User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.
Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.
Nutzer ausgeschieden
Deutschland ist wie viele andere Staaten zu einer Mediendemokratie geworden. Es herrscht nicht das Volk (das hatte es noch nie) und es herrscht auch nicht mehr das (jüdische) Großkapital. Es herrschen die Medien mit ihren Bildern. Bilder sind sehr mächtig. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", das kennen wir alle und nie war es so richtig wie heute.
ich möchte dir also sehr gerne recht geben. Nur nicht in diesem Fall. Ich habe nicht den Eindruck, man hätte irgendwo ein totes Kind aufgesammelt und bildstark an diesem Strand "drapiert". Sieht einfach nicht so aus. Es sieht so aus, als wäre dieses Kind ans Ufer gespült worden. Aber Punkt. Mehr auch nicht. Warum, wann, unter welchen Umständen, das ist natürlich völlig unklar.
Nutzer ausgeschieden
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nutzer ausgeschieden
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!