User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2762 von 3955 ErsteErste ... 1762 2262 2662 2712 2752 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2772 2812 2862 3262 3762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.611 bis 27.620 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir eine Freude machen....da du sonst nichts hast, weder Verstand noch Bildung.
    Du kannst lediglich dumm schwätzen....also geh boostern, damit deine Anwesenheit hier sich irgendwann erledigt
    Omikron wird mir nichts anhaben können. Aber ich finde es geradezu genial, dass wir beide es darauf ankommen lassen - jeder auf seine Weise.

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich komme mit Ideologen wie Dir niemals klar, weil alle Ideologien Feinde der politischen Realität sind.

Mir reicht es in einem Land zu leben, in dem Realpolitik immer mehr durch ideologische Politik ersetzt wird wie bei feministischer Aussenpolitik, woke culture, Migration oder Zerstörung unseres Reichtums, damit wir die Welt retten.

"Wir" brauchen Dein unitaristisches Europa gar nicht. Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung.

Fang damit an, da bin ich dann auch dabei.
    Ich kenne keine dogmatischeren Ideologien als die Religionen! Ich kenne hier keinen verbisseneren Ideologieverfechter als dich!

"Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung."

Deine Worte. Find' ich gut...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Omikron wird mir nichts anhaben können. Aber ich finde es geradezu genial, dass wir beide es darauf ankommen lassen - jeder auf seine Weise.
    Ganz klar....deine Experten warnen, dass Omi besonders Geimpfte gefährdet...und du bist sicher.
    Irgendwann solltest du dich entscheiden, welchen Blödsinn du von dir gibst.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz klar....deine Experten warnen, dass Omi besonders Geimpfte gefährdet...und du bist sicher.
    Irgendwann solltest du dich entscheiden, welchen Blödsinn du von dir gibst.
    Ich stelle mich der Realität. Irgendwann holt auch dich genau diese Realität ein...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zunächst:

Als gemeinsame europäische Wertebasis sollte für die Zukunft eines unitaristischen Europas weder das Christentum noch andere Religionen dienen; es sollte konkret vielmehr um einen neuen, rein säkulär zusammengesetzen Wertekanon gehen, wo auch die bisherigen "Eckdaten" des von uns interpretierten "Humanismus" eine optimierte Anpassung bezüglich zukünftiger Erfordernisse beinhalten.

Grundtenor: Europa hat weder den Anspruch, die Welt retten zu wollen noch die Aufgabe, sämtliche Defizite weltweiter politisch-ökonomischer oder sozialer Interaktionen ausgleichen zu müssen.
    So ein Schmarrn. Was haben die verarmten wohl für eine Wertebasis? Und die Coronaopfer wohl? Die drangsalierten? Die Zuzügler?

Du lebst da irgendwo in den Wolken und hast die Bodenhaftung verloren.

Mitglied Benutzerbild von Neu

In dem neuen Deutschland, das auch gerne federführend an unserem unitaristischen Großeuropa mitwirken sollte, gibt es keinen Platz für kriminelle Araberklans! Weder in Berlin Neukölln noch in den Banlieues von Berlin oder Marseille.

Hierzu will ich auch keine parteipolitische "Verortung" vornehmen; ich erwarte von den Völkern Europas diesbezüglich eine einheitliche, politische Vernunft. Es wird kein rechtes oder linkes Europa geben und schon gar nicht ein neo-liberales, es geht um ein Europa der Vernunft. Und dazu gehört eine moderne Ökologie genau wie die Ausgrenzung des sozialen Schmarotzertums! Und - ganz wichtig! - unabhängig von Hautfarbe und Herkunft!
    Verarmt wird dieses Europa werden. Die guten geben Fersengeld, das Mittelmass und drunter bleibt. Europa hat seinen Charme verloren, niemand wird hierherkommen, um es zu retten. Vernünftig handelt derjenige, der schnallt, wohin die Reise gehen wird.

Sieh dir nur mal dieses supertolle Angebot von Fachkräften und die Nachfrage nach Fachkräften. Beides ist nicht mehr.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Von mir aus kann die "zionistische Hochfinanz" gerne auch weiterhin die USA beherrschen; in einem neuen Europa sollten diese Leute ganz sicher nicht die Finanzstrukturen unterwandern.

Und im Gegensatz zu dir bin ich absolut davon überzeugt, dass der von dir propagierte "Rassegedanke" bzw. "Rasseaspekt" keinerlei Berücksichtigung bei Entscheidungen jedweder Art hier bei uns in Europa finden sollte! Punkt! Ich setze auf neue Eliten, du blickst auf alte Fehler. Das ist der Unterschied zwischen uns...
    Naja, die Rassen sind allerdings verschieden und ohne genug Weiße bricht die hochentwickelte Zivilisation zusammen - das zeigt die Geschichte. Auch die Hochkulturen in den südl. Ländern waren ohne weiße Führungsschichten nicht länger hochstehend. Glaube es oder nicht, so wird es kommen. Abgesehen davon beherrscht besagte Hochfinanz nicht allein die USA und sie ist auch nicht "demokratisch". Auch das von dir propagierte "neue Europa" will sie nicht und sie wird ihre Finanz- und Medienkontrolle so einsetzen, das zu verhindern. Ob es ihr noch länger gelingt, ist eine andere Frage. Mal abgesehen von deinem blinden Impfglauben wäre mir dein Europa zumindest lieber als der verfaulende Scheißhaufen, der sich gegenwärtig Europa nennt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die meisten kaputten Nieren, kommen von dem Pharma Müll und dann wird es real wirklich ernst
    es geht weiter,

Bestandteile des Biontech-Impfstoffes sind "nur für Forschungszwecke, nicht zur Anwendung am Menschen" zugelassen
    (lt. der Seite des Anbieters)

hier bei 02:37

es lohnt sich das ganze Video anzugucken ... der Trottel-Typ ist allerdings pro Impfung .. verheddert sich in Fett-Partikeln

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von rumpelgepumpel (28.12.2021 um 22:27 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es geht weiter,

Bestandteile des Biontech-Impfstoffes sind "nur für Forschungszwecke, nicht zur Anwendung am Menschen" zugelassen
    (lt. der Seite des Anbieters)

hier bei 02:37

es lohnt sich das ganze Video anzugucken

Kleine Ergänzung mit links! Alles Betrug vom Feinsten, was die Politik Mafia deckt

ür solche Fälle gibt es einen Zaubertrick, nämlich das Internetarchiv Wayback Machine, wo man sich anschauen kann, wie sich Internetseiten mit der Zeit verändert haben. Und siehe da: Der Redner hatte doch recht und es stimmt auch, was die Kollegen von Corodok schreiben, denn am 9. Dezember hat Echolon seine Seiten über die beiden Zusatzstoffe verändert. Über beide Zusatzstoffe konnte man bei Echolon bis zum 9. Dezember lesen:

This product is for research use only and not for human use“

Übersetzt heißt das:

Das Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht zur Anwendung beim Menschen“

Seit dem 9. Dezember fehlen bei beiden Zusatzstoffen die Worte „and not for human use“ („und nicht zur Anwendung beim Menschen“), jetzt steht da nur noch die erste Hälfte des Satzes. Hier finden Sie die Seite von ALC-0159 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember, und hier die Seite von ALC-0315 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember. Und hier ist der aktuelle Stand der Seiten von ALC-0159 und von ALC-0315.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kleine Ergänzung mit links! Alles Betrug vom Feinsten, was die Politik Mafia deckt

ür solche Fälle gibt es einen Zaubertrick, nämlich das Internetarchiv Wayback Machine, wo man sich anschauen kann, wie sich Internetseiten mit der Zeit verändert haben. Und siehe da: Der Redner hatte doch recht und es stimmt auch, was die Kollegen von Corodok schreiben, denn am 9. Dezember hat Echolon seine Seiten über die beiden Zusatzstoffe verändert. Über beide Zusatzstoffe konnte man bei Echolon bis zum 9. Dezember lesen:

This product is for research use only and not for human use“

Übersetzt heißt das:

Das Produkt ist nur für Forschungszwecke und nicht zur Anwendung beim Menschen“

Seit dem 9. Dezember fehlen bei beiden Zusatzstoffen die Worte „and not for human use“ („und nicht zur Anwendung beim Menschen“), jetzt steht da nur noch die erste Hälfte des Satzes. Hier finden Sie die Seite von ALC-0159 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember, und hier die Seite von ALC-0315 vor dem 9. Dezember und nach dem 9. Dezember. Und hier ist der aktuelle Stand der Seiten von ALC-0159 und von ALC-0315.

das witzige an der Sache, erst musste das Impfgelumpe unbedingt bei minus 70° gelagert werden,
    jetzt wird es den Leuten beim Impfaktionen in Zügen, Bussen und neben Pommesbuden reingejagt

+ Auf Thema antworten
Seite 2762 von 3955 ErsteErste ... 1762 2262 2662 2712 2752 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2766 2772 2812 2862 3262 3762 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer