User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
das hast du selber verursacht, ich habe deine Postings schon im Carola I Strang registriert , da warst du noch Beamter, im HO am besten alle Zeit, Impfgegner, jetzt kommst du genau mit dem Gegenteil an und bist auf einmal Widerstandskämpfer
tut mir leid, dass kaufe ich dir nicht ab ( Beamte mit HO Möglichkeit werden mit Sicherheit nicht zur Sumpfung gezwungen)
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
"Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
"Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan
Haaaa, so mancher Taxifahrer hatte m E eine gute Meinung.
Verstehe aber nicht dass kein einziger Kraftwerkstechniker, Elektromeister, Elektroingieur bei der in der Energiewende was zu sagen hat. In den USA möglich, dass da parteilose mitreden können.
Bei uns kennen sich jene mit Strom aus dem Völkerrecht aus, die nicht wissen, dass gespeicherter Strom in Kondensatoren in hundertstel Sekundenbruchteilen, in Akkus in wenigen Stunden, in Pumpspeicherwerken in zu mangelhaft in wenigen Stunden auf Null ist.
Wenn man Strom so problemfrei speichern könnte ( Netz ist ein Speicher ) könnte man alle Blitze einfangen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei euren Corona-Überlegungen geht ihr immer von Konstanten aus. Viren verhalten sich jedoch nicht konstant - ganz im Gegenteil - sie mutieren ständig. Das weiß Jeder und dazu bedarf es auch keines Belegs.
Und wer sich heute noch einigermaßen sicher vor Corona fühlen durfte, den kann es morgen schon voll erwischen.
Whatever you do, do no harm!
Dieses Zusammensacken habe ich bei Lauterbach auch schon öfters gesehen (u.a. auch in diesem Hitchcock-Musik-Video).
Was hat er?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41