User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13045 von 15793 ErsteErste ... 12045 12545 12945 12995 13035 13041 13042 13043 13044 13045 13046 13047 13048 13049 13055 13095 13145 13545 14045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.441 bis 130.450 von 157922

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

mit all dem irrsinn muss sich diese elendsnummer tot rennen. was heute gilt gilt morgen nicht mehr, oben ist unten und hinten ist vorne. als geimpfter käm ich mir so gearscht vor wie nur grad etwas.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    man überschüttet fleisch beim braten im wechsel mit bier und gemüsebrühe und dann ist nix mit kalorienbombe. ich rate zu dunklem bier. abgeschmeckt wird mit frischem zitronensaft und ggfs. etwas soja-sauce. hat man wurzelgemüse beim braten dabei, ist die sauce köstlich und keine fette sahnepampe.

ernährung ist wichtig, nicht nur im hinblick auf corona-/viren-anfälligkeit.

im fleisch soll auch eine art vitamin sein, was sonst nirgendwo ist. weisst du da bescheid?
    Es gibt in Fleisch und Fisch eine Art Enzym , brauchen zum Beispiel Schweine zum Wachsen , allerdings hat man festgestellt das dieses Enzym auch in

Soja vorhanden ist !

Und Schweine sind dem Menschen vom Organismus her sehr ähnlich !

Fleisch kann man nicht ersetzen , das ist Fakt , Soja ist Getreide , da wären wir wieder beim Nährwert !

Ich habe mal Sojamilch probiert , vergeß es , so übel wie mir danach war , die Toilette hat sich gefreut mich so nah zu sehen !

Mitglied

ich mag birkenzucker oder rübensirup. ich war so lange so zuckersüchtig, das kann sich kein mensch vorstellen.
    Ich bin nicht so der süße Zahn , sehr zum Leidwesen meines Mannes , süßes muß nicht sein , herzhaft immer !

Mitglied

wenn der wille da ist, geht fast alles. ich bin mit disziplin nicht so sehr verheiratet, leider. aber, selbst bei mir gelangen schon umstellungen.

man wird auch nicht gwampert zwischen weihnachten und neujahr, sondern zwischen neujahr und weihnachten, weil da mehr zeit ist.

ich schau jetzt ob ich kloppis rat mit der einzigen mahlzeit am tag befolgen kann, vielleicht tut das wirklich gut, mal schaun. abnehmen brauch ich nicht.
    Trink dazu Gemüsesäfte , dann klappt das !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trink dazu Gemüsesäfte , dann klappt das !
    Zählen Hopfen und Malz auch zu Gemüse?

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alexander Solschenizyn war ein zertifiziertes, antistalinistisches Arschloch welches leider erst 2008 zur Hoelle gefahren ist.
    Solschenizyn war ein Held und Kämpfer für die Gerechtigkeit im kommunistischen Unrechtsregime der Sowjetunion.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Der Unterschied zwischen Regierungsfeind und Systemfeind ist mir bewusst. Ich
    kann meine Systemfeindschaft und Verfassungsfeindschaft kalkulieren, weil ich
    meine Genossen aus der VR China, Russischen Foederation und der DVRK als
    Sicherheit im Ruecken habe.

Du bist und Deinesgleichen sind bedeutungslose Regierungsfeinde die nicht die
    Absicht eines Systemwechsels verfolgen und daher von der Regierung an der
    langen Leine gehalten werden, weil sie ihr keine tatsaechliche Gefahr fuer den
    Herrschaftserhalt der Politikmarionetten und Maechte des Kapitals bildet. Daher
    duerft ihr " Demonstrieren ", eure Gefuehle und Befindlichkeiten in die virtuelle
    Welt als " Meinungen " hinausschreien. Dadurch aendert sich ueberhaupt nichts!

Im Resuemee auf das " Rechts / Links " Richtungsdenken projeziert bedeutet das:

Ihr naiven Rechten seit Loser und werdet stets Loser im westlichen System bleiben!
    Wir klugen Linken sind in jeder Hinsicht die Gewinner, weil werden das westliche
    System beseitigen und gegen ein reformiertes sozialistisches System ersetzen.
    Dann wäre jetzt wenigstens geklärt, dass Nationale Sozialisten keine Rechten waren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wir bringen die von den
    Politikmarionetten der Maechte des Kapitals verblendeten Systemlinge dazu das sie die
    Augen oeffnen und klar erkennen was ihnen durch das kapitalistischen Ausbeutersystem mit
    Taeuschungskulisse der " Freiheit und Demokratie " angetan wird. Wir Kommunisten sorgen
    fuer Erweckungserlebnisse geschundener, unterdrueckter Voelker. Das ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Schaue Dir die gelungene Metamorphose des ehemaligen Schurkenstaaten Israels an, in dem
    das Volk ueber viele Jahrzehnte von der schaebigen, zionistischen Likudbande als Marionette
    kapitalistischer Ausbeuter beherrscht, unterdrueckt, manipuliert, ausgenutzt, belogen, betrogen und
    zum Krieg gegen die Nachbarlaender aufgestachelt wurde.

Israel hat seit Anfang diesen Jahres eine linke Regierungskoalition. Dafuer habe wir international
    aufgestellten Kommunisten gesorgt. ...
    Leider hast du die Augen fest geschlossen (bzw. kommunistische Scheuklappen darauf) und träumst auch bezüglich Israel nur Wunschträume.
    Die Likufbande hat das Volk nicht unterdrückt, das Volk hat sie vielmehr immer mehrheitlich gewählt.
    Die alte zionistische Politik wird fortgesetzt, lediglich etwas vorsichtiger da man auf die arabische Partei angewiesen ist, die leicht die Koalition platzen lassen könnte:

Israels neue Regierung und die alten Konflikte

...In Israel ist die Ära von Benjamin Netanjahu vorerst beendet. Er wurde abgelöst durch ein Acht-Parteien-Bündnis:
    eine breite Allianz aus rechtskonservativen, moderaten und linken Kräften sowie Ra'am – einer arabische Partei....

Das Verhältnis zur Hamas Die neue Regierung Israels will sich gegenüber der Hamas im Gazastreifen gar nicht so sehr von der alten Regierung abheben. Das liegt auch daran, dass der alte Verteidigungsminister der neue Verteidigungsminister ist: Der frühere Armeechef Benny Gantz. Sowohl unter Premier Benjamin Netanjahu als auch unter dem neuen Premier Naftali Bennett versucht sich Israel an einem Spagat: Die Regierung will Stärke gegenüber der Hamas demonstrieren, ohne damit einen neuen Krieg auszulösen. Das klingt kompliziert und ist es auch. Auch vermeintlich kleine Angriffe aus dem Gazastreifen – etwa Luftballons mit Brandsätzen – sollen von der israelischen Armee nun mit Härte vergolten werden. Das hatte die Armee nach dem Ende der letzten kriegerischen Auseinandersetzung klargestellt...

Drohende Zwangsräumungen in Ost-Jerusalem
    Auch hier gibt es keine großen Unterschiede zur früheren Regierung
    ...

Erwartungen an die Siedlungspolitik
    Die Regierung will sich auf Gemeinsamkeiten konzentrieren und Konfliktthemen aussparen. Die Besatzung des Westjordanlandes und Israels Siedlungspolitik ist so ein Konfliktthema. Ein Thema aussparen, bedeutet: Die bisherige Politik wird eher fortgeführt.

[Links nur für registrierte Nutzer]und-die-alten-konflikte-100.html
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Dann wäre jetzt wenigstens geklärt, dass Nationale Sozialisten keine Rechten waren.
    Jau!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber nein, er ist dann lediglich ein Impfungs-Verweigerer und würde deswegen bestraft wenn die pfpf (Impfpflich) beschlossen wird.

Du brauchst anscheinend eine neue Brille oder einen anderen Augenarzt!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13045 von 15793 ErsteErste ... 12045 12545 12945 12995 13035 13041 13042 13043 13044 13045 13046 13047 13048 13049 13055 13095 13145 13545 14045 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer