User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13085 von 15789 ErsteErste ... 12085 12585 12985 13035 13075 13081 13082 13083 13084 13085 13086 13087 13088 13089 13095 13135 13185 13585 14085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.841 bis 130.850 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob diese Demonstranten so friedlich waren, wie du hier insinuieren möchtest, weiss ich nicht. Allerdings habe ich schon Szenen gesehen, in denen sich diese friedlichen Demonstranten fast hautnah vor den Bullen aufgebaut haben (vor allem ältere Damen mit kreischendem Geschrei) und die Bullen anbrüllten und mit Fingern vor deren Gesichtern herum fuchtelten.

Dass da mal einem Bullen die Contenance kurz ausgeht und er etwas handgreiflich wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Das sind schließlich auch keine Maschinen.

So, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was würdest du als Bulle machen, wenn du die Dienstanweisung bekommen hättest, eine Demo aufzulösen oder bestimmte Verhaltensweisen zu unterbinden, und niemand von den Demonstranten reagiert entsprechend, sondern die rücken immer näher?

Würdest du den Rückzug antreten und deinem Polizeipräsidenten erklären, dass man vor der Übermacht zurückweichen musste?

Wie würdest du dich als Bulle in einer solchen Situation verhalten?

Wenn du meinst. Kann sein.

Vor allem aber sympathisiere ich mit deren korporativen Gesellschafts- und Staatsverständnis, während sich bei uns so allmählich alles einschließlich des gesellschaftlichen Zusammenhalts auflöst.

Was ist jetzt besser?
    Wenn man auf das GG vereidigt ist sollte klar sein, was man tun muss.
    Aber wie kannst du das wissen?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Akt der Unmenschlichkeit": Polizeigewerkschaften kritisieren Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos
    Aktualisiert am 27.12.2021, 15:02 Uhr
    Vertreter von Polizeigewerkschaften warnen dringend davor, Kinder auf Demonstrationen als Schutzschilde einzusetzen.
    In Schweinfurt kam am Sonntag ein vierjähriges Kind beim Protest von Corona-Gegnern mit Pfefferspray in Kontakt.
    Gegen die Mutter wurde inzwischen Anzeige erstattet.
    Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat Eltern davor gewarnt, Kinder als Schutzschilde auf Demonstrationen einzusetzen. "Diese Mütter und Väter nehmen in Kauf, dass ihr Kind in eine gewalttätige Auseinandersetzung gerät", sagte Malchow der "Rheinischen Post". Oft seien sogar Kinderwagen bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen dabei.
    Das Volk besteht eben auch aus Frauen, Kindern, Rentnern, ... Es soll der Bullerei schon bewusst werden, dass sie aufs Volk losgehen. Und gerade die Kinder werden sich demnächst in der DDR II befinden, wenn man nicht genau jetzt auf die Strasse geht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die haben sich doch nur untergestellt weil sie Angst haben das ihre Waffen rosten !

Spaß beiseite , aber solche Bilder wie oben lösen bei mir nur Lachsalven aus !

Das schlimme daran das diese drei Schießbudenfiguren sich für äußerst wichtig halten !
    In den Niederlanden haben sie damit auf Demonstranten geschossen.

Mitglied

"Akt der Unmenschlichkeit": Polizeigewerkschaften kritisieren Mitnahme von Kindern auf Corona-Demos
    ...
    Warum? eil es zu unschönen Bildern kommen könnte? Hat die doch bisher auch nicht gejuckt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Grenzenloser Gehorsam scheint bei dir hingegen bewundert zu werden.

Egal was. Dabei fällt selbst deine am Anfang noch ins Feld geführte "Corona stoppt ja die Umvolkung!" in sich zusammen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Sachsen demonstrieren keine "Refugees Welcome"-Typen. Da demonstrieren seit PEGIDA eher kritische Menschen. Aber egal, das sind ja alles Egoisten. Nebenbei, es ist gerade Egoismus, der nicht die Grenzen aufreißt und das eigene Land mit der ganzen Menschheit teilen will.
    2020 ist die Umvolkung wegen der Lockdowns zurückgegangen.
    In 2021 hatten wir ja keinen Lockdown mehr. Ich bin mir sicher, in Australien oder Neuseeland, den "Knastgesellschaften", sind so gut wie keine Asylanten mehr angekommen.

Und in Sachsen demonstriert auch niemand mehr gegen die Umvolkung, sondern nur noch wegen Corona. Alles andere ist den Rechten hierzulande mittlerweile völlig egal.

Und was Egoismus angeht, da muss man zwischen nationalem Egoismus und persönlichem Egoismus unterscheiden. Ersterer ist natürlich zu befürworten, aber gerade an dem fehlt es den umerzogenen Deutsshen. An zweitem dagegen herrscht kein Mangel.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In 2021 hatten wir ja keinen Lockdown mehr. Und in Sachsen demonstriert auch niemand mehr gegen die Umvolkung, sondern nur noch wegen Corona. Alles andere ist den Rechten hierzulande mittlerweile völlig egal.
    Bullshit. Was erwartet man von einem Impfdeppen, der diese gefährliche Impfung wie nix hinnimmt.

GESPERRT

»Die Menschenwürdegarantie unserer Verfassung gilt auch für Ungeimpfte«,

Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki FDP

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In 2021 hatten wir ja keinen Lockdown mehr. Und in Sachsen demonstriert auch niemand mehr gegen die Umvolkung, sondern nur noch wegen Corona. Alles andere ist den Rechten hierzulande mittlerweile völlig egal.
    Nun arbeiten die Rechten sie sogar mit den Querdenkern zusammen, die sich sonst gerne für den Zuzug begeistern. Flexibel sind die schon wie man sieht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Lord Laiken
    Gast

Aktualisiert am 27.12.2021, 15:02 Uhr
    Vertreter von Polizeigewerkschaften warnen dringend davor, Kinder auf Demonstrationen als Schutzschilde einzusetzen.
    In Schweinfurt kam am Sonntag ein vierjähriges Kind beim Protest von Corona-Gegnern mit Pfefferspray in Kontakt.
    Gegen die Mutter wurde inzwischen Anzeige erstattet.
    Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, hat Eltern davor gewarnt, Kinder als Schutzschilde auf Demonstrationen einzusetzen. "Diese Mütter und Väter nehmen in Kauf, dass ihr Kind in eine gewalttätige Auseinandersetzung gerät", sagte Malchow der "Rheinischen Post". Oft seien sogar Kinderwagen bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen dabei.
    Die Begrifflichkeiten lassen erahnen, wohin die Reise geht. Ich rate jedem, der kann, zur beschleunigten Ausreise aus diesem Loch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ob diese Demonstranten so friedlich waren, wie du hier insinuieren möchtest, weiss ich nicht. Allerdings habe ich schon Szenen gesehen, in denen sich diese friedlichen Demonstranten fast hautnah vor den Bullen aufgebaut haben (vor allem ältere Damen mit kreischendem Geschrei) und die Bullen anbrüllten und mit Fingern vor deren Gesichtern herum fuchtelten.

Dass da mal einem Bullen die Contenance kurz ausgeht und er etwas handgreiflich wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. Das sind schließlich auch keine Maschinen.

So, aber jetzt mal Hand aufs Herz: Was würdest du als Bulle machen, wenn du die Dienstanweisung bekommen hättest, eine Demo aufzulösen oder bestimmte Verhaltensweisen zu unterbinden, und niemand von den Demonstranten reagiert entsprechend, sondern die rücken immer näher?

Würdest du den Rückzug antreten und deinem Polizeipräsidenten erklären, dass man vor der Übermacht zurückweichen musste?

Wie würdest du dich als Bulle in einer solchen Situation verhalten?

Wenn du meinst. Kann sein.

Vor allem aber sympathisiere ich mit deren korporativen Gesellschafts- und Staatsverständnis, während sich bei uns so allmählich alles einschließlich des gesellschaftlichen Zusammenhalts auflöst.

Was ist jetzt besser?
    Sogar den Expolizisten Hilz haben die rabiat abgeführt. Dieser Expolizist wird wohl wissen, was er darf und was nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 13085 von 15789 ErsteErste ... 12085 12585 12985 13035 13075 13081 13082 13083 13084 13085 13086 13087 13088 13089 13095 13135 13185 13585 14085 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer