Ich habe nie eine Hehle darauf gemacht das ich Impfungen im Gegensatz zu den Wissenschaftlern, Politikern
und Regierungen der westlichen Welt nicht fuer den " Koenigsweg " bzw. die " Eierlegendewollmilchsau " halte.
Die Regierungen verpassen sich selbst und dem Volk mit Impfungen eine " Beruhigungsmittel " und damit ein
gutes Gefuehl, was aber truegerisch ist und nur in vermeintliche Sicherheit wiegt. Impfungen haben sogar den
Nachteil das bei den Geimpften in Bezug auf Einhaltung von Eindaemmungsmassnahmen der " Schlendrian "
eintritt, was sogar noch durch grobfahrlaessige Einfuehrung der 2G Regeln durch die Regierung gepusht wird.
Der einzige wirksame Weg zur erfolgreichen Bewaeltigung der Pandemie ist Eindaemmung.
Daher entschiede ich anstelle westlicher Regierung wie die Regierung in China nach der Zero-Covid-Strategie
vorzugehen. Allerdings entschaedigte ich im Gegensatz zur Regierung der VR China die durch Shutdowns
betroffenen Buerger und Unternehmer. Die Chinesen machen das nicht! Jeder Buerger in China muessen alle
Kosten selbst tragen, die durch Shutdowns entstehen, damit sich der Staat respektive das Volk nicht durch die
Pandemien verschulden. Die Kosten fuer Quarantaene, Tests und Impfungen uebernimmt der Staat in China
ebenfalls nicht.
Ein derartiges Vorgehen hielte ich in westlichen, verwoehnten Gesellschaften den Buergern und Unternehmern
fuer nicht zumutbar. Da in den westlichen Gesellschaften die Ueberschuldung ohnehin gigantisch ist naehme ich
frische Kredite nicht zum Kauf von Impfstoffen auf, sondern um mit dem geliehenen Kapital die Buerger
und Unternehmer fuer die Dauer des verhaengten 6 monatigen shutdowns " mit dem Fuellhorn " grosszuegig
finanziell zu entschaedigen.
Letzlich ist es eine Frage des Geldes ob Buerger und Unternehmer den Willen aufbringen den notwendigen
Shutdown von 6 Monate bis Juni 2022 durchzuziehen.
2 Billionen EUR frische Staatsanleihen sollten fuer die Entschaedigung der Buerger und Unternehmern
im Zeitraum eines 6 monatigen konsequenten Shutdowns bis Juni 2022 reichen. Danach ist die Pandemie
national bewaeltig und der pandemische Feind samt Mutanten sind " ausgetrocknet " bzw. fast vollstaendig
vernichtet.
Treten noch vereinzelte Neuinfektion auf wird in den betroffenen Regionen sofort mit punktuellen Shutdowns
vorgegangen, genau wie es die Chinesen erfolgreich machen. Volk und Regierungen muessen im Umgang mit
dem pandemischen Feind agieren und offensiv vorgehen. Die bisher gezeigte defensive Vorgehensweise
durch Reaktion darf nicht laenger beibehalten werden, weil das eine nachteilige Position ist die nur zur
weiterer Verzoegerung mit dem negativen Resultaet der Niederlage fuehrt.