User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich warte auf die Sylvesternacht , da wird es krachen , denn unsere eingereisten Mitbürger und auch diejenigen die hier schon länger leben wollen feiern !
Ob die Polizei da auch so hart durchgreift ?
Ob sie überhaupt genügend Polizei oder Soldaten hat , wage ich zu bezweifeln !
Zu deinem Post , warum hat der Polizist nicht einfach die Leute durchgelassen , Waffen hatten die nicht , sieht man an der Körperhaltung !
Einfach mal deeskalieren und die Leute ihrer Wege ziehen lassen , ist das so schwer !
Das sind doch keine Schwerverbrecher !
Wir wäre es denn, wenn der Staat statt hochgerüsteter, martialisch gekleideter Streitmacht einfach nur Stände mit Verpflegung für die Demonstrationsteilnehmer aufstellen würde?
Das würde seinen guten Willen zeigen, die grundgesetzlich garantierten Werte zu gewährleisten, und wäre doch sicher eher im Sinne der von dir beschworenen Ordnung und Gesittetheit.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Aber zwischen 2015 -2019 war es noch nie so unruhig in Ganz Europa , diese Unzufriedenheit eines Grossteils der Bevölkerung nutzt Putin aus !
Ich habe schon immer gesagt , Putin ist nicht ungefährlich , er ist intelligent und die Holzhammermethode hat er noch nie benutzt , weil er weiß das das
auf lange Sicht nur Unruhen bringt !

Braucht man nicht mehr ist es schon !
Man könnte fast zu der Ansicht gelangen das Corona die neue Modekrankheit ist !
Wer die schon alles gehabt hat von den " Promis " die dann medienwirksam rum heulen , da wollen die " Fans " doch nicht hinten her hinken !
Schau auf die letzten Jahre , was da alles als Neumodische Krankheit von den " Promis " verkündet wurde :
Laktoseintoleranz , Glutenunverträglichkeit , dann diese Fettverteilungsstörung , komme gerade nicht auf den Namen , Depression ist ja jetzt auch unter den "
Promis " hoch in Mode , usw. usw. !
Ich will hier nicht die wirklich Kranken verärgern oder bloß stellen , beileibe nicht , aber was so manche " Promis " absondern , da fasst man sich an den Kopf
und immer schön gehyped von den Medien !
Es gab auch noch so viele " sexuell belästigte Schauspielerinnen " wie jetzt , wenn die Fälle auch Teils schon Jahrzehnte zurück liegen !
Merkwürdig ist teilweise das diese Schauspielerinnen seit Jahren von der Bildfläche verschwunden waren !
Warum haben sie damals den Mund nicht aufgekriegt , sie hätten nachfolgenden " Schauspielkolleginnen " und wahrscheinlich auch ganz normalen
Frauen viel Leid erspart , wenn denn alles so gewesen ist wie sie jetzt kund tun !