Danke, ich hab mich nur gewundert das der Name Fritz noch frei ist...
Also wo sind die Toten? Die müssten sich ja schon vor den Leichenhallen stapeln....
Ich kenne nur einen der nach der 2. Impfung gestorben ist.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Danke, ich hab mich nur gewundert das der Name Fritz noch frei ist...
Also wo sind die Toten? Die müssten sich ja schon vor den Leichenhallen stapeln....
Ich kenne nur einen der nach der 2. Impfung gestorben ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den derzeit. Impfstoffen um eine "gechipte, und krankmachende Giftmischung" handelt, tendiert gegen NULL.
Ich glaube kaum, dass sich die Promis, und die Mächtigen dieser Welt sich "so etwas" antun würden...
Wer jetzt noch behauptet, die Promis, und die Mächtigen dieser Welt würden einen anderen, bzw. ungiftigen Impfstoff, oder gar einen Placebo-Impfstoff injiziert bekommen, der sollte doch bitte einen entsprechenden Beweis vorbringen.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Im Migrationspakt geht es nicht um Corona sondern um die Umsiedlung der Neger nach Deutschland wegen Hunger in Afrika.
Wird das zionistische Durchspritzen auch die gelbe Rasse reduzieren
*Freu dich doch dass die Impfverweigerer überleben werden (sehr gesund bei Wasser und Brot)!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt kein "Durchspritzen" der gelben Rasse. Das ist höchstens Propaganda. Die harten Lockdowns und den Impf-Vergiftungsterror gibt es nur in Mitteleuropa. Sonst nirgendwo auf der Welt (vielleicht von Australien abgesehen)
Wenn man auf affenartigere Gesichtszüge steht vielleicht. Aber das tun die meisten Weißen zum Glück nichtZitat von antiseptisch [Links nur für registrierte Nutzer]
Auch wenn mich hier viele dafür ablehnen: Hellbraune Frauen sind normalerweise erheblich attraktiver als weiße Trockenpflaumen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ueberlege mal und versuche Dich in die Lage der Regierung zu versetzen. Verfolgtes Du
tatsaechlich die Absicht durch Einfuehrung einer gesetzlichen Impflicht alle Impfvereigerer
im Volk zu kriminalisieren oder gingest Du massenpsychologisch klug vor, kommuniziertest
ueber die Systemjournaille die vorgebliche Absicht der Einfuehrung einer Impfpflicht mit
rechtswirksamen Inkrafttreten zu einem Termin der 4 Monate in der Zukunft liegt, dadurch
bei Impfverweigerern die " Spreu vom Weizen zu trennen ", respektive die Zweifler unter
den Impfverweigerer zur einer Willensaenderung zu bewegen, um anschliessend den harten
Kern fanatisierter, radikalisierter, zu kriminellen Handlungen bereiter " Querdenker "
klar selektiert, mit dem Verfassungschutz zu ueberwachen und nach geltenden Recht
ohne tatsaechliche Einfuehrung einer Impfpflicht zur Strecke zu bringen?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Die von Bobbele sahen mies aus. Da geht viel mehr. Mein Ex-Stiefsohn hat sich jetzt nach einigen Versuchen mit deutschen Frauen endlich eine brasilianische Naturschönheit hierher geholt. Die sieht 1A aus wie die junge Romina Power. Eine richtige Sahneschnitte. Wäre selbst mir schon zu heiß.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)