User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Oha, Juden in der altkonfessionellen Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche! Donnerwetter!
Immerhin kann sie sich ohne zu stottern sprachlich behaupten, hat durchaus gesunde Zähne, ein abgeschlossenes Studium und promoviert. Drei dieser Merkmale erfüllt der derzeitige Gesundheitsminister schonmal nicht.
„Es ist Faschismus, was wir erleben“. „Der ganze Journalismus ist gleichgeschaltet“. ZDF-Mann Hahne spricht Klartext. „Ich habe Hendyrk Broder geschrieben“ – dessen Videos auf Youtube gemeinsam mit dem Kanal der „Achse des Guten“ gelöscht wurden: „Ich hätte nie gedacht, dass ein prominenter Jude in Deutschland Opfer des rot-grün-schwarzen Faschismus wird“, klagt Hahne im Interview mit „Indubio“.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wie du das siehst, das kannst du halten wie ein Dachdecker. Fakt ist sie sind gegen etwas was der Staat uns vorschreibt, also im Wiederstand und ob sie in die Geschichte eingehen das wird sich zeigen.
Einfach abwarten wie sich diese Demos noch entwickeln. Also erzähle nicht von Dinge wo du überhaupt noch nicht weiß wie sie ausgehen. Denn wie lange sich die Polizisten noch missbrauchen lassen, das weißt du
auch nicht. Es gibt verdammt viele die echt die Schnauze voll haben.
So, so ...
Dänemark mit einer Inszidenz von knapp 1700
hat eine Lethalitätsrate von 0,4%.
Deutschland hat eine Inszidenz von ⅛, aber 4x höhere Lethalität.
Der Moderna-Impfstoff scheint effektiver,
als BionTech.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.