User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 2762 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 953 1453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Impfschäden

In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hamburger ist wahrscheinlich nur väterlicherseits Jude, weshalb es für ihn nur zu einer 2-Zimmerwohnung in Wilhelmsburg gereicht hat.
    Ja! Die Volljuden koennen den Halbjuden gegenueber recht grausam, diskriminierend und ausgrenzend sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
    Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)

Ich wüsste in der Tat nicht, wie ich diesen Verlust verschmerzen würde.

Aber selbstredend würde ich mir nichts anmerken lassen und beim Einschlafen nur ganz leise in mein Kissen schluchzen.

Das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht doch allzu gerne auf einen Versuch ankommen lassen möchte.

Schließlich lernt man im Laufe des Lebens, auch mit harten Verlusten umzugehen, ohne sich gleich mit einem Strick zu erschießen oder sich hinter einen Zug zu werfen....

.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Die Deutsche Oper am Rhein trauert um ihr ehemaliges Ensemblemitglied, den Regisseur und Spielleiter
    Tibor Torell, der am 18. Dezember 2021 in seiner Wahlheimat Berlin plötzlich und unerwartet verstorben ist.
    Wenige Tage zuvor hat er sich boostern lassen.

Jahrgang 1971, also 50 Jahre alt
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.
    Sind die Politiker dort genau so korrupt, blöde oder bösartig wie im Rest der Welt?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Russische Hetzpropaganda im HPF? Die Freiheit des Wortes treibt schon eigenartige Blüten!
    Klar, alles (russische) Hetzpropaganda was nicht in das politisch korrekte Narrativ des Corona-Nazis passt und man muss den Herrenmenschen fragen, was Freiheit des Wortes ist und was nicht. Jetzt kannst du dich nicht mehr zurück halten und machst ganz stumpf den autochton, Kurti, Stubentiger und wie die ganzen anderen Corona-Nazis hier im Forum so heißen. Eine typische Entwicklung.

Ein weiterer Beitrag von dir, dass du ein falscher Fünfziger bist, an denen die AfD im Speziellen krankt und Deutschland als Land im Allgemeinen.

Zum Strangthema: Man schaue in entsprechende Kanäle und Seiten rein, beispielsweise von der hier schon erwähnten [Links nur für registrierte Nutzer], die ihren Job verloren hat, weil sie öffentlich etwas gegen die Vertuschung und Manipulation tat.

Da gibt es in der Storyline jeden Tag (!) teilweise zweistellige Fallberichte von persönlich betroffenen, die mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen der Impfung berichten. Bis zum Tod ihrer Verwandten und Bekannten. Und das ist nur der kleine Bruchteil, der es überhaupt dahin auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. Heißt also, dass die Dunkelziffer hier gigantisch ist, was ebenso von den Zeugenschilderungen selbst bekräftigt wird. Fast jeder von ihnen berichtet, wie Ärzte sich weigern Nebenwirkungen aufzunehmen, geschweige denn mit der Impfung in Verbindung zu bringen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na gut! Ich habe ueberdramatisiert. Die Problem der traditionellen Inzucht in abgelegenen, verpissten Doerfer
    hat sich ja in Bayern schon lange wg. der Durchmischung mit Immigranten erledigt. In den neuen Bundeslaender
    ist das ebenfalls schon seit der Wende der Fall, weil die Brueder und Schwestern aus Doerfen am Arsch der Welt
    nicht mehr fuer den doerflichen Inzuchtnachwuchs sorgen, sondern von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg,
    Thueringen und MV nach der Wende in den Westen gegangen sind und in den fast menschenleeren Doerfern nur
    noch hochbetagte vermehrungsuntaugliche Saecke und Trockenpflaumen ihr erbaermliches Dasein fristen.
    "Überdramatisieren" ist je ein bekanntes Stilmittel von dir, sei also verziehen. Ja, wir Bayern wurden rassisch kontaminiert durch den Zulauf aus dem Osten. Inzucht war mal, jetzt verkümmern wir Bayern zu echten Deutschen. Das tut weh.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Forum, hier läuft auch auf Russen Server! Das hat Nichts mit Hetze zutun, ist Notwehr, das man ausweicht, in Nicht Zensur Länder.
    Ausgerechnet Russland als "Nicht Zensurland" zu loben klingt aber schon reichlich schräg, oder?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei unwichtigen Personen wie bei dir ist das normal, aber wenn gute Leute gehen hat das immer Folgen....kannst du aber nicht wissen
    Die Firmen, die du verlassen hast sind alle zu Staub zerfallen?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube ich gern! In Deinem Lebenslauf steht bestimmt auch: "Manche Lehrer fanden mich so toll, dass ich deren Klasse zweimal besuchen durfte..."
    Nein, sie waren so sehr genervt, dass sie mich in kürzester Zeit durch die Instanzen gewunken haben. Ich gehörte zu den berüchtigten "Berüchtigten". Unintelligent, unbegabt, unansehnlich, faul. Aber lästig. So wie der user @Marion ungefähr, stelle ich mir jedenfalls vor.

Die wollten mich weg haben. Meine Aufsätze sorgten für Brechreiz, meine physischen und psychischen Experimente am lebenden Menschen sorgten für Entsetzen. Meine Noten waren unverdient gut, alles lief gemein glatt. Am liebsten hätten sie mir nach der 13. Klasse noch ein Taxi gerufen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer