User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In den letzten Tagen verspüre ich da nirgends eine angestrebte Zunahme der Zwangsmaßnahmen. Nachdem seit über drei Wochen die Zahlen runtergehen, ist da irgendwie die Luft raus. Da nützt auch keine angeblich steigende Dunkelziffer oder Melderückstand bei den Gesundheitsämtern mehr. Denen gehen die Drohkulissen und Horrorszenarien aus, und damit das breite Verständnis in der Bevölkerung. Mit Omikommt wird jetzt genauso blöde gedroht wie vor Monaten mit Delta, aber es tritt nie ein. Kein Volk lässt sich dauerhaft belügen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bill Gates über Bevölkerungsreduktion und der vollständigen "Impfung" der gesamten Weltbevölkerung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
selbst in den 60ern als kind sah ich kaum übergewichtige leute und ich sah viele, jeden tag, da ich in einem sozialen umschlagplatz aufgewachsen bin.
dann kam die fresswelle und hinterher die reisewelle, ersteres hatte die bekannten auswirkungen.
die heute alt auf den intensivstationen liegen, egal warum, sind durch diese zeit gegangen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Pathologe hat 15 Tote im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung untersucht und findet starke Veränderungen im Gewebe.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sie lügen ja schon mit den Impfquoten. Bei über 18-jährigen sind schon 80% geimpft, bei über 60-jährigen schon 90%.
80% geben sie als Zielmarke vor.
Dabei sind es lediglich noch die Kinder, die den gesamten Anteil auf 70% drücken.
10% sollen also den Ausschlag geben, einer Gruppe, die von Covid überhaupt nicht betroffen ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich Haferflockenbrei esse, habe ich nach einer Stunde wieder Hunger. Brot hält bis zum Mittagessen. Mit Anfang 20 war ich bei 181 cm noch 65 kg leicht. Wenn ich da an der Arbeit kein zweites Frühstück (Brot) gegessen hätte, wäre mir total schlecht vor Hunger geworden. Die haben früher nicht ohne Grund so viele Brote geschmiert.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)