User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du liegst in letzter Zeit öfter falsch.
Die US sind bald draussen, Afrika ist eh draussen und Südamerika hat auch keinen Bock.
Wer ist drin ?
Alle vom Commonwealth involvierte Staaten.
Kanada, Neuseeland, Australien etc.
Westeuropa
Du bist in letzter Zeit so ungeduldig.
Was ist los ?
Integration heißt Einschmelzung. Ich weiß, wie du das meinst. Aber jeder Schwarze, der sich mit einer Weißen verkehrt und ein Kind zeugt, hat sich praktisch in unser Volk "eingeschmolzen". Ich lehne solcheart von Integration auch ab, weil ich nicht befürworte, was uns schadet oder zum Verschwinden bringt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Gefunden bei Twitter, @AlexWallasch: In die Statistik der hospitalisierten Covid-19-Fälle fließen auch Patienten ein, die wegen anderer Krankheiten
bzw. Verletzungen eingeliefert wurden und bei denen Corona nur zufällig aufgrund positiver Tests entdeckt wurde. Klarer Fall von Statistikfälschung!
Es betrifft mehr als die Hälfte der Fälle.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Für die Deppen unter uns-es kam im Fernsehen! Habe das Video bis jetzt aber nur auf Twitter gefunden.
Die angebliche Polizei Gewerkschaft, ist ein ganz übler SPD Laden, der Politiisch eingesetzt wird. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der letzte Vogel Verein ist das
So geht das schon länger, Reine Volksverarschung
[Links nur für registrierte Nutzer]