User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Welches Recht gibt es dann, junge, gesunde Leute a) zu impfen, b) ihnen bei Verweigerung Strafen und höhere Krankenkassenbeiträge anzudrohen?
Wer körperlich fit ist, hat von C. nichts zu befürchten, das zeigen alle wissenschaftlichen Daten.
Eher müssten jene, die selbstverschuldet körperliche Wracks sind, Strafen zahlen, weil sie der Gemeinschaft ein höheres Risiko für Intensivbehandlungen aufbürden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Das ist ein Müll Artikel von einem Politik Deppen
Die Querdenker hatten Recht und Tausende von echten Wissenschaftler. Das kriminelle Treiben der EU Commission, Merkel, welche ohne Auftrag, Milliarden an Forschungs Betrug und Impfstoff Kauf verpulverten ohne jeden Sinn, ohne Auftrag, gehört vor die Justiz, am Besten: Rädern, Vierteilen, Verbrennen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Menschen würden feststellen, dass das Impfen so schlimm nicht sei, denkt der bayerische Ministerpräsident.
1/2 so schlimm ist vollkommen ausreichend denkt der Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
es gibt keinerlei schulische gesundheitserziehung, da gehts schon los. kinder/jugendliche kommen in spezialkliniken, wenn die so adipös sind, dass die schon symptome entwickeln. man wartet eben, bis es zu weit fehlt und fettzellen, die in der kindheit angelegt wurden, füllen sich leichter als andere, das ist halt so.
nach meiner erfahrung ist es schlecht, kinder in einem extrem zu erziehen, sperrt man ihnen kekse, süßes weg, sind sie hinterher wie narrisch, kriegen die ab und an ritualisiert und hauptsächlich anderes, geht das reibungslos, wenn die sich bewegen.
wenn das belohnungssystem chronisch an süßes gekoppelt ist, bleibt das im hirn ein leben lang verknüpft, und das ist schlecht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
ich schrieb nicht von mir. es kann so weitergehen, wie es die letzten knappen 2 jahre lief oder es wird der pendeleffekt greifen. wenn auffällig wird, dass es die leute nach den impfungen zusammen haut, wär das ein großes, konstruktives ding, aber darauf wage ich nicht zu hoffen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.