionen Dosen Impfstoff an arme Länder verschenken , aus humanitären Gründen !

Läuft dann bestimmt so ab wie in Nigeria , der geschenkte Impfstoff kurz vor dem Verfallsdatum , sie haben ihn dann entsorgt !

Und das Geld wollen sie sich hier sparen , kostet nämlich ordentlich die Entsorgung !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Aber auf einmal muß von Laien reguliert werden, was Profis schon seit Jahrzehnten nahezu täglich machen.

Alte Regel bei schweren Verkehrsunfällen: Wer schreit, kann liegen bleiben
    Wird seit Jahrzehnten in den Notaufnahmen praktiziert. Grüner Punkt - kann warten, Gelber Punkt - stirbt nicht sofort, Roter Punkt - kommt sofort dran!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 13230 von 15788 ErsteErste ... 12230 12730 13130 13180 13220 13226 13227 13228 13229 13230 13231 13232 13233 13234 13240 13280 13330 13730 14230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer