User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Zumal diese Halbaffen in Uniform teilweise nicht mal wissen, was sie dürfen und was nicht. Beispiel allgemeine Verkehrskontrolle: Immer wieder höre ich da "Führerschein, Personalausweis, Fahrzeugpapiere!" Ich verweise da immer gerne auf den §1 PAuswG hin. Es besteht keine allgemeine Plicht zum Mitführen des Personalausweises. Übrigens auch wichtig bei Demos: Keinen PA dabei haben!
Und der Typ im Video macht es vollkommen richtig. Nach der Ansage von dem Bullen will er daraus einen Vorgang machen. Damit hat er den Namen und die Dienstnummer dieses Affen und kann gezielt gegen ihn vorgehen. Zeugen waren genug vor Ort um die Aussagen des Bullen zu bestätigen. Man sah richtig, wie der Bulle das abwiegeln wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]

ich kann mich da nicht beklagen. In meinem Umfeld, und das ist ein großes Umfeld, habe ich 70% Unterstützer. Das mag Deinen Fake-Umfragen zuwider laufen, die Du Dir aus unseren
Qualitätsmedien täglich verinnerlichst. Der Unterschied ist einfach nur: Meine Unterstützer sind real - Deine TV-Lügen aus den Fingern gesaugt.
Natürlich wünsche ich Dir auch ein paar angenehme Feiertage. Der Staat nebst Coronamafia versucht ja alles um den Leuten die Tage zu vermiesen.
Dir ist zu wünschen, dass Du in der Lage wärst die Dinge zu hinterfragen - statt einfach drauf los zu sabbeln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front