User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 452 von 2761 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452 453 454 455 456 462 502 552 952 1452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.511 bis 4.520 von 27605

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wildern war Volkssport dort, machten alle Grossbauern in der Jugend usw.. Erzählten die 8ß Jährige Prominenz in vielen Varianten mir. Tradition halt
    Ja. Straftaten haben im Kosovo Tradition. Nichts auf das man Stolz sein könnte.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.
    Bei unwichtigen Personen wie bei dir ist das normal, aber wenn gute Leute gehen hat das immer Folgen....kannst du aber nicht wissen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei unwichtigen Personen wie bei dir ist das normal, aber wenn gute Leute gehen hat das immer Folgen....kannst du aber nicht wissen
    So ist es! Gute Leute, sind immer rar! Auch bei Handwerken, oder in der Pflege. Aber in diesem Falle: Da kaufen halt etliche wichtige Familien, nicht mehr in der Metzgerei ein, es gibt ja noch andere richtige Metzgereien, die mehr Orts verbunden sind

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich halte Dich in etwa so wichtig wie einen Haufen den ein Hund auf dem
    Gehweg vor der juedischen Schule in Hamburger Grindelviertel setzt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich halte Dich in etwa so wichtig wie einen Haufen den ein Hund auf dem
    Gehweg vor der juedischen Schule in Hamburger Grindelviertel setzt.
    Du bist nur ein kleiner armer Schwätzer, der seine Geisteskrankheit hier zu Therapie Zwecken ausleben darf.
    Geleistet hast du in deinem Leben nichts, und leisten kannst du dir vielleicht einen Pinscher...und armselige nahrung.
    Also bleib in deiner Umgebung...und was ich mit Juden zu tun habe, darüber solltst du nachdenken, bevor es zu spät ist

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.
    Glaube ich gern! In Deinem Lebenslauf steht bestimmt auch: "Manche Lehrer fanden mich so toll, dass ich deren Klasse zweimal besuchen durfte..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du bist nur ein kleiner armer Schwätzer, der seine Geisteskrankheit hier zu Therapie Zwecken ausleben darf.
    Geleistet hast du in deinem Leben nichts, und leisten kannst du dir vielleicht einen Pinscher...und armselige nahrung.
    Also bleib in deiner Umgebung...und was ich mit Juden zu tun habe, darüber solltst du nachdenken, bevor es zu spät ist
    Soll das eine Drohung sein? Falls ja bestaetigt das mein Vorurteil das ihre Juden
    nicht nur zur Anwendung psychischer sondern auch physischer Gewalt neigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube ich gern! In Deinem Lebenslauf steht bestimmt auch: "Manche Lehrer fanden mich so toll, dass ich deren Klasse zweimal besuchen durfte..."
    unnötige Provokation, ist meine Meinung

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein? Falls ja bestaetigt das mein Vorurteil das ihre Juden
    nicht nur zur Anwendung psychischer sondern auch physischer Gewalt neigt.
    Hamburger ist wahrscheinlich nur väterlicherseits Jude, weshalb es für ihn nur zu einer 2-Zimmerwohnung in Wilhelmsburg gereicht hat.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
    Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.
    ---
    Da wird einem ja Stalin sogar sympathisch und die Entsorgungsmaßname für nicht mehr benötigte Mittäter - der Genickschuß,
    empfindet man bei solchen Bildern plötzlich als gut.

Enige Inhaltsstoffe bei diesen Impfstoffen sind beim Einsatz bei Menschen verboten.
    Nur die Notzulassung und Notstandsgesetze läßt das alles zu.

Onkologen warnen bereits vor einem massiven Anstieg der Krebsfälle.

In 2 Jahren wird man es dann sehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer