User in diesem Thread gebannt : Trantor |

EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Quatsch.
Ich weiss nur, dass dieser Nawalny offenbar einigen Figuren in der russischen Nomenklatura ganz gewaltig auf den Geist gegangen ist und jetzt irgendwo in Russland im Knast schmort. Angeblich wegen irgendwelcher staatsfeindlicher Propaganda.
Oder wurde der Nawalny mittlerweile aus dem Knast entlassen und ich habe das nur eventuell nicht mitbekommen?
Er hat ja nur Behauptet: "der putin wollt mich vergiften" Was fast bis zum Kriegsausruf aufgeschaukelt wurde. Durch alle Zeitungen ging "Putin der giftmoerder"..... und dann fährt diese Medienhure und wahrscheinlich auch Spitzel wieder Öffentlichkeitswirksam zurück in die Klauen des Giftmörders... Hat er eine Parade erwartet?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Soweit mir bekannt ist, war die Urteilsbegründung für Nawalnys mehrjährige Haftstrafe in einem Straflager, er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen.
Was da genau lief, weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht, gegen welche Bewährungsauflagen er verstoßen haben soll.
Wenn du Genaueres weisst, dann her damit.