User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Meine Schwester wollte bei der Polizei anfangen. Konnte das aber später nicht mehr mit sich vereinbaren. Die meinte, dass die von Polizei-Psychologen bearbeitet werden, sodass die ja nicht "untreu" werden. Gerade bei Sachen, wo eigentlich ein Unrechtsgefühl in denen regen könnte, hat das Regime vorgesorgt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Im Testzentrum kommt jemand mit Wattestäbchen. Du musst dich mit Krankenkassenkarte ausweisen. Öffentliche Verkehrsmittel werden jetzt auch vom Bahnpersonal auf Tests kontrolliert. Ich überlegte schon, ob ich den Schrieb vom Testzentrum nachmachen könnte, aber ist halt riskant, dort ist auch ein QR-Code drauf.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wobei die Quarantäneregeln ständig wechseln und manchen Betroffenen nicht mehr nachvollziehbar sind. So sitzt einer 14 Tage in Quarantäne und kann sich nicht freitesten, während ein mitwohnendes Familienmitglied sich bereits nach 5 Tagen freitesten kann und z.B. im Altenheim wieder arbeiten darf.
Das schlechte Management insbesondere beim Personalmangel im Pflegebereich ist der vorigen lernresistenten verschlafenen Regierung anzulasten.
Die neue aktive Regierung geht dagegen sogar schon gegen Probleme an die noch garnicht aufgetreten sind.
Danke, genau mein Humor.