User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13108 von 15789 ErsteErste ... 12108 12608 13008 13058 13098 13104 13105 13106 13107 13108 13109 13110 13111 13112 13118 13158 13208 13608 14108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.071 bis 131.080 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Da Du bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert Querdenkersonderling auch Impfverweigerer
    bist, weisst Du ueberhaupt nicht welche Daten von den Impflingen erhoben und gespeichert
    werden. Im folgenden Auszuege aus den Datenschutzhinweisen die in jedem Bundesland den
    Impflingen vorgelegt wird. Daraus wird das Datamining deutlich!
    Du bist so dumm, du kannst dir noch nicht mal vorstellen, dass Tausende von Loseblattsammlungen in Arztpraxen und Impfzentren was völlig anderes als ein zentrales Impfregister sind. Es lohnt sich nicht der Versuch, dir deine Blödheit aus dem Schädel zu prügeln. Es hätte nur noch mehr Blödheit und Ignoranz zur Folge.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Mit Wattebällchen wurden sicherlich noch nie Veränderungen erreicht - dafür reicht ein Blick in die Menschheitsgeschichte. Regierungen anderer Länder haben mehr Respekt vor ihrem Volk (Frankreich zum Beispiel) und das ganz sicher nicht, weil die Franzosen ihre Regierung stets höflich darauf hinweisen, dass bestimmte politische Entscheidungen möglicherweise nicht zielführend sind.
    Pruuust, geil ausgedrückt

Du bist nicht zufällig Strafverteidiger?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche Deutsche nicht mit Ostasiaten, sondern ich frage mich nur, weswegen die dortigen Staaten so erfolgreich sind, während wir uns ziemlich steil nach unten bewegen.
    Wo siehst du denn steile Abwärtsbewegungen hierzulande, denen du asiatische Höhenflüge gegenüberstellst?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist keine schwierige Entscheidung wenn man als Polizist zwischen den Fronten steht. Auf der einen Seite der Diensteid und das BRD-Recht, auf der anderen Seite aggressive Mütter mit Kleinkindern und deutsche Terror-Omas.
    Ich korrigiere mich: du bist exakt der gleiche dummschwurbelnde Dampfplauderer, wie ABAS.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich korrigiere mich: du bist exakt der gleiche dummschwurbelnde Dampfplauderer, wie ABAS.
    Hast Du Probleme mit Sarkasmus? Wenn Du seine sonstigen Beiträge kennst, würdest Du es sofort erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Mit Wattebällchen wurden sicherlich noch nie Veränderungen erreicht - dafür reicht ein Blick in die Menschheitsgeschichte.
    Warum werden die Waffengesetze in angeblichen Demokratien für gesetzestreue Bürger ständig verschärft? Deswegen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Mit Wattebällchen wurden sicherlich noch nie Veränderungen erreicht - dafür reicht ein Blick in die Menschheitsgeschichte. Regierungen anderer Länder haben mehr Respekt vor ihrem Volk (Frankreich zum Beispiel) und das ganz sicher nicht, weil die Franzosen ihre Regierung stets höflich darauf hinweisen, dass bestimmte politische Entscheidungen möglicherweise nicht zielführend sind.
    Die französische Regierung verzichtet grad trotz der hohen Fallzahlen auf eine erneute Verschärfung der Maßnahmen. Warum wohl?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht wichtig. Ich weiß aber worauf du hinaus willst. Aber leider geht gerade deswegen keiner auf die Strasse. Deshalb verstehe ich umsoweniger das jemand für die Querdenker auch nur einen Hauch von Sympathie entgegenbringt, wo die sich doch gerade für das von dir angesprochene stark machen und gemacht haben. Es sind kranke Köpfe die da gegen alles und jeden Stimmung machen. Hauptsache es geht gegen den Staat. Im benachbarten Hambacher Forst habe ich diese Art von asozialem Pack gesehen. Die werfen mit Farb- und Kotbeuteln auf die Polizei. Beschmieren und zertrümmern Autos von Anwohnern und lassen ihre Hauflein im Schrebergarten. Sie zerstören das Hab und Gut völlig unbeteiligter Menschen. Vor sowas habe ich keine Achtung, vielmehr verabscheue ich solches Gesindel. Solche Leute versuchen nun ihr Handeln mit " Spaziergängen " zu tarnen. Damit ist allerdings nur bei den ganz einfach gestrickten wie hamburger usw. zu punkten.
    Die fette Hervorgebung ist geradezu typisch für Corona-Religiöse. Wer die Migrationspolitik kritisiert, der ist ein Nazi. Wer gegen die Corona-Politik kämpft, ist ein kranker Kopf, der gegen alles ist und Stimmung machen will, die hauptsächlich gegen den Staat geht. Da werden auch schon mal alle in einen Topf geworfen und auf den kleinsten gemeinsamen Nenner gebracht. Von Intellekt zeugt dein Statement nicht gerade.

Wirkliche inhaltliche Argumente hast du nicht zu bieten. Das einzige, was dir bleibt, sind billigste Verpauschalierungen mit einem subjektiven Werturteil obendrauf. Ja... ich muss schon sagen, das ist wirklich sehr "überzeugend"

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche Deutsche nicht mit Ostasiaten, sondern ich frage mich nur, weswegen die dortigen Staaten so erfolgreich sind, während wir uns ziemlich steil nach unten bewegen.
    China hat eine schlanke und effiziente Verwaltung.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Friedliche Demonstranten brauchen sicher nur in seltenen Ausnahmefällen Prügel zu fürchten.
    Wird schon irgendwie so sein. Widewitt ich reime mir die Welt wie sie mir gefällt

+ Auf Thema antworten
Seite 13108 von 15789 ErsteErste ... 12108 12608 13008 13058 13098 13104 13105 13106 13107 13108 13109 13110 13111 13112 13118 13158 13208 13608 14108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer