User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !




hier faktisch belegte Zahlen mit Quellennachweisen zum Thema Herzerkrankungen:
Es gibt auch eine US-Studie ,die belegt, daß das Herzinfarkt-Risiko sich quasi verdoppelt durch die Impfung, konnte diese jetzt auf die Schnelle nicht finden.Wie wahrscheinlich ist eine Myokarditis nach einer mRNA-Corona-Impfung?
01. Oktober 2021 Klaus-Dieter Kolenda
Herzmuskelentzündungen bei Geimpften dreimal häufiger als bei Ungeimpften, aber bei SARS-CoV-2-Infizierten deutlich häufiger als bei Nicht-Infizierten. Impfungen von gesunden Kindern und Jugendlichen weiterhin fragwürdig
Das Auftreten einer Myokarditis und/oder Perikarditis ist eine zwar seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkung nach der Impfung mit den in der EU zugelassenen mRNA-basierten Vakzinen Comirnaty und Spikevax der beiden US-amerikanischen Pharmaunternehmen Biontech-Pfizer und Moderna. Besonders betroffen sind junge Männer nach der zweiten Impfung…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessant ist ja, daß einerseits Alte mit Vorerkrankungen geimpft werden müssen und nach der Impfung an Vorerkrankungen verrecken. Auch ein 12jähriger Bub wurde wegen Herzerkrankung gespritzt, verreckte, Schuld ist aber die Impfung offiziell nur zu 50% und 50% die Vorerkrankung!
Die Impfung ist tatsächlich zu einer Glaubensfrage verkommen, weshalb in Schweinfurt 4 Ketzer gleich am nächsten Tag nach einem Spaziergang vom Ketzergericht verurteilt wurden!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)