User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 2762 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 554 954 1454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

Ich wüsste in der Tat nicht, wie ich diesen Verlust verschmerzen würde.

Aber selbstredend würde ich mir nichts anmerken lassen und beim Einschlafen nur ganz leise in mein Kissen schluchzen.

Das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht doch allzu gerne auf einen Versuch ankommen lassen möchte.

Schließlich lernt man im Laufe des Lebens, auch mit harten Verlusten umzugehen, ohne sich gleich mit einem Strick zu erschießen oder sich hinter einen Zug zu werfen....

Wem sagst du das. Mein Sprung von der Teppichkante öffnete mir die Augen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Klar, alles (russische) Hetzpropaganda was nicht in das politisch korrekte Narrativ des Corona-Nazis passt und man muss den Herrenmenschen fragen, was Freiheit des Wortes ist und was nicht. Jetzt kannst du dich nicht mehr zurück halten und machst ganz stumpf den autochton, Kurti, Stubentiger und wie die ganzen anderen Corona-Nazis hier im Forum so heißen. Eine typische Entwicklung.

Ein weiterer Beitrag von dir, dass du ein falscher Fünfziger bist, an denen die AfD im Speziellen krankt und Deutschland als Land im Allgemeinen.

Zum Strangthema: Man schaue in entsprechende Kanäle und Seiten rein, beispielsweise von der hier schon erwähnten [Links nur für registrierte Nutzer], die ihren Job verloren hat, weil sie öffentlich etwas gegen die Vertuschung und Manipulation tat.

Da gibt es in der Storyline jeden Tag (!) teilweise zweistellige Fallberichte von persönlich betroffenen, die mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen der Impfung berichten. Bis zum Tod ihrer Verwandten und Bekannten. Und das ist nur der kleine Bruchteil, der es überhaupt dahin auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. Heißt also, dass die Dunkelziffer hier gigantisch ist, was ebenso von den Zeugenschilderungen selbst bekräftigt wird. Fast jeder von ihnen berichtet, wie Ärzte sich weigern Nebenwirkungen aufzunehmen, geschweige denn mit der Impfung in Verbindung zu bringen.
    Deine Lügen werden immer dümmer, unüberlegt wie die instinktiven Abwehrmechanismen eines in die Enge getriebenen Tieres. Panikattacken, wildes Umsichschlagen. Käfigverhalten. War es das wirklich wert?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Russland als "Nicht Zensurland" zu loben klingt aber schon reichlich schräg, oder?
    Welche Zensur? In einem Land in dem ein nach westlichen Maßstäben "politisch Verfolgter und Staatsfeind" via Twitter aus seiner Zelle weiterhin Propaganda betreibt?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Deine Lügen werden immer dümmer, unüberlegt wie die instinktiven Abwehrmechanismen eines in die Enge getriebenen Tieres. Panikattacken, wildes Umsichschlagen. Käfigverhalten. War es das wirklich wert?
    Nette Antwort und wie immer so richtig überheblich, statt was zur Sache zu sagen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Firmen, die du verlassen hast sind alle zu Staub zerfallen?
    Ich könnte hier sogar mit Fotos, die auf offiziellen Prospekten der Firmen gemacht worden sind, meine Anwesenheit belegen...weil ich dort ebenfalls abgebildet bin.
    Aber ich will dich nicht deprimieren....weil du weniger interessant bist und warst.
    Eine Firma jedenfalls hat nach meinem Weggang gelitten, und musste umfirmieren...von Mütec zu Mütec Instruments.
    Nicht allein mir geschuldet, aber eben zum Teil. So etwas kannst du natürlich nicht anbieten, deswegen ist dein dummer Kommentar auch nicht weiter beachtenswert...
    Aber zumindest hast du einen Firmennamen....etwas aus der Realität, die du nicht kennst

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Welche Zensur? In einem Land in dem ein nach westlichen Maßstäben "politisch Verfolgter und Staatsfeind" via Twitter aus seiner Zelle weiterhin Propaganda betreibt?
    Ok. In Russland gibt es keine Zensur und keine Verfolgung aus politischen Gründen. Jeder kann dort seine Meinung laut sagen und sogar aus dem Gefängnis heraus gegen Putin wettern. Einfach jeder. Ja,
    Kollege Deutschmann, so ist das in Russland. Viel besser als bei uns, wo man wegen jeder kleinsten Lüge sofort seiner Ehrenrechte beraubt und zur Strafe drei Mal geimpft wird. Wenn man das wirklich überlebt, kommt noch eine Grippeimpfung oben drauf. Das Massensterben hat längst begonnen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
    Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
    Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.
    Trottel, mit was man impft zählt und nicht Atmosphäre.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich könnte hier sogar mit Fotos, die auf offiziellen Prospekten der Firmen gemacht worden sind, meine Anwesenheit belegen...weil ich dort ebenfalls abgebildet bin.
    Aber ich will dich nicht deprimieren....weil du weniger interessant bist und warst.
    Eine Firma jedenfalls hat nach meinem Weggang gelitten, und musste umfirmieren...von Mütec zu Mütec Instruments.
    Nicht allein mir geschuldet, aber eben zum Teil. So etwas kannst du natürlich nicht anbieten, deswegen ist dein dummer Kommentar auch nicht weiter beachtenswert...
    Aber zumindest hast du einen Firmennamen....etwas aus der Realität, die du nicht kennst
    Jetzt bin ich wirklich beeindruckt von dieser Realität, die ich nicht kenne. Wenn so eine Quadratpfeife wie du eine Firma verlässt und die sich danach umbenennt, doch ganz sicher deswegen, um sich gänzlich von deinem Unwesen rein zu waschen. Soviel Realität verstehe ich.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Ok. In Russland gibt es keine Zensur und keine Verfolgung aus politischen Gründen. Jeder kann dort seine Meinung laut sagen und sogar aus dem Gefängnis heraus gegen Putin wettern. Einfach jeder. Ja,
    Kollege Deutschmann, so ist das in Russland. Viel besser als bei uns, wo man wegen jeder kleinsten Lüge sofort seiner Ehrenrechte beraubt und zur Strafe drei Mal geimpft wird. Wenn man das wirklich überlebt, kommt noch eine Grippeimpfung oben drauf. Das Massensterben hat längst begonnen.
    Siehste. Hast es erfasst. Bist ja doch nicht so dumm.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Jetzt bin ich wirklich beeindruckt von dieser Realität, die ich nicht kenne. Wenn so eine Quadratpfeife wie du eine Firma verlässt und die sich danach umbenennt, doch ganz sicher deswegen, um sich gänzlich von deinem Unwesen rein zu waschen. Soviel Realität verstehe ich.
    Du bist nur ein unbedeutendes Würstchen, ohne Qualifikation und größenwahnsinnig.
    Das warst du früher auch...kann sich jeder dran erinnern.
    Ja, deine Bedeutung tendiert gegen Null, weil du nichts kannst und in der Realität deswegen nirgenwo erscheinst.
    Und eine Firma benennt sich nicht einfach so um, sogar dazu bist du zu blöd, das zu begreifen.
    Sie musste es, weil sie insolvent war....aber ihren Namen behalten wollte.
    Ich hoffe, du arme Sau hast mal etwas gelernt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer