Waren es nicht die "Grünen", die sich vor langer Zeit als Friedenspartei hervorhoben, und denen Menschenrechte besonders wichtig waren ?
Sollte es nicht zu denken geben, dass Politiker jede rote Linie zu überschreiten scheinen um den Druck immer weiter zu erhöhen?
Sollten sich politische Gesinnungen nicht die friedliche Distanz bewahren? Eigentlich schon!
Boris Palmer, der Oberbürgermeister von Tübingen, schlug vor, Pensionen, Renten und den Zutritt zur Arbeit von einem sofort geltenden Impfnachweises abhängig zu machen.
Auch die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt ist eine Frau, die weiss, was gut fürs Volk ist. Sie veröffentlichte auf Twitter: ...dass sich "Querdenker/ und innen sich Stück für Stück die Strasse erkämpfen, dass sei ihre Taktik.
Die Polizei müsse handeln und im Zweifelsfall Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen. Man dürfe ihnen "kein" Millimeter überlassen...! Das es sich überwiegend um friedliche Demonstranten handelt, die für ihre Freiheit demonstrieren und gegen eine Impfpflicht sind, scheint einigen "Grünen" (die "normalerweise" für ihre Bürger auf die Strasse gehen und demonstrieren müssten) egal zu sein.
Die Tatsache, dass die Deutschen von solchen "Politikern" regiert werden... ach, da wird mir richtig warm ums Herz!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Ton der Grünen gegenüber Andersdenkenden nimmt bisweilen martialische Züge an. Besonders provokant zeigen sich Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer und die Bundestagsabgeordnete Saskia Weishaupt. Von Daniel Weinmann.
reitschuster.de
Auch die SPD bekleckert sich gerade mit mächtig viel Ruhm. Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, schliesst sich da wohl den Grünen an und wettert gegenüber der dpa in Mainz, 10 Millionen Ungeimpfte seinen einfach ein zu grosses Risiko für die gesamte Gesellschaft.
Es steht nicht einmal fest, wieviele Menschen nun wirklich in D geimpft wurden und ob das ursprüngliche Impfziel evtl. längst erreicht ist. Aber 10 Millonen!!! auweia... das hört sich zumindest mal sehr "bedrohlich" an. Wenns darum geht, die Impfunwilligen zu !ermutigen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreier will der befürchteten Omikron-Welle mit Appellen an die zehn Millionen Ungeimpften begegnen. Die Ungeimpften seien von einer aggressiven Minderheit dominiert, die die Mehrheit verunsichern, kritisiert die Politikerin.
de.rt.com
die Malu kann gerne all meinen Boosters bekommen, dann kann ihr doch rein gar nichts passieren
[Links nur für registrierte Nutzer]