User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13115 von 15789 ErsteErste ... 12115 12615 13015 13065 13105 13111 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13125 13165 13215 13615 14115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.141 bis 131.150 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich halte von diesem Vergleich nicht viel. Den Vergleich mit den ersten beiden Weltkriegen finde ich viel treffender. Aus verschiedenen Gründen.

Die Plandemie bezieht viel zu viele unterschiedliche Länder und Interessengruppen ein, die weitaus loser miteinander verbunden sind, als Griechenland mit der EU. Offen gesagt finde ich diesen Vergleich realitätsfern.

Vllt bin ich ein Optimist (Sage ich als halber Russe), aber ich sehe so viele Fehler, die sie jetzt machen und noch bereit sind zu machen, also immer extremistischer werden, nach dem Motto Hammer und Nägel, dass es gar nicht funktionieren kann.

So etwas würde langsam über viele Jahrzehnte funktionieren, aber nicht in einem Fünfjahresplan (lustig oder? Corona soll laut den VTs 5 Jahre wüten...) und erst recht nicht beim derzeitigen Stand der Globalisierung. Der einfach nicht weit genug fortgeschritten ist.

Ich bin überzeugt davon, dass ihnen die Sache um die Ohren fliegen wird. Und dann werden Sündenböcke gebraucht werden ...
    Die ganze NWO fliegt ihnen um die Ohren. Deswegen habe ich den Verdacht nutzt Putin die Gunst der Stunde, das hätte er ja auch schon seit 2015 - 2019 tun können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich halte von diesem Vergleich nicht viel. Den Vergleich mit den ersten beiden Weltkriegen finde ich viel treffender. Aus verschiedenen Gründen.

Die Plandemie bezieht viel zu viele unterschiedliche Länder und Interessengruppen ein, die weitaus loser miteinander verbunden sind, als Griechenland mit der EU. Offen gesagt finde ich diesen Vergleich realitätsfern.

Vllt bin ich ein Optimist (Sage ich als halber Russe), aber ich sehe so viele Fehler, die sie jetzt machen und noch bereit sind zu machen, also immer extremistischer werden, nach dem Motto Hammer und Nägel, dass es gar nicht funktionieren kann.

So etwas würde langsam über viele Jahrzehnte funktionieren, aber nicht in einem Fünfjahresplan (lustig oder? Corona soll laut den VTs 5 Jahre wüten...) und erst recht nicht beim derzeitigen Stand der Globalisierung. Der einfach nicht weit genug fortgeschritten ist.

Ich bin überzeugt davon, dass ihnen die Sache um die Ohren fliegen wird. Und dann werden Sündenböcke gebraucht werden ...
    Also dass die ewig bei Corona bleiben, das glaube ich auch nicht. Aber Corona dient dazu, eine gewisse Weltordnung zu etablieren.

Ich bin eigentlich auch eher ein optimistischer Realist, aber ich sehe eine Tendenz besonders in der westlichen Welt aufsteigen, wie es ihn in der UdSSR ab 1917 gab. Horkheimer und seine kritische Theorie haben quasi hier alles zerstört.

Gerade dass, was du schreibst, bestätigt mich sogar. Ohne Horkheimer und seine kritische Theorie würde eine Überdrehung zu mehr Realismus führen. Aber weil der Westen in JEDEM Gebiet durch die kritische Theorie verseucht ist, kann es sich nicht überdrehen. Es wird irgendwann 1000 Geschlechter geben. Da ist kein Ende zu sehen und es wird niemals da wieder nur Mann und Frau geben. Das geht gar nicht. Die UdSSR hat es vorgemacht (Putin sagte das sogar vor Kurzem). Ich weiß, du glaubst das nicht, aber dort hat man insbesondere in den 20-ern und 30-ern die Realität nicht anerkannt und als diese sich zurück meldete, mit Massenmord darauf reagiert, da sonst der Kampf gegen die Realität aussichtslos ist.
    Noch werden nur bei YouTube Daumen runter abgeschafft, um unbeliebte Trump-Fans bei Joe Biden auszublenden, wir sind also ganz am Anfang. Massenmord ist erst der Endpunkt der Realitätsverleugnung. Aber ich erkenne diese Mentalität in den weichen Mimosen, die noch nur auf Twitter und Co. uns terrorisieren.

Die werden nicht auf Twitter bleiben. Corona ist der erste Angriff auf uns. Da kommt die von Horkheimer und seiner kritischen Theorie verseuchte Menschheit auf uns, die Rationalität und Wahrheit lieben und werden uns verfolgen. Ja, Russland mag sich vielleicht dem entziehen, aber es wird niemals die Kraft haben, den wütenden und mordenden Wokismus zu besiegen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Als Beamter darfst du dich nicht gegen deinen Dienstherren stellen - und keine goldenen Löffel stehlen. Alles andere wird dir verziehen.
    Das ist ja eben die Frage gewesen. War er da noch sozusagen im Dienst oder eben gekündigt? Expolizist sagt ja nichts darüber aus

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    ... und eine gemeinsame Willensbekundung, ein Spaziergang ist keine Ver- sondern nur eine Menschenansammlung. Klar brechen sie jedes Recht, weil sie es meinen zu können und es hinterher niemanden mehr interessiert, wenn es Unrecht war, siehe Lockdown Bayern.
    Ebend!

Lord Laiken
    Gast

Da muss ich dir leider recht geben. Ja, wir haben unsere Differenzen, ob echte oder Missverständnisse, aber was hier abgeht, davon bin ich überzeugt, ist nur der Vorgeschmack.

Und nein, ich glaube nicht, dass es sich wirklich aufhalten lässt. Dafür ist die Trägheit von 80 Millionen (erst Recht wenn man die anderen Corona-Nazis in Europa etc. dazuzählt) viel zu groß.

Dieses Jahrzehnt dürfte mit fast 100% Sicherheit im Arsch sein und danach locker noch mal ein Jahrzehnt um die Zustände zu normalisieren? Also im optimistischen Fall???
    Da kann man nur Rätseln. Wichtig ist, daß wir die Busterkönige los werden, die die Pandemie gerne verlängern, um ihren Klienten reich zu machen. Dann muß Biontech unbedingt die Zusammenarbeit mit Pfizer beenden und statt dessen mit dem deutschen Staat kooperieren, der alle Mittel zur Verfügung stellen muß, damit die deutschen Firmen wie Biontech unabhängig entwickeln und produzieren können, um möglichst schnell auf neue Varianten reagieren zu können. Was das kostet ist egal. Dazu brauchen wir genug anti-Virale Medikamente, für die, die bereits infiziert sind. Aber nur für mittlere und schwere Verläufe, bei leichten reicht auch sowas wie Wick Medinait. Maskenpflicht muß ganzjährig bleiben, Impfpflicht ist für Verschwörungsclowns zu erwägen, alle anderen werden sich nicht weigern, da niemand mehr ewiges bustern verlangen wird und jetzt mit der Zeit auch mögliche Langzeitnebenwirkungen festgestellt und in neuen Impfstoffen auch ausgehebelt, bzw durch zusätzliche Medikamente bekämpft werden können. Lockdown ist Schwachsinn, wenn wir keinen solchen wie die Chinesen machen. Also total, aber nur in akkuten Hotspots, also lokal. Das wird man dann abwägen müssen, ist aber eher mit unserer Freiheit nicht kompatibel. Scholz scheint ein geeigneter Kandidat für eine solche Politik zu sein, aber er hat zu viele Busterclowns ernannt, die müssen weg, sicher werden sie eine gut bezahlte Stelle bei Pfizer finden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wann warst Du denn bei mir vor der Haustür? Hättest doch klingeln können, ich hätte Dir mit dem Radlader den Weg frei gemacht
    coronaaaaa omi.... : omikronnnnnn omikronnnnnnnnnnnnnnnnnnn corona.... oma....
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist ja eben die Frage gewesen. War er da noch sozusagen im Dienst oder eben gekündigt? Expolizist sagt ja nichts darüber aus
    Um aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu werden musst du dich schon richtig gegen deinen Dienstherren stellen. Und voll zurechnungsfähig sein. Oder auf der Bundesbank 50.000 € "mitgehen" lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Um es mal ganz verkürzt zu formulieren: Unser Land ersäuft in eingedrungenem Gesindel aus aller Herren Länder, und genau diejenigen, die wegen - ohne Zweifel überzogener Vorschriften - auf die Straße gehen, demonstrieren für Freiheit.

Und du hast nichts weiter zu tun, als diesem System jeden Tag aufs Neue den Arsch zu pudern. Da sind mir die Leute die jetzt auf die Strasse gehen weit aus lieber.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    coronaaaaa :128 omi.... : omikronnnnnn omikronnnnnnnnnnnnnnnnnnn corona.... oma....
    Ach Du warst das mit dem Lärm draußen. Hatte ich für den Bumper gehalten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um aus dem Beamtenverhältnis entlassen zu werden musst du dich schon richtig gegen deinen Dienstherren stellen. Und voll zurechnungsfähig sein. Oder auf der Bundesbank 50.000 € "mitgehen" lassen.
    Ich meinte selbst gekündigt

+ Auf Thema antworten
Seite 13115 von 15789 ErsteErste ... 12115 12615 13015 13065 13105 13111 13112 13113 13114 13115 13116 13117 13118 13119 13125 13165 13215 13615 14115 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer