User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 2787 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 1456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 27863

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, richtig, aber auch wegen einer zensierenden Löschung eines YouTube-Kanals wandert hier niemand in den Knast.

Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied.....
    Es ging um die Zensur - nicht ums Gefängnis.

P.S. Navalny würde bei uns auch e3insitzen.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Es ging um die Zensur - nicht ums Gefängnis.

P.S. Navalny würde bei uns auch e3insitzen.
    Aber das ist ein anderes Thema.
    Eine Frage der persönlichen Gewichtung, ob man lieber nur zensiert wird, oder unzensiert seine Meinung verbreiten kann, aber wegen angeblich staatsfeindlicher Propaganda jahrelang im Knast hocken muss.

Ich denke, dass ich mich eher für Ersteres entscheiden würde.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Hier kann ein "politisch Verfolgter und Staatsfeind" sogar Propaganda betreiben, ohne in einer Zelle sitzen zu müssen.

Kleiner Disclaimer: Mit einem einzigen Unterschied. Es gibt ein einziges Thema, bei dem das nicht klappt. Näheres dazu erspare ich mir.
    Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck von : Uns gehts hier noch gut! Dort drüben werden sie 2x täglich gepeitscht, bei uns nur 1x! Also halte dein Maul du aufmüpfiger Verschwörungstheoretiker"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Eine Frage der persönlichen Gewichtung, ob man lieber nur zensiert wird, oder unzensiert seine Meinung verbreiten kann, aber wegen angeblich staatsfeindlicher Propaganda jahrelang im Knast hocken muss.

Ich denke, dass ich mich eher für Ersteres entscheiden würde.
    Diesem Navalny bist du ja voll auf dem Leim gegangen. ....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck von : Uns gehts hier noch gut! Dort drüben werden sie 2x täglich gepeitscht, bei uns nur 1x! Also halte dein Maul du aufmüpfiger Verschwörungstheoretiker"
    Nö, so war das nicht gemeint. Das ist jetzt nur deine ganz persönliche Auslegung.

Es ging lediglich um statistische Zahlenvergleiche.

Wenn du einen Fehler in dieser Studie findest, dann solltest du den auch hier benennen.

Diesem Navalny bist du ja voll auf dem Leim gegangen. ....
    Quatsch.

Ich weiss nur, dass dieser Nawalny offenbar einigen Figuren in der russischen Nomenklatura ganz gewaltig auf den Geist gegangen ist und jetzt irgendwo in Russland im Knast schmort. Angeblich wegen irgendwelcher staatsfeindlicher Propaganda.

Oder wurde der Nawalny mittlerweile aus dem Knast entlassen und ich habe das nur eventuell nicht mitbekommen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, sie waren so sehr genervt, dass sie mich in kürzester Zeit durch die Instanzen gewunken haben. Ich gehörte zu den berüchtigten "Berüchtigten". Unintelligent, unbegabt, unansehnlich, faul. Aber lästig. So wie der user @Marion ungefähr, stelle ich mir jedenfalls vor.

Die wollten mich weg haben. Meine Aufsätze sorgten für Brechreiz, meine physischen und psychischen Experimente am lebenden Menschen sorgten für Entsetzen. Meine Noten waren unverdient gut, alles lief gemein glatt. Am liebsten hätten sie mir nach der 13. Klasse noch ein Taxi gerufen.
    Also beste Voraussetzungen für einen BRD-Funktionär...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Quatsch.

Ich weiss nur, dass dieser Nawalny offenbar einigen Figuren in der russischen Nomenklatura ganz gewaltig auf den Geist gegangen ist und jetzt irgendwo in Russland im Knast schmort. Angeblich wegen irgendwelcher staatsfeindlicher Propaganda.

Oder wurde der Nawalny mittlerweile aus dem Knast entlassen und ich habe das nur eventuell nicht mitbekommen?
    Er hat ja nur Behauptet: "der putin wollt mich vergiften" Was fast bis zum Kriegsausruf aufgeschaukelt wurde. Durch alle Zeitungen ging "Putin der giftmoerder"..... und dann fährt diese Medienhure und wahrscheinlich auch Spitzel wieder Öffentlichkeitswirksam zurück in die Klauen des Giftmörders... Hat er eine Parade erwartet?

Nö, so war das nicht gemeint. Das ist jetzt nur deine ganz persönliche Auslegung.

E...[...]
    Sag ich doch. ..." Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck "...

Er hat ja nur Behauptet: "der putin wollt mich vergiften" Was fast bis zum Kriegsausruf aufgeschaukelt wurde. Durch alle Zeitungen ging "Putin der giftmoerder"..... und dann fährt diese Medienhure und wahrscheinlich auch Spitzel wieder Öffentlichkeitswirksam zurück in die Klauen des Giftmörders... Hat er eine Parade erwartet?
    Soweit mir bekannt ist, war die Urteilsbegründung für Nawalnys mehrjährige Haftstrafe in einem Straflager, er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Was da genau lief, weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht, gegen welche Bewährungsauflagen er verstoßen haben soll.

Wenn du Genaueres weisst, dann her damit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer