User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12886 von 15788 ErsteErste ... 11886 12386 12786 12836 12876 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12896 12936 12986 13386 13886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.851 bis 128.860 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dennoch wird man Ungeimpften die Schuld geben, wenn Geimpfte sich Omikron einfangen. Und deshalb müssen Ungeimpfte ZWANGSGEIMPFT werden. Damit Gesundheit endlich der Vergangenheit angehört!
    Du bist der Beste!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Klopperhorst ist Darwinist. Das macht seine Ansichten und Haltung verstaendlicher. Der Ausdruck von Gefuehlen und Befindlichkeiten sollte in Kriegs- und Katastrophenzeiten dem Volk verboten werden. Der rationale Verstand muss die Oberhand haben und behalten. Gefuehle sind Schwaeche! Schwache werden selektiert und verlieren!
    Ist doch eher umgekehrt, die Pharma und Impffanatiker wollen Darwinismus spielen, indem sie jeden gegen seinen Willen dauerspritzen wollen. Und nicht jeder verträgt die Spritzerei ohne Schäden, obwohl er Corona vertragen kann. Und warum man ein Volk den Deltamuskel in seinem nicht dominantem Arm über die Jahre mit monatlicher Spritzerei jetzt vernarben soll, statt einfach mal die "ausgelasteten" Krankenhauskapazitäten zu verdoppeln/verdreifachen mit "ITS-Containern", die ja immer als Argument hervorgebracht werden, warum wir unser altes Leben noch nicht zurückhaben können, weiß auch nur die überseeische Pharmaindustrie.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.

90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.

Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".

Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Geimpfte werden letztlich ebenfalls genesen oder gestorben sein. Die Impfung verhindert langfristig nichts.
    Geimpfte werden dann zusätzlich noch das Risiko von Langzeit- und Nebenwirkungen zu tragen haben.
    Zudem besteht die Gefahr bei einer folgenden Epidemie eine Überempfindlichkeitsreaktion, sprich septischen Schock" zu erleiden.
    Logisches Fazit: Wozu überhaupt impfen? Um der Impfmafia die Taschen zu füllen? Um sich unnötigen Gefahren auszusetzen?

ja, dem profit zu dienen und das sozial verträgliche frühableben "aufzurüsten.

ich versteh nicht, dass leute noch zum impfen rennen, hält nicht, intervalle werden ständig verkürzt und schützt vor nix. so eine irre narretei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, dem profit zu dienen und das sozial verträgliche frühableben "aufzurüsten.

ich versteh nicht, dass leute noch zum impfen rennen, hält nicht, intervalle werden ständig verkürzt und schützt vor nix. so eine irre narretei...
    Die wollen eben in den Urlaub, der ja unbedingt im Ausland sein muß.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

es wird geglaubt, was zu hören ist und nicht erkannt und nicht nachgedacht.l

ich frag mich, ob wirklich noch viel mehr an hysterie erzeugbar ist.
    Das geht zB wenn es bei uns Triage gibt oder die Versorgung zusammenbricht weil zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Nicht daß ihr denkt, ich hacke nur auf die CSU um den antideutschen Zionisten Söder rum. Auch der Vollblutdämokrat und Zionist Palmer ist ein wahres Prachtexemplar an Redlichkeit und Aufrichtigkeit, so ganz nach dem Geschmack des BRD-Menschens.
    Der ist bei den deutschenhassenden Grünen sehr gut aufgehoben, die alte Krummnase.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für ganz Doofe: "Die Fallzahlen sinken zwar immer schneller, aber noch zu langsam. Selbst der R-Wert ist jetzt nur bei 0,8. Allerdings verdoppelt sich die Omikron-Variante: Von 1,7 auf sagenhafte 3,8% Anteil. Selbst bei Delta waren die aufgebauten Drohkulissen nicht so lächerlich wie jetzt.

90% der Doofdeutschen glauben sofort, dass da was ganz Böses auf uns zurollt.

Heute an der Arbeit. Ich: "Wir müssen ab Januar mit einem harten Lockdown rechnen". Daraufhin eine Kollegin: "Ist doch klar, dass es wieder viele Blöde geben wird, die Silvester feiern werden".

Ich war einfach nur sprachlos. Die glauben wirklich an so was.
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die wollen eben in den Urlaub, der ja unbedingt im Ausland sein muß.

der preis für sowas ist hoch, wie mir scheint. aber genau das hab ich auch öfters als erklärung gehört "weil ich dann wieder alles machen kann", ja genau...meine güte, sowas ist doch schon arglistige täuschung.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

es wird geglaubt, was zu hören ist und nicht erkannt und nicht nachgedacht.l

ich frag mich, ob wirklich noch viel mehr an hysterie erzeugbar ist.
    Die Masse des Volkes vertraut eben auf die Regierung und nicht darauf was " Jana aus Kassel "
    auf Querdenkerdemonstrationen gefuehlt ausdrueckt, " Janus aus Dresden " auf facebook in
    die virtuelle Welt schmiert und " Frank der Reisende " in Telegramkanalen zielgruppengerecht
    den geistigen Totalschaeden an Luegen und Verschwoerungsmythen eindressiert, damit sie die
    Desinformation wie dressierte Papageien im RL und auch hier im HPF verbreiten.

Die Masse des Volkes interessiert sich ueberhaupt nicht fuer sogenannten " Soziale Netzwerke "
    die nichts anderes als ein Tummelplatz des mentalen Abschaums unserer Gesellschaft sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das geht zB wenn es bei uns Triage gibt oder die Versorgung zusammenbricht weil zu viele erkranken oder in Quarantäne müssen.
    Wer soll erkrankt sein? Von was? Es sind viel Weniger im Krankenhaus, wie vor wenigen Jahren. 32 Krankenhäuser wurden schon geschlossen, Tausende von Intensivbetten abgebaut. Bis Du so blöde, die Realität zu ignorieren?

+ Auf Thema antworten
Seite 12886 von 15788 ErsteErste ... 11886 12386 12786 12836 12876 12882 12883 12884 12885 12886 12887 12888 12889 12890 12896 12936 12986 13386 13886 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer