User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Gut. Ich sehe es eher gelassen und habe keinen Ärger mit der Polizei. Die tun mir nichts solange ich mich an die Regeln halte. Ich sehe auch keinen Grund eine Polizeikette zu durchbreche. In ganz ganz vielen anderen Ländern sind die nicht so zimperlich mit Krawallbereiten Demonstranten. Da gibt es zuerst mal eins auf die Rübe wenn du denen näher als 50cm kommst. Und nochmal: Wer sein Kleinkind mit auf eine Demo nimmt, hat nicht alle Tassen im Schrank.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube, das Regime ist gerade noch unentschlossen, ob es jetzt wegen Omidingsbums wieder die Apokalypse ausrufen sollte oder das ganze Theater demnächst vielleicht sogar ganz abblasen sollte. Omidingsbums als Exitstrategie. Dann kann man sich mit der neugewonnenen Macht und juristischem Rückenwind endlich wieder der anderen Lieblingsapokalypse, dem globalen Hitzetod, zuwenden. Klimalockdown 2022, ich freu mich drauf.