Wenn eine Gesellschaft, wenn ein ganzes Volk seine beschlossene Eliminierung durch einen alten Feind nicht akzeptiert, steigt es auf zum Heldenhaften und findet wieder zurück zu sich selbst. Diese Formen der Impfung hat 0 mit "Corona" zu tun.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn eine Gesellschaft, wenn ein ganzes Volk seine beschlossene Eliminierung durch einen alten Feind nicht akzeptiert, steigt es auf zum Heldenhaften und findet wieder zurück zu sich selbst. Diese Formen der Impfung hat 0 mit "Corona" zu tun.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
War Boris Palmer vor ca. einem halben Jahr auch noch. Er würde seine Kinder nicht impfen lassen. Aus eben genau der Nutzen-Risiken Abwägung. Heute stellt er sich hin, fordert die allg. Impfpflicht und die Durchsetzung wenn nötig mit Beugehaft und Existenzvernichtung.
Kann man sich nicht ausdenken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch im August. Das Risiko einer Impfung ist höher als das einer Infektion. Sagt Palmer.
Das ist unfassbar. Wenn ich misstrauisch wäre, würde ich sagen, die hat man alle gekauft. Er ist ja nicht der einzige mit so einer wundersamen 180 Grad Drehung in so kurzer Zeit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.