User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 448 von 2762 ErsteErste ... 348 398 438 444 445 446 447 448 449 450 451 452 458 498 548 948 1448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.480 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    uns will unsere verirrte Links Tussi nicht beleidigen:
    Das ist sehr anständig. Du wirkst insgesamt irgendwie verändert? Hast du die die erste Impfung empfangen oder bist du standhaft geblieben?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du bitte wie üblich noch ein "Deppenhaufen" einfügen möchtest würde es ein rundes Bild abgeben.
    Deppenhaufen ist ein zutreffender Begriff....

Prof. Christian Perronne
    Ich wusste natürlich nicht, dass er ein russischer Troll ist. Weißt du mehr?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Impfskandal in Attendorn – Kinder erhalten falschen Impfstoff!

In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Russische Trollfabriken sind keine Experten.

Die ständig irrenden und hysterischen Höflinge von Merkels und nun Scholzens Gnaden sowie ein besonders dummes Frankfurter Würstchen aber auch nicht.

Übrigens sind z. B. Wodarg und Bhakdi keine Trolle, auch wenn sie in diese Ecke gedrängt wurden, weil sie nicht lieferten, was Berlin wünschte, um das Märchen von der Todesseuche zu stützen.

Wenn es um Trolle geht, halt Du die Fresse. Du bist der niedrigste Drecksack und mieseste Strangschredderer, den dieses Forum je gesehen hat.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist sehr anständig. Du wirkst insgesamt irgendwie verändert? Hast du die die erste Impfung empfangen oder bist du standhaft geblieben?
    seh ich so aus! Morgen geht es zum Einkaufen, die Hunde werden mich unterhalten und viel Blödsinn machen

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.
    Wie "folgenreich" ist denn diese Panne? Alle tot oder plötzlich Kommunisten? Spätfolgen befürchtet für das Jahr 2525?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Nach der Panne um Impfungen jüngerer Kinder mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]-Impfstoff von Moderna im Kreis Olpe ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.
    Drei Kindern - sieben, zehn und elf Jahre alt - war im Impfzentrum in Attendorn nach Angaben des Kreises das für ihre Altersgruppe nicht zu-
    gelassene Mittel von
    [Links nur für registrierte Nutzer] gespritzt worden.

Eine Polizeisprecherin sagte am Dienstag, nach der Anzeige eines Elternpaares mit zwei betroffenen
    [Links nur für registrierte Nutzer] habe man die Ermittlungen wegen
    fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    seh ich so aus! Morgen geht es zum Einkaufen, die Hunde werden mich unterhalten und viel Blödsinn machen
    BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
    Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)
    Nutzer ausgeschieden

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Quelle? Ich vermute das Geruecht stammt aus einer der Kanaele von Frank dem Reisenden
    auf Telegram die noch nicht geschlossen worden sind und auf denen Du sensationsgierig die
    Desinformation aufsaugen konntest, um sie sie hier wie ein dressierter Papagei ins HPD zu
    plappern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die ständig irrenden und hysterischen Höflinge von Merkels und nun Scholzens Gnaden sowie ein besonders dummes Frankfurter Würstchen aber auch nicht.

Übrigens sind z. B. Wodarg und Bhakdi keine Trolle, auch wenn sie in diese Ecke gedrängt wurden, weil sie nicht lieferten, was Berlin wünschte, um das Märchen von der Todesseuche zu stützen.

Wenn es um Trolle geht, halt Du die Fresse. Du bist der niedrigste Drecksack und mieseste Strangschredderer, den dieses Forum je gesehen hat.
    Nanana Sachsenstr**her.
    Du wirst aber ganz schön ausfallend.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer