User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2704 von 3955 ErsteErste ... 1704 2204 2604 2654 2694 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2714 2754 2804 3204 3704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.031 bis 27.040 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so wie voriges Frühjahr März - Mai , das glaube ich dir gerne
    Ja genau und jetzt ist es noch viel schlimmer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Du darfst in der BRD ohne Ausbildung und Prüfung noch nicht mal ne simple Straßenbahn fahren,
    weil Du ohne ausreichende Fähigkeiten die Leute gefährden würdest.
    Aber Du darfst über Leben, Gesundheit, Wohlstand von 80 Millionen Leuten bestimmen
    ohne Ausbildung, ohne Abschluss, ja ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.
    UNFASSBAR!
    So ist es und die Medien schweigen. Deppen Land Deutschland. Und Dumme umgeben sich mit Dummen, Ja-Sagern und das Resultat hat man in Deutschland und Europa nun

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Mit zweierlei Maß messen finde ich Gaga.
    Spricht der Richtige.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Du darfst in der BRD ohne Ausbildung und Prüfung noch nicht mal ne simple Straßenbahn fahren,
    weil Du ohne ausreichende Fähigkeiten die Leute gefährden würdest.
    Aber Du darfst über Leben, Gesundheit, Wohlstand von 80 Millionen Leuten bestimmen
    ohne Ausbildung, ohne Abschlauss, ja ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben.
    UNFASSBAR!
    Immerhin ist Habeck doch Philosoph ! Der Grüninnenphilosoph wird jetzt den Fünfjahresplan schreiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!
    Falsch gedacht.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht doch um Omikron, oder nicht? Das weiss man doch noch gar nicht wie da die Impfstoffe wirken bezüglich des Verlaufs. Nur noch 25% Neutralisation. Das weiss man anscheinend. Aber nicht wie hoch der Schutz gegen schweren Verlauf ist. Deswegen kocht man doch auch neue.
    Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
    Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:
    Ciesek sieht es als gutes Zeichen, dass bereits ein Drittel der Gesamtbevölkerung einen Booster erhalten hat. Omikron ist zwar in der Lage, auch das Immunsystem Geimpfter und Genesener auszutricksen. Mehrere Laborversuche weltweit haben jedoch gezeigt, dass eine dritte Dosis den Schutz auch gegen Omikron wieder erhöht - wenngleich nicht im selben Maße wie bei Delta. Das [Links nur für registrierte Nutzer]: Im Abstand von zwei Wochen nach einem Biontech-Booster war der Immunschutz gegen die Delta-Variante nahezu vollständig intakt, gegen Omikron lag die Schutzwirkung zwischen 58 und 78 Prozent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es geht um beides, da Delta in Deutschland aktuell immer noch die vorherrschende Variante ist. Und natürlich weiß man bereits einiges über die Wirksamkeit gegenüber Omikron.
    Dennoch ist jetzt bereits klar, dass es als vierte Impfung einen speziellen Booster gegen Omikron geben wird. Danach wird uns die Omikron-Variante wohl erhalten bleiben und Auffrischungsimpfungen benötigen nur noch Ältere und Kranke einmal im Jahr: wie bei der Influenza:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn man sich anschnallt und einen Airbag hat, dann ist das das, was man machen kann und ein guter Schutz. Aber wenn ich mit hundert gegen eine Mauer fahre, wird mir das auch nichts nutzen." Eine hundertprozentige Sicherheit gebe es nicht.
    Tja, oder ich fahre vernünftig Auto. Dann kann mir nichts passieren und ich muss Andere nicht zum anschnallen zwingen....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    ...
    2/3 des Volkes ist es wichtig, daß es 100% politischen Schutz hat und sie nicht ausgegrenzt werden. Alles andere ist uninteressant.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest endlich deine Glotze aus dem Fenster schmeißen , meine ITS Schwesterbekanntschaft aus dem Gebiet westwärts von DU bis zur holländischen Grenze, hat mir vorhin grad mitgeteilt, dass alles im normalen Rahmen ist und die Ungesumpften mitnichten für Chaos & Triage sorgen
    hoffentlich besucht dich bald Omi, du bettelst ja direkt darum und beweist dir das Gegenteil, dir würde ich das gönnen (nimm mir das nicht übel)
    Normalerweise wäre mir dein dämliches Geschwätz schon lange keine Antwort mehr wert, ich überfliege dein unreifes Gebrabbel nämlich sonst nur oder lese es erst gar nicht. Aber weil ich gerade gesehen habe, dass du mich persönlich ansprichst: Dir nehme ich gar nichts übel. Übel nehmen würde ich so etwas nur einem Menschen, den ich halbwegs ernst nehme.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Tja, oder ich fahre vernünftig Auto. Dann kann mir nichts passieren und ich muss Andere nicht zum anschnallen zwingen....
    Ich hätte nicht gedacht, dass hier sogar noch welche unterwegs sind, die geistig in den 70ern des vorherigen Jahrhunderts stehengeblieben sind. Aber da manche Einlassungen zur Impfung wirken, als wären sie vor 150 Jahren geschrieben worden, überrascht auch das nicht mehr wirklich.

+ Auf Thema antworten
Seite 2704 von 3955 ErsteErste ... 1704 2204 2604 2654 2694 2700 2701 2702 2703 2704 2705 2706 2707 2708 2714 2754 2804 3204 3704 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer