User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Europa soll Schwarz werden....die EU züchtet eine neue Rasse im Auftrag der Zionisten.
22:39
2_5328275816839123816.mp4
41 Aufrufe
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich will nicht das letzte Wort haben, aber an dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass ich nichts besonderes kochen kann. Ich ernähre mich oft mies, und bin auch nicht stolz darauf. Trotzdem bin ich sicher, dass trotz Chemiefraß heute weniger Mangelerscheinungen in der Bevölkerung auftreten, als noch vor hundert Jahren. Ich hasse eigentlich Industriefraß, aber der ist wohl nicht so schlimm wie Unterernährung oder einseitige, wie es früher oft vorkam.
In den 50er Jahren haben sich die Menschen zu fett gefressen, weil sie den Hunger nach dem Krieg nicht vergessen konnten. In den 60ern war Alkohol noch weit weg davon, verpönt zu sein. Es galt als schick, sich regelmäßig in den Schlaf zu saufen. Dann kamen allerlei Drogen und Stress. Aber trotzdem wurden die Menschen bis heute immer älter. Man stelle sich mal vor, die hätten sich alle perfekt ernährt und verhalten...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
es macht krank. nicht nur ich war mal total verpilzt, weg ging das nur mit einer umstellung auf null-khs und es ging.
mein neffe hatte vor einigen jahren erscheinungen, dass der bub aussah wie ein streußelkuchen. erst haben mehrere hausärzte an ihm verdient, bis eine homöopatin ihm die ernährungsumstellung erklärte, kein brot mehr morgens usw., nix mehr aus weißmehl und nach kurzer zeit wars vorbei, nachdem sich der bub wochenlang blutig gekratzt hatte.
weißmehl ist ganz schlecht, hand in hand mit zucker, was ein reines nervengift ist.
Söder: „Eine Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft eher überwinden als vertiefen“
Söder: „Eine Impfpflicht wird die Spaltung der Gesellschaft eher überwinden als vertiefen“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.