User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich zitiere nur Dr. Austenat.
Aber was ja mit Sicherheit nachgewiesen worden ist – und zwar seit 20 Jahren –, dass das natürliche Immunsystem durch diese mRNA-Impfung zerstört wird.
Und das haben mit einer neueren Arbeit die Niederländer gerade vor einem Monat wieder bewiesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie bezieht sich wohl auf diese Studie.
Niederländische Studie zeigt Einfluss von Biontech-Impfstoff auf angeborene Immmunantwort
[Links nur für registrierte Nutzer]
Original: [Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
THEMA !!! Es ging um das Alter von Diadochen. Weder um meine Mutter noch um mich. Statt bei Wiki nachzulesen und deinen Fehler zu geben, meinst du persönlich werden und zudem noch meine Mutter beleidigen und verleumden zu müssen. Davon abgesehen war meine Mutter nicht klein, sondern du bist kleingewachsen. Zudem hab ich keine Komplexe, sondern du.
Wer prahlt denn nahezu täglich von seiner angeblich überlegenen Intelligenz und schwadroniert, was für ein erfolgreicher Computer spezialist er sei, um den sich internationale Konzerne reissen. ? Tatsächlich weiss jeder, der deine Beiträge kennt, dass du mangels Aufträge nahezu beschäftigungslos bist, und daher immer im Forum abhängst. Keine Firma, keine Angestellte, keine Umsätze und vor allem keine Gewinne .
Dafür mit einem Rad vom Flohmarkt, einem alten PC im Wohnzimmer und einem Lebensstandard auf H-4. Der zu seinen Kunden mit dem Schüler-Flexbus reist. Weil er so wenig Umsatz macht, dass er nicht mal ein Auto absetzen kann. Jeder Hartzler lebt besser.
Also bitte , wer kompensiert hier seine Komplexe ?![]()
"Allgemeinverfügung" soll auch im baden-württembergischen Schwäbisch Hall Spaziergänge beenden
[Links nur für registrierte Nutzer]„Spaziergänge“ mit Kerzen
Hall verbietet unangemeldete Demos der Impfgegner
Die Haller Stadtverwaltung untersagt unangemeldete Versammlungen gegen die Corona-Maßnahmen. Doch mit welcher Begründung?
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!