mit all dem irrsinn muss sich diese elendsnummer tot rennen. was heute gilt gilt morgen nicht mehr, oben ist unten und hinten ist vorne. als geimpfter käm ich mir so gearscht vor wie nur grad etwas.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
mit all dem irrsinn muss sich diese elendsnummer tot rennen. was heute gilt gilt morgen nicht mehr, oben ist unten und hinten ist vorne. als geimpfter käm ich mir so gearscht vor wie nur grad etwas.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Es gibt in Fleisch und Fisch eine Art Enzym , brauchen zum Beispiel Schweine zum Wachsen , allerdings hat man festgestellt das dieses Enzym auch in
Soja vorhanden ist !
Und Schweine sind dem Menschen vom Organismus her sehr ähnlich !
Fleisch kann man nicht ersetzen , das ist Fakt , Soja ist Getreide , da wären wir wieder beim Nährwert !
Ich habe mal Sojamilch probiert , vergeß es , so übel wie mir danach war , die Toilette hat sich gefreut mich so nah zu sehen !

Leider hast du die Augen fest geschlossen (bzw. kommunistische Scheuklappen darauf) und träumst auch bezüglich Israel nur Wunschträume.
Die Likufbande hat das Volk nicht unterdrückt, das Volk hat sie vielmehr immer mehrheitlich gewählt.
Die alte zionistische Politik wird fortgesetzt, lediglich etwas vorsichtiger da man auf die arabische Partei angewiesen ist, die leicht die Koalition platzen lassen könnte:
Israels neue Regierung und die alten Konflikte
...In Israel ist die Ära von Benjamin Netanjahu vorerst beendet. Er wurde abgelöst durch ein Acht-Parteien-Bündnis:
eine breite Allianz aus rechtskonservativen, moderaten und linken Kräften sowie Ra'am – einer arabische Partei....
Das Verhältnis zur Hamas Die neue Regierung Israels will sich gegenüber der Hamas im Gazastreifen gar nicht so sehr von der alten Regierung abheben. Das liegt auch daran, dass der alte Verteidigungsminister der neue Verteidigungsminister ist: Der frühere Armeechef Benny Gantz. Sowohl unter Premier Benjamin Netanjahu als auch unter dem neuen Premier Naftali Bennett versucht sich Israel an einem Spagat: Die Regierung will Stärke gegenüber der Hamas demonstrieren, ohne damit einen neuen Krieg auszulösen. Das klingt kompliziert und ist es auch. Auch vermeintlich kleine Angriffe aus dem Gazastreifen – etwa Luftballons mit Brandsätzen – sollen von der israelischen Armee nun mit Härte vergolten werden. Das hatte die Armee nach dem Ende der letzten kriegerischen Auseinandersetzung klargestellt...
Drohende Zwangsräumungen in Ost-Jerusalem
Auch hier gibt es keine großen Unterschiede zur früheren Regierung...
Erwartungen an die Siedlungspolitik
Die Regierung will sich auf Gemeinsamkeiten konzentrieren und Konfliktthemen aussparen. Die Besatzung des Westjordanlandes und Israels Siedlungspolitik ist so ein Konfliktthema. Ein Thema aussparen, bedeutet: Die bisherige Politik wird eher fortgeführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]und-die-alten-konflikte-100.html
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118