Wenn man sich so umhört, haben sehr viele Grüne studiert, aber leider fast nie zu Ende.
Sie haben lediglich das frivole, und lockere Studentenleben genossen, oftmals im Ausland, und oftmals ohne (richtigen) Abschluss...
Und diese ideologischen Müßiggänger wollen uns jetzt zeigen, wo es (politisch) langgehen soll ?!![]()
Das kann doch wohl nur ein Witz sein ?!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
*** Baerbock dreht durch: Grüne Kanzlerkandidatin will alle Afghanen nach Deutschland holen ***
***Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) will weitere 15.000 schutzbedürftige Menschen aus Afghanistan nach Deutschland holen, unter ihnen Menschenrechtsaktivisten und besonders gefährdete Frauen. "Sie sind nicht vergessen", sagte Baerbock.
.
... alles rein nach Deutschland , egal wer und wie ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
wir hatten damals zu fünf einen bauernhof für 200 dm, gut, bad, toilette haben wir eingebaut aber sonst war alles top. überall holzheizung, ich hab es geliebt.
ich hatte nie zeit zum rumlungern, hab eingekocht, geerntet, sonstwas. den 4 jungs gings gut mit mir
in der stadt wars anders freilich, aber münchen war auch nicht berlin.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.