+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 134 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1333

Thema: Ist Lauterbach der Richtige?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Ist Lauterbach der Richtige?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ....
    Sogar daß die Partei Die Grünen das Volk in einen Bürgerkrieg stürzen. Da wartet Querfront übrigens schon Monate drauf.
    Für den sind ja schon 300 Spaziergänger in Sachsen ein Bürgerkrieg.
    Das ist blöd Demo, der Organisierten Kriminalität von Rot-Grün. Lauter Nachwuchsleute für Drogen und Menschenhandel und mit Demo. AWO finanziert, von den SPD Verbrechern, die brauchen Kinder Nachschub. PKK

11.9.2020

Reporter angegriffenEinen Tag nach Prügelei mit Polizei: Kurden-Demo in Hamburg gerät außer Kontrolle

Betreuer: Auto, wurde dort gesichtet

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man kann ja von ihm halten was man will, aber immerhin hat er Humanmedizin studiert und dieses Studium abgeschlossen, eine Approbation als Arzt und einen "Master of Public Health" an der "Harvard School of Public Health", mit unter anderem dem Schwerpunkt "Epidemiologie". Und du? Der hier meint er hätte NULL Ahnung und nur gefährliches Halbwissen? Deine Dr. Arbeit hast du in was gemacht? Und wo? Nur mal so gefragt....
    Der ist Insasse in einer Psychiatrie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Man kann ja von ihm halten was man will, aber immerhin hat er Humanmedizin studiert und dieses Studium abgeschlossen, eine Approbation als Arzt und einen "Master of Public Health" an der "Harvard School of Public Health", mit unter anderem dem Schwerpunkt "Epidemiologie". Und du? Der hier meint er hätte NULL Ahnung und nur gefährliches Halbwissen? Deine Dr. Arbeit hast du in was gemacht? Und wo? Nur mal so gefragt....
    Es geht hier nicht um mich. Ich habe in nunmehr 40 Jahren tausende Patienten behandelt.Es ist ganz ungeheuerlich mit einem Menschen, der in teils tödliche Pharmaskandale verwickelt war (Lipobay-Skandal) in einem Topf geworfen zu werden.
    Ich persönlich habe eine Vergleichsstudie (ten years after) über Krebsinzidenzen nach dem Unfall in Bophal angefertigt. Simpel eigentlich, epidemiologischer Schwerpunkt. Jetzt kennst Du den Zeitpunkt der Arbeit- ja war nicht gerade am Anfang meines Berufslebens.Dann Psychiatrie.

Wenn Du allerdings den lächerlichen Master von Lauterbach als echte Qualifikation nimmst (public health- nicht fachliche Medizin!), dann wiegen seine Falschaussagen, seine Nähe zur Pharma und seine möglichen Verbindungen
    zu katastrophalen Entscheidungen umso schwerer.In diesem Falle hätte Propeller Karl gewußt was er tut.Keine Schuldminderung also.Außerdem drückt er sich schon so lange im Budestag herum: er kann einfach keine klinische Erfahrung haben und das ist mein wichtigster Punkt.Von dem sollte man sich nicht behandeln lassen.Hintergründe sind Dir nun bekannt.Nimm es auf oder lass es!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der ist Insasse in einer Psychiatrie.
    Bin ich, von Montag bis Freitag.Heimschläfer.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bin ich, von Montag bis Freitag.Heimschläfer.
    Na denn gute Besserung.

Na denn gute Besserung.
    Geh mir einfach vom Bein, Sozipfeife.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um mich. Ich habe in nunmehr 40 Jahren tausende Patienten behandelt.Es ist ganz ungeheuerlich mit einem Menschen, der in teils tödliche Pharmaskandale verwickelt war (Lipobay-Skandal) in einem Topf geworfen zu werden.
    Ich persönlich habe eine Vergleichsstudie (ten years after) über Krebsinzidenzen nach dem Unfall in Bophal angefertigt. Simpel eigentlich, epidemiologischer Schwerpunkt. Jetzt kennst Du den Zeitpunkt der Arbeit- ja war nicht gerade am Anfang meines Berufslebens.Dann Psychiatrie.

Wenn Du allerdings den lächerlichen Master von Lauterbach als echte Qualifikation nimmst (public health- nicht fachliche Medizin!), dann wiegen seine Falschaussagen, seine Nähe zur Pharma und seine möglichen Verbindungen
    zu katastrophalen Entscheidungen umso schwerer.In diesem Falle hätte Propeller Karl gewußt was er tut.Keine Schuldminderung also.Außerdem drückt er sich schon so lange im Budestag herum: er kann einfach keine klinische Erfahrung haben und das ist mein wichtigster Punkt.Von dem sollte man sich nicht behandeln lassen.Hintergründe sind Dir nun bekannt.Nimm es auf oder lass es!
    Du redest seine Kompetenz klein um selber kompetenter zu erscheinen. Du bist es aber nicht. Was man schon an den zahlreichen Falschaussagen zur Corona-Pandemie erkennen kann.

Nach dem Lipobay-Skandal hat Lauterbach darauf verwiesen dass es zu diesem Zeitpunkt möglich war Medikamente ohne Langzeitstudien zuzulassen. Was natürlich fatal war.
    Ab diesem Zeitpunkt hat er sich ziemlich drastisch von der Pharmaindustrie abgewandt und war dort mindestens so verhasst wie Ulla Schmidt.

Mitglied

Du redest seine Kompetenz klein um selber kompetenter zu erscheinen. Du bist es aber nicht. Was man schon an den zahlreichen Falschaussagen zur Corona-Pandemie erkennen kann.

Nach dem Lipobay-Skandal hat Lauterbach darauf verwiesen dass es zu diesem Zeitpunkt möglich war Medikamente ohne Langzeitstudien zuzulassen. Was natürlich fatal war.
    Ab diesem Zeitpunkt hat er sich ziemlich drastisch von der Pharmaindustrie abgewandt und war dort mindestens so verhasst wie Ulla Schmidt.
    Da bin ich aber neugierig, wann sich Klabauterbach " ... ziemlich drastisch von der Pharmaindustrie abgewandt und war dort mindestens so verhasst wie Ulla Schmidt ... "?

Dokumentation

Seit Beginn der Corona-Krise präsentieren die Massenmedien Karl Lauterbach als Gesundheitsexperte und Epidemiologe. Trotz skandalträchtiger Vergangenheit und sehr fragwürdigem Verhalten bieten sie ihm eine Plattform für oft haltlose Behauptungen und Horrorszenarien. Die in der "Akte Lauterbach" dokumentierten Hintergründe zeigen ein anderes Bild als die Medien, die diesen Mann zu einer
    Schlüsselfigur in Corona-Fragen erhoben haben. Deshalb würde Lauterbach auch davor warnen, diese Sendung zu verbreiten.

...

Geändert von Buella (28.12.2021 um 12:23 Uhr)

Mitglied

Aufschlußreich ist auch dieser Artikel über deinen Klabauterbach:

Denkt man an Karl Lauterbach kommen einem unweigerlich Horrorszenarien über die bald kommende, nächste Welle der Corona Pandemie in den Sinn. Dabei hat der Mann auch eine interessante Vergangenheit, die geprägt ist von dem Drang, Geld anzuhäufen. Schaut man noch genauer hin, dann hat der Mann durch pharmafinanzierte Studien sogar Menschenleben auf dem Gewissen. Ein Blick in Karl Lauterbachs Vergangenheit.

Von Corona Blog

13. Mai 2021

...

Für Geld ging er nachweislich über Leichen

...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber neugierig, wann sich Klabauterbach " ... ziemlich drastisch von der Pharmaindustrie abgewandt und war dort mindestens so verhasst wie Ulla Schmidt ... [Links nur für registrierte Nutzer] ?
    Wer hat damals das Betrugsmodell erfunden: Erst wenn die Pandemie ausgerufen wird, ist Deutschland zur Abnahme des Betrugs GFK Impfstoffes verpflichtet. Pünklich, wurde 1 Jahr nach der Vertragsunterzeichnung, genügend Impfstoff produziert, die Pandemie ausgerufen. Ein reines Mafia Modell, vom Feinsten auch schon damals. Ulla Schmid, sitzt heute im gut dotierten Aufsichtsrat einer Pharma Firma: Was für ein Zufall

Schmieren Theater in Fortsetzung

Rechtzeitig taucht da aber eine neue Virusvariante auf. So richtig Genaues weiß man noch nicht. Dort, wo die Omikron-Variante bereits aktiv ist – in Afrika, den Vereinigten Staaten und England – werden bislang nur milde Verläufe vermeldet. Dennoch ist man hier zu Lande mal wieder ganz aus dem Häuschen.

Ganz nebenbei: Glaubt denn wirklich jemand im Ernst, dass RKI-Chef Wieler das Ausrufen der Apokalypse am vergangenen Wochenende wirklich ohne Abstimmung mit seinem Chef Lauterbach verkündet hätte? Das Ganze ist ein Stück politisches Marketing.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer