User in diesem Thread gebannt : Trantor |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Du bist nur ein kleiner armer Schwätzer, der seine Geisteskrankheit hier zu Therapie Zwecken ausleben darf.
Geleistet hast du in deinem Leben nichts, und leisten kannst du dir vielleicht einen Pinscher...und armselige nahrung.
Also bleib in deiner Umgebung...und was ich mit Juden zu tun habe, darüber solltst du nachdenken, bevor es zu spät ist
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Da wird einem ja Stalin sogar sympathisch und die Entsorgungsmaßname für nicht mehr benötigte Mittäter - der Genickschuß,
empfindet man bei solchen Bildern plötzlich als gut.
Enige Inhaltsstoffe bei diesen Impfstoffen sind beim Einsatz bei Menschen verboten.
Nur die Notzulassung und Notstandsgesetze läßt das alles zu.
Onkologen warnen bereits vor einem massiven Anstieg der Krebsfälle.
In 2 Jahren wird man es dann sehen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre