User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
wie hieß denn das gedicht:
tages arbeit
......
saure wochen
frohe feste
sei dein künftig zauberwort.
ich hab da allerhand verrsuche unternommen, mal eine woche nur leitungswasser, trocken brot, äpfel gegessen und getrunken und dann einkaufen gegangen - das einfachste schmeckt hernach, das ist wirklich so.
nach so einer woche ein stück braten mit knödel, da könnt man ausflippen.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
die beiden genannten Zusatzstoffe: toxische Nanopartikel, nicht für Menschen geeignet, in den zionistischen Pfitzer-Spritzstoffen für die Nichtjuden:
ALC-0159 Hersteller-Info aktuell
[Links nur für registrierte Nutzer]
am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang I)
ALC-0315 Hersteller-Info aktuell
am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang II)
Mein alter Herr ist ja auch 2-fach "gespritzt". Er mußte über seinen Hausarzt schmunzeln, der ihm die zionistische Giftspritze als "besonders hochwertig" anpries.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
ja, verstehe.
ich hab auch situationen erlebt, wo so etwas wie fügung eine große rolle spielt, so lang man gebraucht wird, eine aufgabe hat, welche auch immer - muss nix spektakuläres sein - bleibt man auf der erde. weil der plan eben so ist von anfang an. manchesmal gibts halt einen schuss vor den bug.
Ich habe auch nie verstanden, für was es relevant sein soll, die Personalien aufzunehmen, wenn man gar nichts verdächtiges getan hat. Das ist letzten Endes nur so ein alter Zopf aus der Richtung "Den wollen wir mal auf dem Kieker haben". Genau genommen gibt es dafür überhaupt keine Rechtsgrundlage.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)