User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und das ist das merkwürdige an der Sache , seit wie vielen Jahrtausenden leben Mensch und Tier nebeneinander her , teils auf kleinstem Raum ?
Seit Jahrzehnten ist bekannt das es Corona bei Tieren gibt , nie ist das Virus auf den Menschen übergegangen und hat eine Pandemie ausgelöst !
Dann auf einmal soll das Virus von einer einzigen Fledermaus auf einem Markt in China auf die Menschen übergesprungen sein und eine weltweite Pandemie
ausgelöst haben !
Von einer Fledermaus , nicht gerade das übliche Haustier der Menschheit , eher doch ein Wildtier das in weiterem Umfeld , nicht im nächsten Umfeld des
Menschen vorkommt !
Und die Tiere mit denen der Mensch dicht beieinander ist , als Haustier , als Nutztier , tragen ja auch das Corona Virus in sich und das ist noch niemals
auf den Menschen übergesprungen !
Merkste was , ist alles etwas sehr merkwürdig !
ich lach mich tot, früher war das gut abgehangene fleisch eine delikatesse und teuer wie sau, heute wird es weggeworfen, weil es angeblich verdorben ist.
ich freß nen besen mitsamt der schaufel, da stecken die saublöden "grünen" dahinter.
wenn ich jetzt schreibe, was ich mit diesen astlöchern gerne tun würde, wäre ich sofort gesperrt, also lassen wirs.
ich gehe jetzt eh, mein herd hat seine arbeit getan und ich freue mich auf mein essen.
laku noc![]()