User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Warum bin ich ein Wendehals? Los, bring noch mal deine psychopathischen Halluzinationen aus dem Homestory-Forum. Bezüglich Schnitzler muss ich mich nicht revidieren. Das wissen allerdings nur diejenigen, die damals seine Sendungen gesehen haben, nicht diejenigen, die darüber bei Blöd und Co. gelesen haben. Also Halbgebildete wie du.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
27.12.2021, 18:00 Uhr
Heftige Kritik von Juristen, aber Montgomery legt nach
Weltärztepräsident Montgomery steht im Kreuzfeuer der Kritik: Seine Äußerungen seien unqualifiziert und unangemessen, erklärten Juristen. Im Zusammenhang mit Corona-Urteilen hatte er von "kleinen Richterlein" gesprochen. Montgomery legte heute nach.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einen größeren Gefallen kann uns dieser Vollpfosten gar nicht tun, als Justiz und Gerichte gegen sich aufbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front