User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also dass die ewig bei Corona bleiben, das glaube ich auch nicht. Aber Corona dient dazu, eine gewisse Weltordnung zu etablieren.
Ich bin eigentlich auch eher ein optimistischer Realist, aber ich sehe eine Tendenz besonders in der westlichen Welt aufsteigen, wie es ihn in der UdSSR ab 1917 gab. Horkheimer und seine kritische Theorie haben quasi hier alles zerstört.
Gerade dass, was du schreibst, bestätigt mich sogar. Ohne Horkheimer und seine kritische Theorie würde eine Überdrehung zu mehr Realismus führen. Aber weil der Westen in JEDEM Gebiet durch die kritische Theorie verseucht ist, kann es sich nicht überdrehen. Es wird irgendwann 1000 Geschlechter geben. Da ist kein Ende zu sehen und es wird niemals da wieder nur Mann und Frau geben. Das geht gar nicht. Die UdSSR hat es vorgemacht (Putin sagte das sogar vor Kurzem). Ich weiß, du glaubst das nicht, aber dort hat man insbesondere in den 20-ern und 30-ern die Realität nicht anerkannt und als diese sich zurück meldete, mit Massenmord darauf reagiert, da sonst der Kampf gegen die Realität aussichtslos ist.
Noch werden nur bei YouTube Daumen runter abgeschafft, um unbeliebte Trump-Fans bei Joe Biden auszublenden, wir sind also ganz am Anfang. Massenmord ist erst der Endpunkt der Realitätsverleugnung. Aber ich erkenne diese Mentalität in den weichen Mimosen, die noch nur auf Twitter und Co. uns terrorisieren.
Die werden nicht auf Twitter bleiben. Corona ist der erste Angriff auf uns. Da kommt die von Horkheimer und seiner kritischen Theorie verseuchte Menschheit auf uns, die Rationalität und Wahrheit lieben und werden uns verfolgen. Ja, Russland mag sich vielleicht dem entziehen, aber es wird niemals die Kraft haben, den wütenden und mordenden Wokismus zu besiegen.
Da kann man nur Rätseln. Wichtig ist, daß wir die Busterkönige los werden, die die Pandemie gerne verlängern, um ihren Klienten reich zu machen. Dann muß Biontech unbedingt die Zusammenarbeit mit Pfizer beenden und statt dessen mit dem deutschen Staat kooperieren, der alle Mittel zur Verfügung stellen muß, damit die deutschen Firmen wie Biontech unabhängig entwickeln und produzieren können, um möglichst schnell auf neue Varianten reagieren zu können. Was das kostet ist egal. Dazu brauchen wir genug anti-Virale Medikamente, für die, die bereits infiziert sind. Aber nur für mittlere und schwere Verläufe, bei leichten reicht auch sowas wie Wick Medinait. Maskenpflicht muß ganzjährig bleiben, Impfpflicht ist für Verschwörungsclowns zu erwägen, alle anderen werden sich nicht weigern, da niemand mehr ewiges bustern verlangen wird und jetzt mit der Zeit auch mögliche Langzeitnebenwirkungen festgestellt und in neuen Impfstoffen auch ausgehebelt, bzw durch zusätzliche Medikamente bekämpft werden können. Lockdown ist Schwachsinn, wenn wir keinen solchen wie die Chinesen machen. Also total, aber nur in akkuten Hotspots, also lokal. Das wird man dann abwägen müssen, ist aber eher mit unserer Freiheit nicht kompatibel. Scholz scheint ein geeigneter Kandidat für eine solche Politik zu sein, aber er hat zu viele Busterclowns ernannt, die müssen weg, sicher werden sie eine gut bezahlte Stelle bei Pfizer finden.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 111Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.