User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12999 von 15787 ErsteErste ... 11999 12499 12899 12949 12989 12995 12996 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13009 13049 13099 13499 13999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.981 bis 129.990 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und WAS du noch so alles hineininterpretieren möchtest.

ganz, wie es mir beliebt - was auch sonst.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ganz, wie es mir beliebt - was auch sonst.
    Gerne. Du bist ja auch eine Spaziergängerin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau, habe ich hunger, mache ich mir was zum essen, kochen tut dann der herd.

mckotz und konsorten sehen mich nie.
    Mich manchmal schon. Wenn ich im Auto unterwegs bin. Meist Pommes und Cola, ggf. noch ein Cheeseburger.

Ansonsten traue ich mich kaum noch, Hamburger und Pommes selbst zu machen: die Nachbarskinder riechen das schon bei der Vorbereitung und stürmen die Bude

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsere Vorfahren feierten rauschende Feste, wo geprasst wurde. Das ist ja heute verpönt.
    Aber der Grund war, dass sie den Rest des Jahres hungerten. Das ist mehr mit der Physiologie vereinbar und auch mit dem Belohnungssystem. Wenn man hungert, freut man sich auf das große Fest.

Wenn man dauernd Energie im Überfluss zur Verfügung hat, ist die Schwelle für Glücksgefühle immer weiter erhöht, d.h. man muss die Zucker- und Nahrungszufuhr immer weiter erhöhen, um überhaupt noch einen Effekt zu sehen.

Unsere Körper sind auf Mangel trainiert, aber nicht auf Überfluss.

---

wie hieß denn das gedicht:

tages arbeit
    ......
    saure wochen
    frohe feste
    sei dein künftig zauberwort.

ich hab da allerhand verrsuche unternommen, mal eine woche nur leitungswasser, trocken brot, äpfel gegessen und getrunken und dann einkaufen gegangen - das einfachste schmeckt hernach, das ist wirklich so.

nach so einer woche ein stück braten mit knödel, da könnt man ausflippen.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

die beiden genannten Zusatzstoffe: toxische Nanopartikel, nicht für Menschen geeignet, in den zionistischen Pfitzer-Spritzstoffen für die Nichtjuden:

ALC-0159 Hersteller-Info aktuell
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang I)

ALC-0315 Hersteller-Info aktuell
    am 8. Dezember stand da noch: (s. Anhang II)

Mein alter Herr ist ja auch 2-fach "gespritzt". Er mußte über seinen Hausarzt schmunzeln, der ihm die zionistische Giftspritze als "besonders hochwertig" anpries.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was ich nicht versteh, solche leute waren ja sicher vor dem infektionsgeschehen auch hin und wieder bei einem hausarzt, sehen die das nicht? unglaublich sowas. das ist locker ein 3-zentner-mensch, was glaubst, was das ist, wenn du so einen umlagern musst...raus in den lifter und rein in die dusche oder badewanne, na danke...
    liegt da überhaupt ein mensch darunter oder wurde das dingens nur tv-gerecht hergerichtet?

trau schau wem, sh. die lastwagen in bergamo.

ich glaube mittlerweile nix mehr von dem mist, verarschen kann ich mich echt selber, alt genug bin ich.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi Deine Antwort erfreut mich – wie oft sollte ich / musste ich erklären wie ich das meine und trotzdem wurde ich nicht verstanden.
    Kleines Beispiel, eines von vielen welche ich geben könnte.
    Am Freitag den 13 August 1976 um 16:55 hatte ich einen sehr schweren Autounfall – mein Wägelchen war ein Totalschaden ich hatte nur ein Schleudertraume – fehlende Kopfstütze und ein sehr dickes Hämatom wo der Gurt angelegt war.
    Es war noch keine Anschnallpflicht – warum war ich angeschnallt??

Gruß Kiwi

ja, verstehe.

ich hab auch situationen erlebt, wo so etwas wie fügung eine große rolle spielt, so lang man gebraucht wird, eine aufgabe hat, welche auch immer - muss nix spektakuläres sein - bleibt man auf der erde. weil der plan eben so ist von anfang an. manchesmal gibts halt einen schuss vor den bug.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch DAS hat nicht unbedingt unmittelbar mit der Thematik zu tun.
    Aber deine Herleitung dient gerne als Thema bei deinen Spaziergängen unter euresgleichen. Ich bin mir sicher.
    Doch! Leg dir mal 30 Kilo Fett auf die Brust und leg dich aufn Rücken ins Bett. Wie einfach ist das Atmen? Ist die Lunge nun durch nen Infekt angeschlagen, schaffst du die 30 Kilo nicht mehr - also wird zwangsbeatmet und zwar mit Druck.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal diese Halbaffen in Uniform teilweise nicht mal wissen, was sie dürfen und was nicht. Beispiel allgemeine Verkehrskontrolle: Immer wieder höre ich da "Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugpapiere!" Ich verweise da immer gerne auf den §1 PAuswG hin. Es besteht keine allgemeine Plicht zum Mitführen des Personalausweises. Übrigens auch wichtig bei Demos: Keinen PA dabei haben!

Und der Typ im Video macht es vollkommen richtig. Nach der Ansage von dem Bullen will er daraus einen Vorgang machen. Damit hat er den Namen und die Dienstnummer dieses Affen und kann gezielt gegen ihn vorgehen. Zeugen waren genug vor Ort um die Aussagen des Bullen zu bestätigen. Man sah richtig, wie der Bulle das abwiegeln wollte.
    Ich habe auch nie verstanden, für was es relevant sein soll, die Personalien aufzunehmen, wenn man gar nichts verdächtiges getan hat. Das ist letzten Endes nur so ein alter Zopf aus der Richtung "Den wollen wir mal auf dem Kieker haben". Genau genommen gibt es dafür überhaupt keine Rechtsgrundlage.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    liegt da überhaupt ein mensch darunter oder wurde das dingens nur tv-gerecht hergerichtet?

trau schau wem, sh. die lastwagen in bergamo.

ich glaube mittlerweile nix mehr von dem mist, verarschen kann ich mich echt selber, alt genug bin ich.

egal ob der echt war oder nicht, es gibt solche patienten und gar nicht selten.

+ Auf Thema antworten
Seite 12999 von 15787 ErsteErste ... 11999 12499 12899 12949 12989 12995 12996 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13009 13049 13099 13499 13999 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer