User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Mann, Alter, sieh dich doch mal um. Die zionistische Hochfinanz beherrscht die USA und auch die EU. Und die will das alte, weiße Europa vernichten. Das ist auch nicht "geheim", sondern wird offen propagiert. Zudem gibt es nichts unabhängig von der Rasse, denn die Rassenunterschiede sind Natur. Das heißt nicht, dass hier kein Nicht-Weißer leben darf, aber hier findet eine Umvolkung im riesigen Stil statt. Mach die Augen auf! Hier geht es um alles. Wenn die mit ihren Plänen durchkommen, dann bleiben hier nur noch Ruinen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)



Ich komme mit Ideologen wie Dir niemals klar, weil alle Ideologien Feinde der politischen Realität sind.
Mir reicht es in einem Land zu leben, in dem Realpolitik immer mehr durch ideologische Politik ersetzt wird wie bei feministischer Aussenpolitik, woke culture, Migration oder Zerstörung unseres Reichtums, damit wir die Welt retten.
"Wir" brauchen Dein unitaristisches Europa gar nicht. Was wir bräuchten, wären gesicherte Grenzen, weniger Geldanreize für fremde Schmarotzer und eine gesicherte Energieversorgung.
Fang damit an, da bin ich dann auch dabei.
die sollten sich besser mit weiteren Impfempfehlungen zurückhalten,
es wird eine weitere Folge der Impfung untersucht: Leberschaden bzw. Gelbsucht
Neue mögliche Nebenwirkung unter Beobachtung (Artikel vom 28.12.2021)
[Links nur für registrierte Nutzer]Neu unter Beobachtung steht die (Autoimmun-)Hepatitis, eine Autoimmunkrankheit der Leber.
Das PEI listet bislang 58 gemeldete Verdachtsfälle, davon 38 nach Impfung mit [Links nur für registrierte Nutzer], fünf nach Moderna, 13 nach Astrazeneca und zwei nach Johnson & Johnson.
Die Autoimmunhepatitis (AIH) ist eine Leberentzündung, die durch eine Fehlregulierung des Immunsystems ausgelöst wird.
Mögliche Symptome sind wie bei anderen Hepatitis-Formen zum Beispiel Müdigkeit, Fieber, Gelenkschmerzen und Gelbsucht.
Ob die Reaktion tatsächlich eine Folge der Impfung ist, lässt sich laut PEI noch nicht sagen. "Das Paul-Ehrlich-Institut wird [Links nur für registrierte Nutzer] beziehungsweise Autoimmunhepatitis im zeitlichen Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen weiter beobachten", heißt es im Bericht.
Von mir aus kann die "zionistische Hochfinanz" gerne auch weiterhin die USA beherrschen; in einem neuen Europa sollten diese Leute ganz sicher nicht die Finanzstrukturen unterwandern.
Und im Gegensatz zu dir bin ich absolut davon überzeugt, dass der von dir propagierte "Rassegedanke" bzw. "Rasseaspekt" keinerlei Berücksichtigung bei Entscheidungen jedweder Art hier bei uns in Europa finden sollte! Punkt! Ich setze auf neue Eliten, du blickst auf alte Fehler. Das ist der Unterschied zwischen uns...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)