User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 2762 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 568 968 1468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 27614

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gunnar Michel zählte die Sekunden, die er die Impfung überlebte und hetzte gegen die AfD, wenn er keine Sekunden zählte. Jetzt hetzt er nicht mehr die Sekunden und zählt auch nicht mehr, denn er starb "plötzlich und unerwartet".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob es an der Impfung lag? Jedenfalls ist doch 52 kein Alter heutzutage.
    Ich meine, ich hätte irgendwo in Kommentaren auf FB gelesen, dass er einen Unfall hatte.

Aber ob das nun wieder stimmt weiss man ja auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich hätte irgendwo in Kommentaren auf FB gelesen, dass er einen Unfall hatte.

Aber ob das nun wieder stimmt weiss man ja auch nicht.
    Ja, woanders schreiben Manche, er sei an einer anderen Krankheit verstorben. Dennoch steht in der Todesanzeige "plötzlich und unerwartet", was eher gegen einen Unfall oder eine Krankheit spricht. Ich habe das dennoch mit einer Frage versehen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, woanders schreiben Manche, er sei an einer anderen Krankheit verstorben. Dennoch steht in der Todesanzeige "plötzlich und unerwartet", was eher gegen einen Unfall oder eine Krankheit spricht. Ich habe das dennoch mit einer Frage versehen.
    Also ich kenne tatsächlich auch einen Fall aus meinem Umfeld. Über für mich glaubwürdigen Bekannten eine junge Frau die wohl an der Impfung gestorben ist.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber Schluchtenscheisser...wenn du mal groß bist, in fremden Ländern dich umgesehen hast, dann können wir weiter reden.
    Für deinen Dünnschiss habe ich keine Zeit....
    Mit keine Zeit meinst du wohl, du hast nicht die Zeit, tage- oder monatelang darüber nachzudenken. Vergiss es! Wenn du nachdenkst, kommt sowieso nichts raus.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.
    Linker Haudegen ? Häh ? Traumatisiert war hier nur einer, Nathan. Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er hat keine Treffer erzielt, er wurde getroffen. Er war eine intrigante, linke, hintervozige und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazi-Schlägern zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, fetter, schmieriger, schleimiger und unbeholfener Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kann dir 4 .. 5 Hinweise nennen, es ist Nathan. Nathans Ex-Forenfreund war Kotzfish, er kannte ihn persönlich, ein Autoverkäufer, der hier auf linksrotgrünen-abgebrochenen Akademiker macht. Üblich für Grüne.
    So ist es. Nathan war Opel-Autoverkäüfer , von wegen Akademiker. Das hat sein Busenfrend Baron/Senatorselber gepostet.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Jaja, überall Fakes! Nur dein Hirn liefert keine, gelle? Ist vielleicht schon die Annahme, daß du ein Hirn - wenn auch nur ein ganz kleines - hast, ein Fake?

Da gibt es jede Menge Quellen, die Chronos bestätigen!

Es war ja gut gemeint von dir, noch einige weitere Links zum Durchschnittsalter Afrikas beizusteuern, aber das dürfte im konkreten Fall vergebliche Mühe gewesen sein.

In diesen dummen Betonkopf kann man mit Tatsachen und Fakten nicht mehr eindringen. Der ist völlig verbohrt und vernagelt. Man kann ja anhand der vorherigen Beiträge nachverfolgen, welchen Quatsch der zu diesem Thema verzapft hat.

Er hat seinen Zustand ja schon selbst erkannt und ist zu folgender Schlussfolgerung gelangt:

Zitat Zitat von hamburger
    Du kannst keinen Gläubigen aufklären, der Glaube ist stärker...
    Trotzdem danke für deine Bemühungen.
    .

Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie wurde jetzt auf Twitter gesperrt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie wurde jetzt auf Twitter gesperrt.

Das war logisch, denn man will Leute wie Chronos nicht verunsichern...die müssen weiter in der Corona Kirche gehalten werden, sollen an den unfehlbaren PCR Test glauben.
    Je weniger die über das alles wissen, desto besser ist das

Das war logisch, denn man will Leute wie Chronos nicht verunsichern...die müssen weiter in der Corona Kirche gehalten werden, sollen an den unfehlbaren PCR Test glauben.
    Wo ist da eigentlich der Aufschrei, wenn Wissenschaftler unterdrückt werden?

Ach ja, da entdecken die ganzen Kommunisten mal wieder ihr Herz für die "freie Marktwirtschaft" und das Twitter ja als privates Unternehmen machen kann, was es will.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Das ist ja eines der Probleme der heutigen Zeit, dass sich viele Zeitgenossen, für die du geradezu ein Paradebeispiel repräsentierst, nicht von ihren eingefahrenen Denkmustern lösen können.

Lieber mal eine neue Information aufnehmen, reflektieren, abwägen, sich notfalls auch "verunsichern" lassen, aber dann seine festgefahrenen alten Ansichten auch revidieren zu können, wenn es aufgrund neuer Erkenntnisse angebracht erscheint.

Das, was du auf den vorhergehenden Seiten zum Durchschnittsalter in Afrika meterweise abgelassen hast, war ein markantes Beispiel für deine geistige Fixiertheit und mangelnde Bereitschaft, neue Informationen aufzunehmen, für sich zu bewerten und die eigenen Einstellungen notfalls korrigieren zu können.
    Was du zu diesem speziellen Aspekt abgeliefert hast, war ein intellektueller Offenbarungseid.

Bei dir ist es gerade umgekehrt.

Du weisst über alles gar nichts, meinst aber, alles über alles zu wissen.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer