User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 12923 von 15787 ErsteErste ... 11923 12423 12823 12873 12913 12919 12920 12921 12922 12923 12924 12925 12926 12927 12933 12973 13023 13423 13923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129.221 bis 129.230 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bei mir öffnet sich unter dem nachstehenden Link die Aufstellung.

Probiers halt nochmal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Unter auf dieser Seite steht auch der Vermerk:

"Alle anzeigen (46)"
    Der zweite Link klappt. 2020 gehts los
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    tust du dir den Hermannkanal an Ich hab den nach 2 Tagen entnervt wieder gelöscht, es hat alle 20 sek pling gemacht, das hat nur nur genervt, man hat ja auch noch was anderes zu tun
    nö. schaue kaum videos.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Regierungen die keine Judenknechte oder Marionetten der Maechte des Kapitals sind,
    lassen kommerzielle " Asoziale Netzwerke " wie facebook, telegram und Consorten
    zum Schutz der Bevoelkerung in ihren Laendern ueberhaupt nicht zu.
    Leider sind wir aber Judenknechte von der Regierung bis hin zur AfD, Jene kontrollieren auch die MSM durch die die Schlafschafe gehirngewaschen* werden, zudem sind wir besetzt und nicht souverän. Auch alles das ignorieren die Ignoranten.

*Proteste, Demos oder gar Widerstand dagegen sind deshalb nicht denkbar.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe mich weder zur allgemeinen noch zu speziellen Lebenserwartung von Bergwerk-sklaven oder Fron-Bauern geäussert, sondern zum Alter griechisch-mazedonischer Diadochen . Das waren keine " komischen Beispiele und mythische Verklärungen ", sondern historisch verbürgte Herrscher wie Alexander der Grosse , Cäsar oder Napoleon. Du verwechselst die mit Sagengestalten aus der Mytholgie wie Achill, Äneas, Hector oder Siegfried. Das ist Grundwissen jeder guten Allgemeinbildung, da sie zu bedeutensten Herrscher der Antike gehören. Übrigens... speziell die Mazedonen wurden generell sehr alt. Wenn sie nicht gefallen sind.
    Im Mittelalter wurden auch Könige nicht alt.
    Deine Beispiele sind aus der Luft gegriffen und basieren auf romantischen Verklärungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurden auch Könige nicht alt. Deine Beispiele sind aus der Luft gegriffen und basieren auf romantischen Verklärungen.
    Über Könige des Mittelalters habe ich kein Wort geschrieben. Meine Beispiele sind nur für unwissende Ignoranten, die mangels Bildung von ihnen noch nie gehört haben, " aus der Luft gegriffen ". [Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Aber nur bei Chefarztbehandlung durch den Facharzt Dr. kotzfisch!
    Beherrscht er denn die Lobotomie?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aus einer E-Mail. Bitte keine Panik, einfach mal in Ruhe durchsehen und überlegen, inwieweit man solchen Leuten vertrauen "will". Für mich sind das feindliche Agenden
    zu unserem Ungunsten...

Bei eine fixen Idee handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist. wiki

Der Begriff Monomanie zielte auf eine isolierte, „partielle“ Störung psychischer Funktionen ab, also auf psychische Erkrankungen, die nicht mit einem vollständigen Irresein, einem „[Links nur für registrierte Nutzer]“, einhergehen, sondern sich nur in Teilbereichen äußern, die übrigen psychischen Bereiche aber unbeeinträchtigt lassen. wiki

Das wird dadurch bestätigt dass du bei anderen Themen wie zB USrael durchaus den Durchblick hast.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Über Könige des Mittelalters habe ich kein Wort geschrieben. Meine Beispiele sind nur für unwissende Ignoranten, die mangels Bildung von ihnen noch nie gehört haben, " aus der Luft gegriffen ". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hör doch auf mit deinen Diadochen 300 v.Chr.
    Hast du Arztberichte aus dieser Zeit oder was?
    Kommst du dir nicht selbst dämlich vor, Figuren vor Tausenden Jahren als Beleg für besondere Gesundheit darzustellen,
    wobei alles, was du über die weisst, auf ein paar Textfragmenten basiert?

Mach dich erst mal mit der Arbeit eines Historikers vertraut, Stichwort Quellenstudium.
    Die hermeneutische Methode versagt hier völlig.

Außerdem kann ich dir entgegnen, dass "Diadochen" nur in ihrem mediterranen Wohlfühlklima sehr alt wurden.
    Karl der Große, Heinrich I, Otto I usw. wurden nicht 80.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Bei eine fixen Idee handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer [Links nur für registrierte Nutzer] ist. wiki

Der Begriff Monomanie zielte auf eine isolierte, „partielle“ Störung psychischer Funktionen ab, also auf psychische Erkrankungen, die nicht mit einem vollständigen Irresein, einem „[Links nur für registrierte Nutzer]“, einhergehen, sondern sich nur in Teilbereichen äußern, die übrigen psychischen Bereiche aber unbeeinträchtigt lassen. wiki

Das wird dadurch bestätigt dass du bei anderen Themen wie zB USrael durchaus den Durchblick hast.

Cool bleiben, denn diese Liste ist einfach aus einer E-Mail rauskopiert.
    Die Sache mit dem Militär, eingeschränkter Nahrungsmittelbeschaffung und Energie"probleme" befürchte ich auch.
    Deshalb habe ich das reingesetzt.
    Keines dieser Punkte ist die Schuld von einem "Virus".
    Diese Erkenntnis ist sehr wichtig.

+ Auf Thema antworten
Seite 12923 von 15787 ErsteErste ... 11923 12423 12823 12873 12913 12919 12920 12921 12922 12923 12924 12925 12926 12927 12933 12973 13023 13423 13923 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer