User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2730 von 3955 ErsteErste ... 1730 2230 2630 2680 2720 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2740 2780 2830 3230 3730 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.291 bis 27.300 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das reale Leben mag für dich eine Gehirnwäsche sein. Der du allerdings erliegst. Dann am realen Leben kommt auch ein kleiner Systemrebell nicht vorbei.
    Realität ist also, dass ein kleiner, toter Junge am Strand drapiert wird um medienwirksame Bilder zu bekommen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    stärke dem auto doch nicht noch seine Faulheit/Doofheit (zum googeln)
    Überragender Beitrag

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da meldet sich gerade wieder der Richtige.
    Sich uninformiert an einer Debatte zu beteiligen, ist ja wohl eher deine Domäne.
    Außer der täglichen Gehirnwäsche, die du von N-TV aufsaugst, hast du hier doch nichts beizusteuern.
    Der ist richtig süchtig, auf seine Gehirnwäsche Programme, für ganz Doofe

München wacht auf, gegen das Verbrecher System des Markus Söder. Kaufinger Str. Ludwig Strasse, vor der Uni

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es ist Zwang wenn man nur die Wahl zwischen Friss oder Stirb hat. Du kannst dich einer sog. Impfpflicht bzw. den Sanktionen ja nur durch Tod entziehen und hast sonst keine Alternative. Die Gurtpflicht z. B. kannst du umgehen, indem du kein Auto fährst. Die Steuerpflicht, indem du nicht arbeitest...

Darüber hinaus setzt eine Pflicht die Erkenntnis des Bürgers voraus, dass das sinnvoll ist. Wer also beispielsweise die Gurtpflicht für nicht sinnvoll hält, der fährt halt nicht mit dem Auto. Darauf, ob jemand die sog. Impfpflicht nicht für sinnvoll hält, wird aber keine Rücksicht genommen und es wird einfach durchgesetzt, ohne dass man die Gelegenheit hätte freiwillig zu einer anderen Erkenntnis zu kommen. Denn, wie gesagt, du kannst dich dem nicht entziehen.

Man will dich nur über Strafe und Erziehung bewegen dich anders zu entscheiden. Und genau das ist eben Zwang und nicht Pflicht.
    So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Realität ist also, dass ein kleiner, toter Junge am Strand drapiert wird um medienwirksame Bilder zu bekommen?
    Deutschland ist wie viele andere Staaten zu einer Mediendemokratie geworden. Es herrscht nicht das Volk (das hatte es noch nie) und es herrscht auch nicht mehr das (jüdische) Großkapital. Es herrschen die Medien mit ihren Bildern. Bilder sind sehr mächtig. "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte", das kennen wir alle und nie war es so richtig wie heute.

ich möchte dir also sehr gerne recht geben. Nur nicht in diesem Fall. Ich habe nicht den Eindruck, man hätte irgendwo ein totes Kind aufgesammelt und bildstark an diesem Strand "drapiert". Sieht einfach nicht so aus. Es sieht so aus, als wäre dieses Kind ans Ufer gespült worden. Aber Punkt. Mehr auch nicht. Warum, wann, unter welchen Umständen, das ist natürlich völlig unklar.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tote werden nicht drapiert. Das sind Mechanismen aus deiner verfestigten Denke.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das Krisenmanagement der vergangenen Bundesregierung war eine Katastrophe. Wie schlecht das Krisenmanagement der neuen Regierung sein wird kann man schon fühlen. Deutschland wird mehr und mehr zu einer Bananenrepublik. Nur ohne Bananen. Die werden langsam unerschwinglich. Das erinnert an die ehemalige DDR.

Nur - bedenke: Unser Staat zwingt seine Bürger NICHT, im Land zu bleiben. Du kannst jederzeit Deutschland verlassen. Das ist sein sehr großer Unterschied zur alten DDR, ein ganz wesentlicher. Und weil ich dürfte, tu ich es nicht. Nenne es Trotz, jederzeit gerne. Ich bleibe hier, auch wenn mich so einiges ganz entsetzlich nervt. Wo anders ist es noch schlimmer.

Für all die Millionen Menschen die aus xxx Gründen nicht ausreisen können, ist es Zwang und das weißt auch Du! 10 Millionen Deutsche die ausreisen, wohin, wer nimmt die??? Lächerlich!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Tote werden nicht drapiert. Das sind Mechanismen aus deiner verfestigten Denke.

In dem genannten Fall war das aber so.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für all die Millionen Menschen die aus xxx Gründen nicht ausreisen können, ist es Zwang und das weißt auch Du! 10 Millionen Deutsche die ausreisen, wohin, wer nimmt die??? Lächerlich!!
    Wer die nimmt, ist ja nun nicht Deutschlands Problem. Wenn du zu den Idioten gehörst die keiner haben will ist das wirklich keine Schuld des deutschen Staates. Oder bist du erst durch die Boosterimpfung zum Idioten geworden? Dann ja, dann sieht die Sache anders aus.
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    In dem genannten Fall war das aber so.
    Das wurde auf diversen Webpräsenzen so behauptet.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Das wurde auf diversen Webpräsenzen so behauptet.

Das Bildchen war überall präsent, Zufall!?

+ Auf Thema antworten
Seite 2730 von 3955 ErsteErste ... 1730 2230 2630 2680 2720 2726 2727 2728 2729 2730 2731 2732 2733 2734 2740 2780 2830 3230 3730 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer