User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13011 von 15787 ErsteErste ... 12011 12511 12911 12961 13001 13007 13008 13009 13010 13011 13012 13013 13014 13015 13021 13061 13111 13511 14011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.101 bis 130.110 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Waren es nicht die "Grünen", die sich vor langer Zeit als Friedenspartei hervorhoben, und denen Menschenrechte besonders wichtig waren ?

Sollte es nicht zu denken geben, dass Politiker jede rote Linie zu überschreiten scheinen um den Druck immer weiter zu erhöhen?

Sollten sich politische Gesinnungen nicht die friedliche Distanz bewahren? Eigentlich schon!

Boris Palmer, der Oberbürgermeister von Tübingen, schlug vor, Pensionen, Renten und den Zutritt zur Arbeit von einem sofort geltenden Impfnachweises abhängig zu machen.
    Auch die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt ist eine Frau, die weiss, was gut fürs Volk ist. Sie veröffentlichte auf Twitter: ...dass sich "Querdenker/ und innen sich Stück für Stück die Strasse erkämpfen, dass sei ihre Taktik.
    Die Polizei müsse handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Man dürfe ihnen "kein" Millimeter überlassen...! Das es sich überwiegend um friedliche Demonstranten handelt, die für ihre Freiheit demonstrieren und gegen eine Impfpflicht sind, scheint einigen "Grünen" (die "normalerweise" für ihre Bürger auf die Strasse gehen und demonstrieren müssten) egal zu sein.

Die Tatsache, dass die Deutschen von solchen "Politikern" regiert werden... ach, da wird mir richtig warm ums Herz!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Ton der Grünen gegenüber Andersdenkenden nimmt bisweilen martialische Züge an. Besonders provokant zeigen sich Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer und die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt. Von Daniel Weinmann.
    reitschuster.de

Auch die SPD bekleckert sich gerade mit mächtig viel Ruhm. Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, schliesst sich da wohl den Grünen an
    und wettert gegenüber der dpa in Mainz, 10 Millionen Ungeimpfte seinen einfach ein zu grosses Risiko für die gesamte Gesellschaft.

Es steht nicht einmal fest, wieviele Menschen nun wirklich in D geimpft wurden und ob das ursprüngliche Impfziel evtl. längst erreicht ist. Aber 10 Millonen!!! auweia... das hört sich zumindest mal sehr "bedrohlich" an. Wenns darum geht, die Impfunwilligen zu !ermutigen!

Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreier will der befürchteten Omikron-Welle mit Appellen an die zehn Millionen Ungeimpften begegnen. Die Ungeimpften seien von einer aggressiven Minderheit dominiert, die die Mehrheit verunsichern, kritisiert die Politikerin.
    de.rt.com

die Malu kann gerne all meinen Boosters bekommen, dann kann ihr doch rein gar nichts passieren

1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    die fressen instinktiv mehr,
    ich habe seit paar Wochen auch paar Kilo zugenommen,
    das Immunsystem braucht Energie, besonders in der kalten Jahreszeit,
    wenn man sich kränklich fühlt dann hilft fressen und saufen
    das wärmt von innen
    Ja, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich hab mir vorhin auch erstmal nen Glühwein und ein paar Stullen gemacht. War ne Weile draussen und hier hats knackige -10° bereits gegen 20.00 Uhr gehabt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber das ist Schleierfahndung und verboten. Mit mir haben die das auch mal gemacht. Tagsüber mitten in Frankfurt auf der Mainzer Landstraße in einer Verkehrskontrolle. Nach 35 Jahren Führerschein war es das erste Mal, dass mir so was passierte. Normalerweise sind das eher Begleiterscheinungen von Bananenrepubliken und eines zivilisierten Landes unwürdig. Plötzlich kam das Arschloch nach Aufnahme der Personalien an, und wollte mir eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt 15 Jahre zuvor (die übrigens vor Gericht längst komplett zerrissen wurde) vorhalten, und mich zu einer provokativen Reaktion verleiten: "Nehmen Sie Drogen?" Das sind doch alles nur sadistische Arschlöcher. Es war völlig beliebig, wer da rausgewunken wurde, und wer weiterfahren durfte.
    Deswegen habe ich auch keinen PA dabei wenn ich unterwegs bin. Lediglich Führerschein und Fahrzeugschein. Die Autos sind auf meine Frau zugelassen und im Führerschein steht nur mein Name und mein Geburtsdatum.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Russland wird permanent beschuldigt, sanktioniert und bedroht und du faselst was von Kalter Krieg ist vorbei.
    Jawoll, du anachronistischer Kalter Krieger aus dem Tal der komplett Ahnungslosen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

genau so, und sie ärgert den meinigen, weil sie launen hat wie ein altes weib, hehehe

rein raus nö ich bleibe da nö ich haue ab untern tisch nö ich hock auf seinen stuhl und fahre bus mit ihm och nö doch raus ach was jetzt ist der stuhl frei ...

holla ich habe gewonnen, hä! an mir läßt er es dann aus und ich lache mich kaputt.
    Unsere Katz ist eigentlich ziemlich ausgeglichen. Nur den Baum fand sie gestern etwas doof. Da wurde etwas Lametta aufs übelste massakriert.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich hab mir vorhin auch erstmal nen Glühwein und ein paar Stullen gemacht. War ne Weile draussen und hier hats knackige -10° bereits gegen 20.00 Uhr gehabt.
    Hatte mich gerade erschrocken, daß mein Wetterwidget auf dem Tablet - 10° anzeigte. Stand noch auf Schwarzheide

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zu dem Übergewicht kommt dann noch der ganze Kram an Geschmacksverstärkern , Farbmittel usw.usw. !

Dieser Fertigfraß aus der Dose in den Topf , z. B. , ist doch fast schon reinstes Chemiefutter !

Davon kann man ja nur krank werden !
    Ein Kollege ernährt sich fast ausschließlich von diesem Fertigfraß. Etwa 160 Kilo und der dünstet den Dreck auch noch aus. Den will keiner in seiner Nähe haben bei der Arbeit. Und er hat Pausenraumverbot!

Wir haben inzwischen die Filialleitung darum gebeten mit diesem Mann ein Gespräch zu führen. Den riechst du lange bevor du ihn siehst.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hatte mich gerade erschrocken, daß mein Wetterwidget auf dem Tablet - 10° anzeigte. Stand noch auf Schwarzheide
    Unser Grosser war erschüttert. In Heidelberg sinds grad 15° PLUS. Und hier liegt sogar noch Schnee. Der kam hier am Mittwoch doch sehr frühlingshaft bekleidet an.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wird man wohl zubereiten wie kohlrabi oder schwarzwurzeln, nehm ich an. ich werd mich um rezepte umschaun.
    Kenne ich gedünstet als Beilage, wie Kohlrabi.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Niemand hat vor, sie mit Gewalt zu einer Impfung zu zwingen."

Impffreie gehen trotzdem in den Knast, wenn sie das Bußgeld (wohl 2500 Euro alle paar Monate) nicht zahlen werden.
    Natürlich wird es auch Zwangsvollstreckungen an Eigentum (Auto, Haus) geben, wenn man der Zahlung nicht nachkommt.

Im Grunde ist die wirtschaftlich-finanzielle Vernichtung der Impffreien weitaus brutaler, als sie per Zwang zu spritzen.

---
    Impffreie gehen trotzdem in den Knast,
    Drei Mahlzeiten am Tag – Einzel-Zelle rund um die Uhr ein Rettungs-„Sanitöter“ geht es tatsächlich wegen irgendeinem Weh-wehchen raus aus dem Knast zum Onkel Doktor - Patient wie privatversichert – keine Wartezeiten wie normale Kranken.
    Immer noch besser wie unter einer Brücke auf der A.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten
Seite 13011 von 15787 ErsteErste ... 12011 12511 12911 12961 13001 13007 13008 13009 13010 13011 13012 13013 13014 13015 13021 13061 13111 13511 14011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer