
Zitat von
frundsberg
Die Welt der Zukunft wird eine völlig durchdigitalisierte Welt sein.
Die Masse der Menschen lebt in Groß-Städten und in Ballungszentren. Dörfer und Kleinstädte werden militärisch geräumt oder sind verlassen worden.
Die Menschheit wird auch nicht mehr die Zahl von heute haben. Sie wird in abgeschirmten Ballungsräumen wohnen, der freie Zugang zum Land und Natur ist nur wenige vorbehalten.
Menschen werden mit Technik gekoppelt sein, irgendwelche Chips, wodurch man bestimmte Dinge tun kann, man aber umgekehrt auch überall geortet werden kann.
Wie weit sie vom Sockel 7.000 Mio runter wollen, weiß ich nicht. Ich verstehe dieses Impfen als eine der zentralen Maßnahmen, um diese Masse zu verringern.
Das sind natürlich Gedanken, die niemanden etwas bringen und nur dem Interessierten hilft, das Politische in den Maßnahmen zu erkennen und vor allem diese "sturrköpfige und gestaltene Kraft" wahrzunehmen, die nun rein gar nichts mit einer Influenza, ähnlich einer mittelschweren Grippe" (Jens Spahn, März 2020) zu tun hat.
Man kann sich dann vorstellen, welche Vorteile ein Kampf in der Ukraine hat: die BRD wird das Militärrecht ausrufen und renitente Bundesbürger, die "Spazierengehen" auf offener Straße abknallen. 26 Tote in Sachsen und Baden-Württemberg und kein Deutscher läßt sich mehr auf der Straße blicken.
Ist also wie ein System kommunizierender Röhren - hin und her, her und hin.
Und 8 Jahre später, nach etwaigen Blackouts und Gewalt und Chaos, Hunger und Krankheiten, kalten Wintern und was weiß ich, wird sich global die Bevölkerung in diese Richtung "Zentralisation" und digitale Erfassung "bewegen".