User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Augusto Pinochet war Pragmatiker und dafuer bekannt das er sich nicht von " Dissidenten " bzw.
" Querdenkern " hat verscheissern lassen. Wer es von den " Oppositionellen " zu weit getrieben hat,
wurde angeblich verhaftet und aus Militaermaschinen ueber dem Pazifik in die " Freiheit " entlassen.
Kann natuerlich auch sein das es sich nur um Geruechte (Desinformationen) gehandelt hat, die von
den ueblichen verdaechtigen Verfechtern fuer " Einhaltung von Menschenrechten " in die Welt gesetzt
worden sind.
Chile: Gefangene ins Meer geworfen
[Links nur für registrierte Nutzer]Pinochet ließ Leichen sackweise ins Meer werfen
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Und dumm zudem, dass das Median der "Corona-Toten" dem durchschnittlichen Sterbealter entspricht
Was ich ja recht entlarvend finde: Eien Lisa Fitz verbannt man aus den Mediatheken, weil sie von 5.000 Impftoten sprach, es jedoch übersah, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, bei denen nicht "wissenschaftlich nachgewiesen" ist, ob tatsächlich die Impfung der tödliche Faktor war. Man hat aber kein Problem, ganz offiziell von über 100.000 Corona-Toten zu sprechen, obwohl es sich auch dabei gleichermaßen nur um Verdachtsfälle handelt und nicht selten noch nicht mal ohne begründeten Verdacht. Da wird nix aus den Medien verbannt... kein Faktencheck... kein correctiv... keine Fakenewspolizei.
Allen Usern, Leser und den Moderatoren wuensche ich bleibenden Gesundheit. Es ist nicht
nur wichtig die pandemische Lage koerperlich gesund zu ueberstehen sondern die geistige
Gesundheit darf auch nicht auf der Strecke bleiben.
Daher wuensche ich allen Querdenkern, Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern
eine baldige Heilung und Genesung von ihren pandemiebedingten geistigen Erkrankungen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<