User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12962 von 15787 ErsteErste ... 11962 12462 12862 12912 12952 12958 12959 12960 12961 12962 12963 12964 12965 12966 12972 13012 13062 13462 13962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.611 bis 129.620 von 157861

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich war der Einfall der Hottentotten 2015 und das Verhalten der Uniformierten der Wendepunkt.
    Jepp.Hirnlose Büttel!Damals viel zwischen Salzburg und Rosenheim unterwegs- mich kontrollierten sie- die Kuffnucken in Divisionsstärke nicht.Unfassbar.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    außerdem braucht man nur schaun, was es alles an militärdiktaturen etc. gab, wieviel leute sind z.b. in chile am hellichten tag auf den straßen verschwunden? auf der sänfte wurden die auch nicht weg getragen.
    Augusto Pinochet war Pragmatiker und dafuer bekannt das er sich nicht von " Dissidenten " bzw.
    " Querdenkern " hat verscheissern lassen. Wer es von den " Oppositionellen " zu weit getrieben hat,
    wurde angeblich verhaftet und aus Militaermaschinen ueber dem Pazifik in die " Freiheit " entlassen.
    Kann natuerlich auch sein das es sich nur um Geruechte (Desinformationen) gehandelt hat, die von
    den ueblichen verdaechtigen Verfechtern fuer " Einhaltung von Menschenrechten " in die Welt gesetzt
    worden sind.

Chile: Gefangene ins Meer geworfen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Pinochet ließ Leichen sackweise ins Meer werfen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Augusto Pinochet war Pragmatiker und dafuer bekannt das er sich nicht von " Dissidenten " bzw.
    " Querdenkern " hat verscheissern lassen. Wer es zu von den " Oppositionellen " zu weit getrieben
    hat, wurde verhaftet und aus Militaermaschinen in die " Freiheit " des Pazifik entlassen.

du hast wirklich ein geschick für weihnachtliche themen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Nordische Menschen sind Menschen der Sonne und somit der Freiheit.
    Schlamm-Menschen wie du, die eher den Affen nahe stehen, schon von der Physiognomie her, brauchen nur Amazon-Bestellungen, um glücklich zu ein.

---

du hast manchesmal sowas schonungsloses, finde ich

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achwas. Nordische Menschen sind Menschen der Sonne und somit der Freiheit.
    Schlamm-Menschen wie du, die eher den Affen nahe stehen, schon von der Physiognomie her, brauchen nur Amazon-Bestellungen, um glücklich zu ein.

---
    Quatsch. Nordische Menschen gibt es in unserem Land schon lange nicht mehr. Was von euch noch übrig ist, ist dick, quabbelig, unterwürfig-feige untrainiert und glatzköpfig.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Quatsch. Nordische Menschen gibt es in unserem Land schon lange nicht mehr. Was von euch noch übrig ist, ist dick, quabbelig, unterwürfig-feige untrainiert und glatzköpfig.

lebst du im hinterzimmer von mcdonalds?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Nunja, "krank" würde ich das nicht bezeichnen... eher gehirnentkernt

Man versuchte dagegen anzugehen, indem man für den Polizeidienst das Abitur bedingte. Brachte letztlich nicht viel und mit unserem zunehmend inflationierten Bildungssystem zwischenzeitlich gar nichts mehr.
    ....
    gehirnentkernt

Super Depp, für die falschen Zahlen verantwortlich und gefälschten Website der Regierung: RKI

Quelle: Matthias Linden [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dumm nur das die 100 000 auf fast zwei Jahre verteilt sind und es monatlich in D ohne Corona schon 75 000 Tote gibt !
    Und dumm zudem, dass das Median der "Corona-Toten" dem durchschnittlichen Sterbealter entspricht

Was ich ja recht entlarvend finde: Eien Lisa Fitz verbannt man aus den Mediatheken, weil sie von 5.000 Impftoten sprach, es jedoch übersah, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, bei denen nicht "wissenschaftlich nachgewiesen" ist, ob tatsächlich die Impfung der tödliche Faktor war. Man hat aber kein Problem, ganz offiziell von über 100.000 Corona-Toten zu sprechen, obwohl es sich auch dabei gleichermaßen nur um Verdachtsfälle handelt und nicht selten noch nicht mal ohne begründeten Verdacht. Da wird nix aus den Medien verbannt... kein Faktencheck... kein correctiv... keine Fakenewspolizei.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du hast wirklich ein geschick für weihnachtliche themen
    Allen Usern, Leser und den Moderatoren wuensche ich bleibenden Gesundheit. Es ist nicht
    nur wichtig die pandemische Lage koerperlich gesund zu ueberstehen sondern die geistige
    Gesundheit darf auch nicht auf der Strecke bleiben.

Daher wuensche ich allen Querdenkern, Pandemieleugnern und Verschwoerungsmythikern
    eine baldige Heilung und Genesung von ihren pandemiebedingten geistigen Erkrankungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Und dumm zudem, dass das Median der "Corona-Toten" dem durchschnittlichen Sterbealter entspricht

Was ich ja recht entlarvend finde: Eien Lisa Fitz verbannt man aus den Mediatheken, weil sie von 5.000 Impftoten sprach, es jedoch übersah, dass es sich dabei um Verdachtsfälle handelt, bei denen nicht "wissenschaftlich nachgewiesen" ist, ob tatsächlich die Impfung der tödliche Faktor war. Man hat aber kein Problem, ganz offiziell von über 100.000 Corona-Toten zu sprechen, obwohl es sich auch dabei gleichermaßen nur um Verdachtsfälle handelt und nicht selten noch nicht mal ohne begründeten Verdacht. Da wird nix aus den Medien verbannt... kein Faktencheck... kein correctiv... keine Fakenewspolizei.
    Vorhin mal wieder im Radio:
    Es zeigt sich immer mehr, die ganzen Corona- und Impfzahlen sind bestenfalls RKI-Schätzungen !
    Es gibt keine verlässliche, und belegbaren RKI-Zahlenangaben !

Bin ich jetzt ein geboosterter "Querdenker" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten
Seite 12962 von 15787 ErsteErste ... 11962 12462 12862 12912 12952 12958 12959 12960 12961 12962 12963 12964 12965 12966 12972 13012 13062 13462 13962 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer