User in diesem Thread gebannt : Trantor |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich könnte hier sogar mit Fotos, die auf offiziellen Prospekten der Firmen gemacht worden sind, meine Anwesenheit belegen...weil ich dort ebenfalls abgebildet bin.
Aber ich will dich nicht deprimieren....weil du weniger interessant bist und warst.
Eine Firma jedenfalls hat nach meinem Weggang gelitten, und musste umfirmieren...von Mütec zu Mütec Instruments.
Nicht allein mir geschuldet, aber eben zum Teil. So etwas kannst du natürlich nicht anbieten, deswegen ist dein dummer Kommentar auch nicht weiter beachtenswert...
Aber zumindest hast du einen Firmennamen....etwas aus der Realität, die du nicht kennst
Ok. In Russland gibt es keine Zensur und keine Verfolgung aus politischen Gründen. Jeder kann dort seine Meinung laut sagen und sogar aus dem Gefängnis heraus gegen Putin wettern. Einfach jeder. Ja,
Kollege Deutschmann, so ist das in Russland. Viel besser als bei uns, wo man wegen jeder kleinsten Lüge sofort seiner Ehrenrechte beraubt und zur Strafe drei Mal geimpft wird. Wenn man das wirklich überlebt, kommt noch eine Grippeimpfung oben drauf. Das Massensterben hat längst begonnen.
Nutzer ausgeschieden

Nutzer ausgeschieden

Du bist nur ein unbedeutendes Würstchen, ohne Qualifikation und größenwahnsinnig.
Das warst du früher auch...kann sich jeder dran erinnern.
Ja, deine Bedeutung tendiert gegen Null, weil du nichts kannst und in der Realität deswegen nirgenwo erscheinst.
Und eine Firma benennt sich nicht einfach so um, sogar dazu bist du zu blöd, das zu begreifen.
Sie musste es, weil sie insolvent war....aber ihren Namen behalten wollte.
Ich hoffe, du arme Sau hast mal etwas gelernt....