User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13028 von 15787 ErsteErste ... 12028 12528 12928 12978 13018 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13032 13038 13078 13128 13528 14028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.271 bis 130.280 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich war monatelang in amiland und es war schrecklich, was das essen anbelangt. kam mir vor, wie auf einem survival trip, allergien, sonstwas, alles hatte ich dort. furchtbar einfach nur.
    Ich hab sechs Jahre lang in einem amerikanischen Futtermittelzusatzstoffindustriekonzern, mit aufgekaufter Fabrik hier in der Nähe gearbeitet, und viel davon mitgekriegt, wie die Amis ticken. Vor 15 Jahren wurde deren Farbstoff in Europa zugelassen, den Hühner zu fressen kriegen, damit das Eigelb orangener aussieht. Die Kunden sind aber auch selber dran schuld, denn gelbes Eigelb würde blass und damit krank aussehen. Nur orange würde als vital wahrgenommen. Antibiotika im täglichen Hühnerfutter war damals hier noch verboten. Ich weiß nicht, wie das heute ist. Groß geworden ist der Laden mit Aminosäuren, damit die Hühner viel schneller Fleisch ansetzen. Das ging teilweise so brutal, dass deren Knochenbau beim Wachsen nicht hinterher kam. Und natürlich durfte da keiner was kritisches äußern. Als Vegetarier traute sich da auch keiner, sich zu outen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach wenn man mit den Äusserungen der beiden genannten Nutzer nicht zustimmt oder gar gegensätzlicher Meinung ist, ist deine obige diffamierende Behauptung von angeblichen Auswirkungen auf das Gehirn natürlich völliger Blödsinn.

An den Inhalten der Beiträge der beiden Nutzer hat sich seit Jahren überhaupt nichts verändert. Die schreiben schon seit vielen Jahren so....
    @fett.
    Demzufolge waren Abas & Tosh schon immer Marionetten des Systems, die sich auf die "zionistisch-kapitalistischen" Massenmedien berufen und hysterisch deren Propaganda ins Forum tragen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @fett.
    Demzufolge waren Abas & Tosh schon immer Marionetten des Systems, die sich auf die "zionistisch-kapitalistischen" Massenmedien berufen und hysterisch deren Propaganda ins Forum tragen?
    Deine Schlussfolgerungen seien dir unbenommen.

Jedenfalls hat sich an den Inhalten der Beiträge der beiden genannten Nutzer seit vielen Jahren nichts wesentlich geändert. Daher ist es eine blödsinnige Unterstellung, irgendwelche Folgen von Impfungen zu behaupten.

Nur darum ging es.
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Jedenfalls hat sich an den Inhalten der Beiträge der beiden genannten Nutzer seit vielen Jahren nichts wesentlich geändert. Daher ist es eine blödsinnige Unterstellung, irgendwelche Folgen von Impfungen zu behaupten.

Nur darum ging es.
    Abas - spielt den freiheitsliebenden Antikapitalisten schlechthin, machte jahrelang einen auf König der Querdenker - der zwischen Fronten & Ideologien hin und hersprang wie eine osmanische Bergantilope - plötzlich der große Systemfanatiker und Fanboy neoliberaler Politiker und Ideen kapitalistischer Lobbyisten.

Und Tosh? Akribisch bis fanatisch bekämpft er hier seit Jahren die "judengesteuerte Zionistenpresse", haut die verrücktesten VTs ins Forenuniversum, um plötzlich zum Sprachrohr der Judenpresse zu werden und jede Kritik am System mit "Dumme VT" zu beantworten.

Man gut, dass sich bei den Beiden "seit vielen Jahren nichts wesentlich geändert hat".
    Geändert von Flaschengeist (26.12.2021 um 10:58 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Pathologe hat 15 Tote im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung untersucht und findet starke Veränderungen im Gewebe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Es scheint den gesamten Körper innerlich zu verändern, einschließlich unseren Lebenssaftes, das Blut.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Vor allem aber frage ich mich, wie man einen denkenden Menschen unter diesen Voraussetzungen per Impfplicht zwingen will, sich selbst Schaden zuzufügen.
    Bei Zwangstattoos würde es einen Aufschrei geben, auch wenn Millionen Menschen schon freiwillig tätowiert wurden. Da ist die Körperverletzung offen sichtbar. Bei einer Impfung sieht man ja außer einem süßen "Pieks" nichts, was danach passiert. Der Mensch ist einfach viel zu visuell geprägt, und lässt sich daher leicht täuschen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Anfang Januar finden wohl die ersten Treffen zur sog. Impfpflicht statt. Der Ethikrat hat ja schon grünes Licht gegeben. Ich befürchte, das ist die vorweihnachtliche Ruhe vor dem Sturm. Spätestens im neuen Jahr setzt sicher das mediale Trommelfeuer wieder ein.
    Davon kann man ausgehen.
    Tja, 6 mRNA-"Impfungen" für jeden.
    Die, die daran zugrunde gehen, werden in Europa via UN-Migrationspakt, durch Schwarze ersetzt.
    Was für ein "Leben".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es scheint den gesamten Körper innerlich zu verändern, einschließlich unseren Lebenssaftes, das Blut.
    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Schöne Aufzählung, aber die Antwort ist doch ganz einfach:

Es geht weder um ein Virus noch um Krankheit oder Gesundheit noch um eine Impfung sondern um eine Keulung im ganz großen Maßstab. Und die ist nun bereits in Sack und Tüten, denn Milliarden Menschen sind "genbehandelt" und werden nun in den nächsten Jahren sterben an allem Möglichen..., damit niemand auffällt, dass sie alle an derselben Ursache versterben.
    Die Übersterblichkeit in Gagaland ist nun bereits bei 30%. Sie war es nicht im Jahr 2020 ohne Impfungen, nur mit dem bösen Covid. Aber nun steigt und steigt sie an und immer mehr Leute aus dem Gesundheitssystem mucken auf und reden und betätigen sich als whistleblower, aber es kommt zu spät. The job is done.
    Das Panikgeschrei soll nur die Letzten "freiwillig" an die Spritze treiben. In vielen Ländern wie Portugal wird die Bevölkerung um 90% zurückgehen und der Rest wird unfruchtbar sein. Also Auslöschung der Portugiesen...

Schaun mer mal, wie radikal sie das eingefädelt haben... Ich tippe auf "ultraradikale". Es geht um die 500 Millionen von den Georgia Guidestones. Mehr soll nicht mehr sein.
    Damit sind dann ALLE Probleme auf einen Schlag gelöst: Es gibt keine Rentenkrise mehr, keine Arbeitslosen mehr, keine Umweltverschmutzung, keine Rohstoffprobleme,...
    Alles geregelt.
    Und die 500 Millionen werden gechipt und damit kontrolliert wie Schlachtvieh mit einem Clip im Ohr.

Noch Fragen...?!?!?
    Gift & Chip, Impfschäden, und Impfzwang...
    Sind davon auch die Promis, und die Mächtigen dieser Welt betroffen, oder bekommen sie ohnehin einen anderen ("ungiftigen") Impfstoff ?
    Wer kennt sich da aus, wer weiß Bescheid ?
    Geändert von Bruddler (26.12.2021 um 11:07 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Gene mütterlicherseits sind so, dass fast alle bis ca. Mitte 20 ziemlich dünn waren. Ich war so ein Hungerhaken, dass es nicht mehr schön ansah. Ich konnte so viel Essen in mich reinstopfen, wie ich wollte, es nützte nichts. Erst mit Ende 20 wog ich über 70.
    Hast du es dann schlecht verdaut oder durch schnellen Herzschlag und höherer Körpertemp verbrannt?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nur darum ging es.
    Du mußt Nachsicht üben, aus seiner Flasche ist die Sicht auf die Realität getrübt, verzerrt und nicht differenziert.
    Das zionistisch kontrollierte System bekämpfe ich, MSM zitiere ich nur mal wenn es um Fakten geht, dagegen in der Corona-Zeit öfter wissenschaftliche Beiträge.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13028 von 15787 ErsteErste ... 12028 12528 12928 12978 13018 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13032 13038 13078 13128 13528 14028 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer