User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

stümmt, aber wo findest du heutzutage noch ein anständiges schwarzbrot?
ist doch mittlerweile alles irgendwie chemieverseucht.
ich merke das sofort, wenn da irgendwas verändert wurde.
das zeugl spricht mit mir, ich muß dann dauernd aufstoßen, lese mir dann die zutaten durch mit brille und lupe und merke es dann.
diese scheiß zuckerzutaten, so heimlich aber unheimlich immer mehr ist zum kotzen.
genau so funzt es mit dem salz, und fast täglich kommen die mit neuen namen wie xylit, weidenzucker, ich merke mir dieses gelumpe nicht mehr, aber was ich merke, es tut mir nicht gut.
und so werden wir klamheimlich und hinterfotzig regelrecht vergiftet seit jahren.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich halte auf dem Rückweg von der Arbeit zwischen Aldi, Rewe und Metzger an, einmal die Woche.
Am Wochenende bringt der Nachbar Fleisch mit, was er Montag nicht mehr in seiner Fleischerei verkaufen darf.
Lieferdienst hatte ich mal in Bad Salzungen in Anspruch genommen: da hatte ich anfangs keine Küche. Später einfach an der Grillbude was mitgenommen

ich weiß das
aber du denkst doch nicht, daß ich dich verspeisen würde?
im gegenteil, ich esse, seit ich auf dieser welt bin, fast gar kein fleisch, vor allem nicht meine tiere, die alle einen namen hatten, ich bei den geburten dabei war, ich sie im arm hatte .......
ich kann das nicht, verarbeiten schon.
seit ich denken kann, war ich immer schon vegetarier.