User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Volksverarschung: Veröffentlicht - 11.2021: sein Name wurde einfach dazu gesetzt. Pathaloge ist der 38 jährige Schmierenfink nicht. Uni.-prof, ist jeder Volksdepp heute, auch ohne Vorlesung, wie Drosten, Gieseke, oder Karl Lauterbach
Herbert Mushumba
Ann Sophie Schröder
Jan-Peter Sperhake
Benjamin Ondruschka
Klaus Püschel
Bibliografische Daten
Originalsprache Englisch
ISSN 1344-6223
DOIs
[Links nur für registrierte Nutzer]
Status Veröffentlicht - 11.2021
PubMed
Ach wenn man mit den Äusserungen der beiden genannten Nutzer nicht zustimmt oder gar gegensätzlicher Meinung ist, ist deine obige diffamierende Behauptung von angeblichen Auswirkungen auf das Gehirn natürlich völliger Blödsinn.
An den Inhalten der Beiträge der beiden Nutzer hat sich seit Jahren überhaupt nichts verändert. Die schreiben schon seit vielen Jahren so.
Also solltest du mit derartigen idiotischen Schlussfolgerungen von angeblichen Auswirkungen doch mehr zurückhaltend sein.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
der schwarze block war jew. eine personengruppe, die ganz in schwarz auftraten, damals trotz vermummungsverbot immer vermummt waren, geschlossen formiert in unterschiedlicher personenstärke - ich sah sie nie unter 20. sie mischten sich nicht unter die üblichen demonstranten, sondern kamen, wenn sie auftauchten, wie aus dem nichts und gingen geschlossen neben den anderen demonstranten her. wenn es eng wurde, placierten sie sich so, ob stehend oder gehend, dass die bullen nicht einkesseln konnten; jene hatten respekt vor diesen und haben diesen block nie gestürmt.
ich sah die in wackersdorf, startbahn west und wo noch? weiss ich nicht mehr.
es muss doch hier user in der altersklasse geben, die die auch noch gesehen haben.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sehr gut erkannt! Reine Deppen Show
siehe meinen Beitrag: über den link: [Links nur für registrierte Nutzer], übler Medien Lügner und Erfinder schon im Oktober 2020, ein Medien Depp halt 37 Jahre. Jüngster Instituts Direktor in Deutschland: 2020
Was auffällt, die Betrugs Maschine läuft erneut mit Neils Ferguson auch rund um Omikron
Der ist weder Arzt, noch Virologe, usw.. und Drosten verbreitet den Unfug erneut
Christian Drosten
@c_drosten
Wegweisende Studie von Neil Ferguson zu Omikron. Ungeimpfte haben bei Infektion mit Omikron vs. Delta ca. 24% weniger Risiko einer Krh-Aufnahme. Omikron ist also gegenüber Delta etwas abgeschwächt. Etwas. Unterschied bei schweren Verläufen weiter unklar.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel