User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist ein Grund.
Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass das Bauchfett Hormone produziert, die Entzündungen verursachen.
Daher sind Gicht, Arthritis usw. immer mit Übergewicht verbunden.
Entzündungen sind ja das Hauptproblem bei Covid, daher auch die vielen Übergewichtigen auf den Stationen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Unsrer ist ja ein Labradormix und hat folglich kein Sättigungsgefühl. Der rennt beim Kochen hier immer rum wie ein Staubsauger und sammelt alles ein was eventuell runterfällt. Der frisst sogar Äpfel.
Wenn der mal nicht mehr ist, gibts hier auch Staatstrauer. Was der sich am Zaun von den Leuten feiern lässt...die Mädels vom OSZ nebenan haben hier schon Videos von ihm gemacht. Is ja ooch n Hübscher.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist der Geruch der Geschmaecksverstaerker. Das Rindfleisch in den Burgern von
Mc Doof soll aber gut sein und schmeckt sogar meinem Hund. Wenn mir mal auf der
Autobahn bei nach zu vielen Pausen die Rindfleischknochen, Huehnerkeulen und der Pansen
fuer meinen gefraessigen Labrador ausgegangen sind, bestelle ich 5 Cheeseburger ohne Alles,
leicht angebraten und ungesalzen.
Die machen das! Ich zahle den vollen Preis von 1,49 EUR pro Stueck und der Hund ist gluecklich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
unsere hunde waren alle ohne sättigungsgefühl - kamen alle aus dem tierheim und kannten von vorher die bitterste not.
jeder war ein familienmitglied.
einen schäferhund hatten wir, der hat eine allergie produziert, wenn er fleisch aß (erst der 3. tierarzt, eine homöopathin konnte die diagnose stellen) und bekam ab da quark mit geriebenen karotten und haferflocken, hat der alles ohne murren verputzt.
schau dir mal, wenn du das auftreiben kannst, von "kottan ermittelt" die folge "tierschützer" an, sehr illuster![]()