User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13000 von 15787 ErsteErste ... 12000 12500 12900 12950 12990 12996 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13010 13050 13100 13500 14000 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.991 bis 130.000 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerne. Du bist ja auch eine Spaziergängerin.

seit ich 9,5 monate alt war, kann ich gehen, seit ich 12 monate alt war, spreche ich - wenn ich mag.

so einfach ist das
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Doch! Leg dir mal 30 Kilo Fett auf die Brust und leg dich aufn Rücken ins Bett. Wie einfach ist das Atmen? Ist die Lunge nun durch nen Infekt angeschlagen, schaffst du die 30 Kilo nicht mehr - also wird zwangsbeatmet und zwar mit Druck.
    Das ist ein Grund.
    Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass das Bauchfett Hormone produziert, die Entzündungen verursachen.
    Daher sind Gicht, Arthritis usw. immer mit Übergewicht verbunden.

Entzündungen sind ja das Hauptproblem bei Covid, daher auch die vielen Übergewichtigen auf den Stationen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, seit neandertalien hat sich biologisch bei uns nicht viel geändert. sieht man ja an dem kohlenhydratdingens, dafür sind wir nicht gemacht und es hat auch negative auswirkungen in der masse, wie es üblich ist.

der mensch ist auch nur eine sorte tier.
    stümmt, ein säugetier, das aber am längsten braucht, um die kleinen monster groß zu bekommen, gelle?

ich habe da so meine kleinen und großen vergleiche.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund.
    Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass das Bauchfett Hormone produziert, die Entzündungen verursachen.
    Daher sind Gicht, Arthritis usw. immer mit Übergewicht verbunden.

Entzündungen sind ja das Hauptproblem bei Covid, daher auch die vielen Übergewichtigen auf den Stationen.

---
    Könntest Du mal aufhören mir Angst zu machen Du Julfest-Volldepp?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    stümmt, ein säugetier, das aber am längsten braucht, um die kleinen monster groß zu bekommen, gelle?

ich habe da so meine kleinen und großen vergleiche.

der mensch ist die sog. normalisierte frühgeburt. krone der schöpfung kann man so und so getrost streichen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könntest Du mal aufhören mir Angst zu machen Du Julfest-Volldepp?

nimm die kostenlosen vorlesungen und zieh deine schlüsse draus. hätte gerne nach möglichkeit vorher- und nachher-fotos

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir hatten einen schäferhund, der war dermaßen hinter zucker her (ganz schlecht, ein hund hat keine bauchspeicheldrüsenarbeit so wie wir), dass er es schaffte, blieb die zuckerdose auf dem tisch, den deckel abzunehmen und die zuckerdose ohne deckel zu sich unter den tisch zu transportieren und diese auszulecken. hernach sah die aus, wie frisch aus der spülmaschine.

er stellte dann die leere zuckerdose wieder auf den tisch, aber machte den deckel nicht mehr drauf.

das war ein dermaßen intelligenter hund, nicht nur durch diese einlagen belegt.

als der hund gestorben ist war im umkreis von 50 km staatstrauer.
    Unsrer ist ja ein Labradormix und hat folglich kein Sättigungsgefühl. Der rennt beim Kochen hier immer rum wie ein Staubsauger und sammelt alles ein was eventuell runterfällt. Der frisst sogar Äpfel.

Wenn der mal nicht mehr ist, gibts hier auch Staatstrauer. Was der sich am Zaun von den Leuten feiern lässt...die Mädels vom OSZ nebenan haben hier schon Videos von ihm gemacht. Is ja ooch n Hübscher.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

So ungefähr. Bei uns sitzt auch noch die Katze mit grossen Augen daneben. Und der Hund mag Walnüsse.
    ich habe mittlerweile unsere mietz/süße/sui in monstermops umgetauft, weil sie wie jedes jahr um diese zeit genau so ausschaut.

der mops frißt wieder mal dem meinigen die haare vom kopf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mich manchmal schon. Wenn ich im Auto unterwegs bin. Meist Pommes und Cola, ggf. noch ein Cheeseburger.

Ansonsten traue ich mich kaum noch, Hamburger und Pommes selbst zu machen: die Nachbarskinder riechen das schon bei der Vorbereitung und stürmen die Bude
    Das ist der Geruch der Geschmaecksverstaerker. Das Rindfleisch in den Burgern von
    Mc Doof soll aber gut sein und schmeckt sogar meinem Hund. Wenn mir mal auf der
    Autobahn bei nach zu vielen Pausen die Rindfleischknochen, Huehnerkeulen und der Pansen
    fuer meinen gefraessigen Labrador ausgegangen sind, bestelle ich 5 Cheeseburger ohne Alles,
    leicht angebraten und ungesalzen.

Die machen das! Ich zahle den vollen Preis von 1,49 EUR pro Stueck und der Hund ist gluecklich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Unsrer ist ja ein Labradormix und hat folglich kein Sättigungsgefühl. Der rennt beim Kochen hier immer rum wie ein Staubsauger und sammelt alles ein was eventuell runterfällt. Der frisst sogar Äpfel.

Wenn der mal nicht mehr ist, gibts hier auch Staatstrauer. Was der sich am Zaun von den Leuten feiern lässt...die Mädels vom OSZ nebenan haben hier schon Videos von ihm gemacht. Is ja ooch n Hübscher.

unsere hunde waren alle ohne sättigungsgefühl - kamen alle aus dem tierheim und kannten von vorher die bitterste not.

jeder war ein familienmitglied.

einen schäferhund hatten wir, der hat eine allergie produziert, wenn er fleisch aß (erst der 3. tierarzt, eine homöopathin konnte die diagnose stellen) und bekam ab da quark mit geriebenen karotten und haferflocken, hat der alles ohne murren verputzt.

schau dir mal, wenn du das auftreiben kannst, von "kottan ermittelt" die folge "tierschützer" an, sehr illuster

+ Auf Thema antworten
Seite 13000 von 15787 ErsteErste ... 12000 12500 12900 12950 12990 12996 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13010 13050 13100 13500 14000 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer