User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13126 von 15788 ErsteErste ... 12126 12626 13026 13076 13116 13122 13123 13124 13125 13126 13127 13128 13129 13130 13136 13176 13226 13626 14126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.251 bis 131.260 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Wenn dort die Polizei steht und dich auffordert stehen zu bleiben, und du gehst weiter auf die Polizei zu, dann ist das ein Widerstand gegen die Anordnung.
    Das ist eben immer die Frage. Also rein vom Empfinden her, ohne das Versammlungsrecht genau zu kennen und unter der Prämisse einer grundsätzlichen Versammlungsfreiheit, würde ich davon ausgehen, dass jeder das Recht hat, sich zu jeder Zeit an jedem Ort im öffentlichen Raum zu versammeln.

Also ganz ohne Kontrollen, ohne Anmeldung. Die Idee hinter einer Demonstration ist doch gerade, dass da Leute auf die Strasse gehen und für ihre Belange werben. Da soll sich man spontan anschliessen können. Diese Idee wird ja ad absurdum geführt wenn man Teilnehmeranzahlen anmelden muss, wenn Strecken festgelegt werden, wenn man Teilnehmer zur Versammlung zugehörig definiert oder nicht. Ich muss mich doch frei entscheiden können ob ich zuhören will oder nicht. Vielleicht will ich ja jetzt mitlaufen, 15 Minuten später nicht mehr und weitere 15 Minuten später wieder....

Demos sind doch grundsätzlich hier genausowenig erwünscht wie überall in den Schurkenstaaten sonst auch. Man verpackt das hier nur anders und wenn dann mal die Nerven blank liegen hat man hier dieselben Bilder auf die man sonst mit dem Finger zeigt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm, du kannst dir noch nicht mal vorstellen, dass Tausende von Loseblattsammlungen in Arztpraxen und Impfzentren was völlig anderes als ein zentrales Impfregister sind. Es lohnt sich nicht der Versuch, dir deine Blödheit aus dem Schädel zu prügeln. Es hätte nur noch mehr Blödheit und Ignoranz zur Folge.
    Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst und neben Deiner Glaeubigkeit des Querdenkertums
    nun auch ein Glaeubiger des Datenschutzgrundverordnung bist. Ich muss Dich enttaeuschen!

Die Einrichtung eines zentalen Impfregisters ist nicht notwendig. Die Kommunen haben ja die
    Melderegister und darauf haben alle Bundesbehoerden unbeschraenkten Zugriff.

Bei mir als Durchgeimpfter steht ein Haekchen mit Impfdatum und bei Dir als Impfverweigerer
    gibt es weder das Datum noch das Haekchen, weil Du eben bisher noch nicht geimpft bist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nicht notwendig. Jeder Mensch der ueber Verstand verfuegt erkennt das die Aussagen von Montgomery
    den Tatsachen entsprechen. Das Urteil des befangenen kleinen Richterleins in Niedersachsen ist ein Fehlurteil.
    .....
    Traumatisierte Booster Impflinge, sehen ein Fehlurteil und der gekaufte Pharma Referent Montgomery, der seit Jahrzehnten nicht mehr als Arzt tätig war. Computer verblödet halt, twitter, facebook account. Früher hätte man solche Volldeppen entsorgt.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Warum versperrt die Polizei den Weg, von Spazier Gehenden. ist ja kein Biotop im Naturschutz Gebiet
    Dreckspost. Zeigt die abartigen Gedanken eines durch und durch kaputten Menschen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Dreckspost. Zeigt die abartigen Gedanken eines durch und durch kaputten Menschen.
    Geistiges Irrlicht, kann keinen Inhalt bringen. Alles normal bei beathooven, der Ausgang hat

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist eben immer die Frage. Also rein vom Empfinden her, ohne das Versammlungsrecht genau zu kennen und unter der Prämisse einer grundsätzlichen Versammlungsfreiheit, würde ich davon ausgehen, dass jeder das Recht hat, sich zu jeder Zeit an jedem Ort im öffentlichen Raum zu versammeln.

Also ganz ohne Kontrollen, ohne Anmeldung. Die Idee hinter einer Demonstration ist doch gerade, dass da Leute auf die Strasse gehen und für ihre Belange werben. Da soll sich man spontan anschliessen können. Diese Idee wird ja ad absurdum geführt wenn man Teilnehmeranzahlen anmelden muss, wenn Strecken festgelegt werden, wenn man Teilnehmer zur Versammlung zugehörig definiert oder nicht. Ich muss mich doch frei entscheiden können ob ich zuhören will oder nicht. Vielleicht will ich ja jetzt mitlaufen, 15 Minuten später nicht mehr und weitere 15 Minuten später wieder....

Demos sind doch grundsätzlich hier genausowenig erwünscht wie überall in den Schurkenstaaten sonst auch. Man verpackt das hier nur anders und wenn dann mal die Nerven blank liegen hat man hier dieselben Bilder auf die man sonst mit dem Finger zeigt.
    Idiotischer Post. Komischerweise hast du in diesem Schurkenstaat jederzeit die Möglichkeit die angewandten Mittel/Maßnahmen gerichtlich zu überprüfen/anzugehen. Darfst jedes Medienistrument frei spielen um deine ( hier dümmlichen) Gedankengänge zu den Dingen herauszuposaunen.

Der Faden zeigt nur wie viel blöde Typen in der BRD 2021/ 2022 weiter rumlatschen werden.

Abartige Kinderwagenschieber mit Kleinkindern sind auch darunter. Zivilisation hat andere Grundlagen.

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Idiotischer Post. Komischerweise hast du in diesem Schurkenstaat jederzeit die Möglichkeit die angewandten Mittel/Maßnahmen gerichtlich zu überprüfen/anzugehen. Darfst jedes Medienistrument frei spielen um deine ( hier dümmlichen) Gedankengänge zu den Dingen herauszuposaunen.

Der Faden zeigt nur wie viel blöde Typen in der BRD 2021/ 2022 weiter rumlatschen werden.

Abartige Kinderwagenschieber mit Kleinkindern sind auch darunter. Zivilisation hat andere Grundlagen.
    Klar. Im Nachhinein kannst du alles prüfen lassen. Nur im Nachhinein wurde der Platzverweis eben schon vollstreckt oder die Demo aufgelöst. Was bringt es da für die Sache, dass dir eventuell sogar ein Gericht Recht gibt? Im Nachhinein....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Klar. Im Nachhinein kannst du alles prüfen lassen. Nur im Nachhinein wurde der Platzverweis eben schon vollstreckt oder die Demo aufgelöst. Was bringt es da für die Sache, dass dir eventuell sogar ein Gericht Recht gibt? Im Nachhinein....
    Vereinzelte, kleine Gruppen von Spaziergängern haben sicher nicht mit polizeilichen Maßnahmen zu rechnen. Wem also nach einem gewöhnlichen Spaziergang zumute ist, der sollte sich zurzeit besser keinem Aufmarsch mit dem Charakter einer Demonstration anschließen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vereinzelte, kleine Gruppen von Spaziergängern haben sicher nicht mit polizeilichen Maßnahmen zu rechnen. Wem also nach einem gewöhnlichen Spaziergang zumute ist, der sollte sich zurzeit besser keinem Aufmarsch mit dem Charakter einer Demonstration anschließen.
    Wir kommen da ohnehin nicht zusammen. Ich bin für freie Meinungsäusserung und für das Recht auf Versammlungsfreiheit. Und zwar grundsätzlich und nicht abhängig von der herrschenden Meinung, vom Wetter oder von persönlichen Befindlichkeiten irgendeines Verantwortlichen.

Und dazu gehört eben, dass man es nicht reglementiert. Es ist ein Widerspruch in sich, sich die Erlaubnis einholen zu müssen, demonstrieren zu dürfen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wir kommen da ohnehin nicht zusammen. Ich bin für freie Meinungsäusserung und für das Recht auf Versammlungsfreiheit. Und zwar grundsätzlich und nicht abhängig von der herrschenden Meinung, vom Wetter oder von persönlichen Befindlichkeiten irgendeines Verantwortlichen.

Und dazu gehört eben, dass man es nicht reglementiert. Es ist ein Widerspruch in sich, sich die Erlaubnis einholen zu müssen, demonstrieren zu dürfen.
    Ich schließe mich deinen Ausführungen an. Doch während einer sich ausbreitenden Pandemie, sollten schon vorbeugende, polizeiliche Maßnahmen ergriffen werden, wenn es den Teilnehmern eines demonstrations-ähnlichen "Spaziergangs" an der notwendigen Vernunft fehlt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten
Seite 13126 von 15788 ErsteErste ... 12126 12626 13026 13076 13116 13122 13123 13124 13125 13126 13127 13128 13129 13130 13136 13176 13226 13626 14126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer